Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wolkenjunges kommt auch mal hereingeschwebt ^^

©Gast
Di März 24 2015, 11:28
Anonymous
Gast

Wolkenjunges kommt auch mal hereingeschwebt ^^ - Seite 2 Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Wolkenjunges. :)

Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein. Ich könnte hier jetzt eine typische 0-8-15 Begrüßung hinschreiben und sagen "Halt' dich an die Regeln" und dann wieder verschwinden, aber das ist mir zu einfach. :D

Ich hab' gelesen, dass du gerne Geschichten schreibst. Hast du eventuell vor, mal am Jugend-Literaturpreis teilzunehmen oder ein Buch zu veröffentlichen? :) Oder schreibst du in einer Gemeinschaft, also mit mehreren Leuten gemeinsam, an einer Geschichte?

Um auf WarriorCats zurück zu kommen, wirst du auch den ein oder anderen Band auf Englisch lesen? Ich hab' zum Beispiel gehört, dass der Comic zu "The Rise of Scourge" vorerst nicht auf Deutsch erscheinen soll, weshalb ich ihn mir auch auf Englisch durchlesen würde.
Zudem find' ich die Übersetzungen in's Deutsche schlicht und ergreifend mieserabel. (Crookedstars Promise wurde zu Streifensterns Bestimmung übersetzt. Jeder, der einigermaßen Englisch kann, weiß, dass "Promise" Versprechen heißt und nicht Bestimmung. :c Außerdem sind auch sonst ein paar Namen falsch übersetzt, und darüber könnte ich mich jetzt solange aufregen, dass ich es als Buch verfassen und veröffentlichen könnte, aber ich verkneif's mir... ich versuch's zumindest.. :D)

Achja, und noch etwas: Hast du irgendwelche Spitznamen? Kann man dich zum Beispiel einfach Wolke nennen oder so? :D
Mich persönlich kannst du ruhig Yu nennen. (Wollt's nur mal schreiben, damit keine Verwirrung aufkommt.)

Ich wünsche dir damit jetzt erstmal viel Vergnügen im Forum. :D Und viel Spaß dabei, mir zu antworten. :D (Oder auch nicht, wir werden sehen.)

Grüße,
Yu



©Gast
Di März 24 2015, 13:12
Anonymous
Gast

Wolkenjunges kommt auch mal hereingeschwebt ^^ - Seite 2 Empty
Ich hab auch nicht gedacht das dus böse meinst!♥ Und jetzt mach ich mir keine sorgen mehr das du mich aus dem lager jagst wenn ich einen Rechtschreibfehler mache! *sich auf den boden ducken, ohren anlegen und wolkenjunges ängstlich anschaun*



©Gast
Di März 24 2015, 15:27
Anonymous
Gast

Wolkenjunges kommt auch mal hereingeschwebt ^^ - Seite 2 Empty
Herzlich willkommen, Wolkenjunges! Gewöhn dich schnell ein und hab viel Spass!



©Gast
Di März 24 2015, 18:34
Anonymous
Gast

Wolkenjunges kommt auch mal hereingeschwebt ^^ - Seite 2 Empty
Hallo und Herzlich willkommen auch von mir und mich würde es interessieren welche katze deine lieblingskatze ist.



©Gast
Mi März 25 2015, 09:31
Anonymous
Gast

Wolkenjunges kommt auch mal hereingeschwebt ^^ - Seite 2 Empty
Hallo und Willkommen!
Ich freue mich dass du hir bist!
Und eine echt schöner Name!
LG



©Gast
Mi März 25 2015, 15:19
Anonymous
Gast

Wolkenjunges kommt auch mal hereingeschwebt ^^ - Seite 2 Empty
Danke, danke, danke!
@Quellenjunges: Ich werde dich vielleicht heimlich in der Kinderstube durchkitzeln, aber das muss ja keiner wissen ^^

@Yu: Ich würde gerne am Jungendliteraturpreis teilnehmen, aber bei mir ist es so, ich fange eine Geschichte an (voller Optimismus) bringe sie aber nie zuende. Ja, ich bin auf howrse in einer Schreibschule angemeldet, die aber im Moment unaktiv ist.
Ich glaube ich gehe deinem Tipp nach und lese mir ein paar Bände in Englisch durch.
Meine Spitznamen? Ähm, ich werde immer anders genannt :): Wolke, Wolki, Fluffi oder Wölkchen, such es dir aus :D
Klar antworte ich dir! Wer sich so viel Mühe macht, Wolkenjunges zu schreiben...!
Wolkige Grüße



©Gesponserte Inhalte

Wolkenjunges kommt auch mal hereingeschwebt ^^ - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wolkenjunges kommt angeflogen» Minzi kommt nun auch!» Yujo kommt auch an. :)» Eulenjunges kommt auch mal vorbei :)» Wolkenjunges♥
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv