Ein Kriegerchen mehr am Geburtstag von Finsterkatzen ;D |
©Habichtfeuer Sa März 14 2015, 09:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Nordpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Nordpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Nordpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nordwind heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Nordwind, Nordwind, Nordwind!!!
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 10:02 Gast
| Nordwind, Nordwind, Nordwind
Herzlichen Glückwunsch Bleib weiter schön aktiv und schreib viele Beiträge weiterhin
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 10:34 Gast
| Nordwind! Nordwind! Nordwind! Herzlichen Glückwunsch c: Schön, dass du jetzt bei uns im Kriegerbau bist ^^ Hab' weiterhin noch viel Spaß hier :3
-Löwe
|
|
|
©Staren Sa März 14 2015, 13:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Nordwind, Nordwind, Nordwind!!! Herzlichen Glückwunsch!!! An so einem besonderen Tag Krieger zu werden, dass wirst du sicher nicht mehr vergessen xD LG STaren
|
|
|
©Aisuchana Sa März 14 2015, 14:52 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Nordwind Nordwind Nordwind! Herzlichen Glückwunsch! Toll das deine Zere genau auf den FK B-day fällt ;D Viel Spaß weiterhin bei uns! LG Ice
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 18:55 Gast
| NORDWIND!!! NORDWIND!!! NORDWIND!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Bleib aktiv und nett.
LG Suo
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 19:58 Gast
| Danke, Leute. Ich hab auch eben erst gemerkt, was für ein Tag ist und es passt irgendwie :D Danke für die ganzen Glückwünsche. Lustigerweise hatte heute auch mein Pfadfinderstamm, der Stamm der Staufer, sein 25-jähriges Jubiläum. Lustig :) Lg Nordwind
|
|
|
©Gast Sa März 14 2015, 22:24 Gast
| Nordwind, Nordwind, Nordwind!
Herzlichen Glückwunsch, Süße. Du hast es Dir wirklich verdient, eine Kriegerin zu sein. Und als meine Freundin hier und in verschiedenen anderen Foren, bin ich selbstverständlich MEGA stolz auf dich.
Halt die Ohren steif :D!
LG
Bergi
|
|
|
©Gast So März 15 2015, 09:02 Gast
| Danke Bergi <3<3<3<3<3 HDL Ich bin so froh, dass ich jetzt auch endlich Krieger bin :) Danke :) Lg Nordwind
|
|
|
©Gast So März 15 2015, 16:44 Gast
| Nordwind! Nordwind! Nordwind!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :) Viel Spaß weiterhin hier und bleib auch als Krieger noch schön aktiv.^^
|
|
|
| |
|