Hallöle |
©Gast Di März 17 2015, 17:41 Gast
| Hallo ich bin neu hir und würde mich gerne vorstellen. Also mein name ist Frostjunges ,ich habe silber,grau und schwarz getigertes fell smaraktgrüne augen und langes verwuscheltes fell. Nein scherz, also ich muss schreiben ich war schon einmal angemeldet als Laubblatt habe aber zu lange gefehlt. Ich liebe Füchse und Wölfe und mache als Hobby Hundesport. Ich bin hir noch so ein bisschen unbeholfen und wurde mich über Hilfe zum einleben freuen und freue mich schon auf den neuanfang hir.
Danke fürs lesen.
|
|
|
©Aisuchana Di März 17 2015, 17:50 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey Frost und willkommen zurück ^^ WIe du sicherlich weißt musst du ja in "Frostjunges" umbenannt werden ;)
Also leb dich hier wieder gut ein und viel Spaß
LG Ice
|
|
|
©Staren Di März 17 2015, 17:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Herzlich Willkommen zurück!!! Schön das du wieder da bist Leb dich schnell wieder ein und hab viel Spaß^^
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 17:56 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Frostfeuer. Schön, dass du her gefunden hast. ie hast du unser Forum denn gefunden? Hier in unserem Forum bekommt jeder einen persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Gebirgskristall sein. Also löchere ihn ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Er ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 18:04 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :D
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast ^^ Leb dich schnell wieder ein und hab gaanz viel Spaß :)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 20:13 Gast
| Herzlich Willkommen meinerseits.
Ich hoffe, Du lebst Dich hier schnell ein und findest viele liebe Freunde.
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 20:15 Gast
| Herzlich Willkommen
Hab ganz viel Spaß und leb dich gut ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 23:25 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe du bleibst aktiv und wir sehen uns bestimmt irgendwann mal im Chat.
LG Suo
|
|
|
©Saphir Mi März 18 2015, 12:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 18:25 Gast
| Hallo und herzlich Wilkommen,
Ich wünsche dir viel Spass und hoffe das du aktiv bleibst. Gewöhn dich schnell ein.
Lg
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 14:11 Gast
| Danke an euch und ich habe die seite gefunden als ich auf einer anderen warrior cats seite auf jemanden gestoßen bin der dort Finsterfussel genannt wurde.Ich habe dann gefrag warum und jemand hat mir dann von dieser seite erzählt und mir angeboten mich hir anzumelden. Ich konnte einfach nicht wiederstehen mich anzumelden.
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 14:30 Gast
| Hey, wilkommen Frostfeuer(-junges). Wir Fussels werden uns liebenfoll um dich kümmern :). Auf welche anderer Warrior Cats Seite bist du den noch? LG Wüste_______________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dan merkt man,wie sich die Erde drehtMeine Schwester: Kristallherz (Silberjunges) Mein Mentor: Tatzenflausch Mein Gefährte: Sommerjunges Meine Nichten: Narbenpfote,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjunges,Fliederjunges und Minzjunges nehme immer gerne neue Familienmitglieder aufDanke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat. bin ich :3
Zuletzt von Wüstenpfote am Do März 19 2015, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 14:36 Gast
| Danke für die antwort und ich bin noch bei forumfree angemldet. Ich weiß nicht ob du das kennst.
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 14:39 Gast
| Nee, das kenne ich eher nicht, hört sich aber gut an.
LG Wüste
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 14:45 Gast
| Das ist auch gut. Ich will jetzt nicht angeben aber ich bin dort schon ein halber Krieger. Fals du lust hast und dich dort anmeldest, ich heiße Frostwind.
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 19:48 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen. (: Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch neu Freunde finden. ^^ Bleib aktiv und halte dich an die Regeln. (: Dev<3
|
|
|
©Gast Di März 24 2015, 18:29 Gast
| Ich wollte noch einmal Kampfsturm Danken weil sie mir (Frostwind) auf der forumfree seite damals noch als Frostpfote den link für diese seite geschickt hat und als ich noch Laubblatt war war sie sie die erste und einzigste person die mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.
Danke.
|
|
|
©Gast Di März 24 2015, 18:55 Gast
| Laubi xD Herzlich Willkommen zurück Vielen Dank für deine netten Worte ! Ich freue mich ,dass du wieder unter uns bist ! Leb dich hier gut ein . Du weißt , ich bin immer für dich da ! Lg Kampf
|
|
|
©Gast Di März 24 2015, 18:59 Gast
| Danke. Kanns du mich bitte immer Laubi nennen? das wäre nett. Und schreib mir doch mal bei forumfree.Frostwind ist mein name.
|
|
|
©Gast Di März 24 2015, 19:14 Gast
| Hey und herzlich willkommen
|
|
|
©Gast Di März 24 2015, 21:09 Gast
| Tüpfeljunges halte dich bitte an die 10 Wörter Regel :) LG Wüste__________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Lieblingsschwestern: Kristallenherz und Kirschblütenpfote Mein Gefährte: Sommerjunges Meine Jungen: Finsterjunges,Sandjunges und Taujunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjuges,Minzpfote,Traubenjunges und GrasjungesMein Mentor: Tatzenflausch Weitere: Fluchjunges Venuswolke nehme immer gerne neue Familienmirglieder auf!Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für den schönen Ava bin ich :3
|
|
|
©Gast Di März 24 2015, 21:51 Gast
| Herzlich Willkommen Finsterjunges :)
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wirst Aktiv dabei sein. Und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat! :o Ich werde mich tierisch freuen dich zu sehen!
Liebe Grüße Zauber
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 09:22 Gast
| Hallo, ich hoffe du lebst dich schnell ein! Und halte dich immer schön an die regeln! LG Sangjunges
|
|
|
©Gast Do März 26 2015, 18:36 Gast
| Danke. Sollte es nicht eigentlich ,,ich hoffe du lebst dich schnell wieder ein heißen''? XD
|
|
|
©Gast Fr März 27 2015, 08:16 Gast
| Ja dann auch mal von mir, hallo und Willkommen hier bei den Finsterfussels! ^-^
Toll das du hier bist :3 Als Laubblatt kenne ich dich glaube kenne ich dich nicht. Oder villeicht doch? Ich weiß nicht so genau, aber ich kann dich ja jetzt kennenlernen. ;)
Also wenn du Hilfe benötigst hast du deinen Mentor, aber du kannst auch andere fragen ^^ Leb dich schön ein und finde Anschluss ;D
LG Schlammüh
|
|
|
| |
|