Schneller Aufstieg zum Krieger ^^ |
©Habichtfeuer Mi März 18 2015, 20:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Silberpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Silberpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Silberpfote, von diesem Augenblick an wirst du Kristallherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Kristallherz, Kristallherz, Kristallherz!!!
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 21:01 Gast
| Kristallherz!!! Kristallherz!!! Kristallherz!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv.
LG Suomen
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 21:33 Gast
| |
|
©Gast Mi März 18 2015, 21:50 Gast
| An die 10 Wörter Regel denken! *flüster* ;D Kristallherz! Kristallherz! Kristallherz! Herzlichen Glückwunsch :3 Hab viel Spaß im Kriegerbau und erledige deine Aufgaben ;3
Lg Maski
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 21:51 Gast
| Kristallenherz mein Schatz du hast es geschaft! Und jetzt bist du auch noch Kriegerin *tränchen abwischen* LG Wüste_______________________________________________ Wenn die Wüste geht und das Wasser kommt dann merkt man,wie sich die Erde dreht#wunderbare Family! Meine Schwester: Kristalenherz :D Mein Mentor: Tatzenflausch Mein Gefäherte: Sommerjunges Meine Nichten: Narbenpfote,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjunges und Fliederjunges Weitere: -Fluchjunges (Gefährte von Kristallenherz) Danke an Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat bin ich :3
|
|
|
©Staren Do März 19 2015, 13:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kristallherz, Kristallherz, Kristallherz!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du hast noch viel Spaß
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 13:51 Gast
| KRISTALLHERZ! KRISTALLHERZ! KRISTALLHERZ! Herzlich willkommen zu deinem Kriegerrang. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 14:03 Gast
| Kristallherz, Kristallherz, Kristallherz!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch im Forum
LG
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 16:23 Gast
| Kristallherz, Kristallherz, Kristallherz!!!
Herzlichen Glückwunsch zum flotten Einzug in den Bau der Krieger! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin hier! *schnurr*
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 16:37 Gast
| Kristallherz! Kristallherz! Kristallherz! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kriegerbau! c: Bleib' weiterhin so aktiv und hab' noch viel Spaß hier ^^
-Löwe
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 22:02 Gast
| Kristallherz, Kristallherz, Kristallherz
Herzlichen Glückwunsch Bleib weiter so aktiv und schreib viele Beiträge
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 14:09 Gast
| Kristallherz, Kristallherz! Herzlichen Glückwunsch! Hab viel Spass!
|
|
|
| |
|