Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Nee, quatsch, kurz mal ein paar Infos zu mir: »Name: bluebeery »Spitzname: beery »Alter: 13 »Geburtstag: 31.09.01 »Adresse: Chemnitz »Telefonnummer: besteht aus Zahlen^^ »E-m@il: zum anschreiben »Hobbys: Sport (Bodenturnen, Trapez, Einrad), lesen, Waveboard und Inliner fahren, zeichnen, schreiben »Lieblingstiere: »Lieblingsmusik/Lieblingsband: ist mir egal - hauptsache sie gefällt mir »Freunde: hab ich »andere Forums/Rs: Howrse - mehrere Rollenspiele
Okay, das war erstmal ein kleiner Überblick xD Ich habe mich angemeldet, da ich Rollenspiele liebe und es mir von Glitzerregen empfohlen wurde. Also dann - ich freue mich drauf!
Normalerweise müsstest du dich eigentlich Bluejunges nennen, aber ist egal.. Ich bin auch auf Howrse (so ein Zufall) Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei den Fussels und hoffe du bist hier aktiv
LG Wüste _______________________________________________
Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, blueberry. Schön, dass du her gefunden hast. ie hast du unser Forum denn gefunden? Hier in unserem Forum bekommt jeder einen persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Eisblume sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Hallu und herzlich willkommen hier im forum blueberry
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Willkommen in dem Forum blueberry. :) Ich hoffe dir ergeht es hier gut und hast auch schon viele neue Freunde gefunden. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß hier in dem Forum und sehr viel Freude. :)
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Juhuu eine neue Schülerin :D Herzlich WIllkommen auch noch einmal von mir! Wenn du fragen hast darfst du mich gerne damit löchern ^^ Viel SPaß und bleb schön aktiv :) LG Ice