Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Interview mit mir xD

©Koboldstern
Sa März 14 2015, 00:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Interview mit mir xD Empty
Joaa da ich mit vielen hier uuunbedingt deses Ausfragezeugs machen wollte, konnt eihc mich sleber dem natürlich auch nicht entziehen. da es eeetwas witzlos wäre mir selber Fragen zu stellen (wobei, das bestimmt auch lustig rauskäme, Gollum, gollum- xD) hat unsere Liebe habichtsern den Moderator gemacht und mich zur Abwechslung mal ausgequetscht.. hier das Ergebnis ^^ Bin auf alle Fragen gefasst xD

------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------

Hey hey °-°
Ja du, nein warte…. ja ich meine doch dich owo Hier ist dein kleines Interview das du schön brav ausfüllen wirst. Ja nichts auslassen hörst du!

Fangen wir ganz einfach an:

Wie alt bist du und wie ist dein Name?

- Mein Name lautet Elbenstern, jedoch war ich ca 2 Jahre lang Rubinstern, was mir auch den Spitznamen Ruby eingebracht hat, den ich sehr liebe, und der Sternenclan sei Dank auch nicht mit der Namensänderung verloren gegangen ist^^

Welche Probleme quälen sie, das sie hier zu meiner Sitzung gekommen sind? *uups falsche Sendung*

-Habe Probleme damit eine gewisse Mitanführerin als Psychologin zu akzeptieren xD

Was hat dich dazu getrieben dieses Forum aufzumachen?

- Nachtschwärmerei, Tatendrang, Spontane Eingebung, nenn es wie du willst, aber ich hatte nicht die Vorstellung davon, dass es sich halten würde, geschweige denn dass es soo werden würde 0.o Eigentlich war es glaub ich einfach weil ich nicht müde war und nicht pennen konnte, keine Ahnung von Pc’s usw hatte und dann dachte, hey.. ich probiers ma  aus xD
-
Weißt du noch wer das erste neue Mitglied hier war?

- Natürlich klar, das erste Mitglied war mein kleiner Bruder der mir damals geholfen hat Werbung zu machen, die ersten 2 Wochen ist der den halben Tag in anderen Foren rumgegeistert und hat wildfremde angeschrieben *lach* Ohne ihn hätte ich wohl meine ersten Mitglieder nie bekommen.. *denkt an Minzsprung ihren Bro* Wer nach ihm der erste war, das weiss ich leider nicht mehr so genau..ist ja doch schon ein paar Jahre her, und einige der ersten wurden wie in neueren Foren üblich recht schnell inaktiv. Aber es gibt auch wirklich sehr treue wie z.B meine Nummer 5 und Nummer 7 Das wären Himbeernase (Himmi) und Honigpfote/Auge (Honey) gewesen. *den beiden zuwink*Huuch ich bin abgeschweift.. xD Fahren Sie weiter Frau Doktor xD

Redest du im Schlaf?
- Nee leider nicht, da muss ich euch enttäuschen… und wenn glaube ich nicht dass ich zusammenhängende, logische Sachen rausbringen würde, schaff ich ja in wachem Zustand kaum xD

- Wie lange warst du schon mal in der Nacht wach und bist im Finsterfussel Chat herum gegeistert?
- Ehm in der Nacht? Musstest du das jetzt unbedingt auf die Nacht beschränken? Ich hab schon öfters die Nacht durchgemacht im Chat, leider mit dem Ergebnis, dass zwischen 6 und 7 Uhr morgens meistens keiner mehr da ist zum labern xD Die letzten gehen meist vorher raus und die ersten kommen nach 7 Uhr wieder xD
-
*gibs du zu gehörst zu den Nachtfusseln o.o*
- Also hallo? Das Forum (beide Male übrigens xD) ist schliesslich auch in der Nacht entstanden, was meint ihr woher die geeeeniiiaaaale Idee zu FINSTER Katzen kam? Wenn man in der Dunkelheit kaum de Tastatur sehen kann? xD
-
Was sind eine Lieblings Tätigkeiten als Anführer?
- Waaa *.* definitiv neue Rangverkündungen, ich liebe es einfach euch Fusseln eine Freude zu bereiten, und euch neue Ränge zu verpassen, am liebsten hab ich die, mit vieel Geheimniskrämerei, wo ich die Fussels überraschen kann. Danke dass ich schon so viele von euch mit euren Rängen überrumpeln durfte xD Es war mir ne Ehre
-
Wie viele deiner Katzen mussten im HauptRPG schon sterben? *öh nein das habe ich gerade nicht gefragt muahaha* xD
- Öh.. phuuu.. eh, was stellst du bitte für Fragen? Mir fallen grad nicht soo viele ein..Nachtstern, Adlerspitze,…ühm…ah Orion mein geliebter Streuner… ich glaub das wars..hmm.. Ich merk grad  im Haupt RPG bin ich ziemlich gnädig xD in den Nebenplays mussten mehr dran glauben..allerdings so viel sei verraten, ein weiterer Tod ist bald geplant ihr dürft nun Wetten abschliessen, das Wettbüro ist von 23-24 Uhr jeden Tag ausser Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, und Samstag geöffnet xD
-
Hattest du witzige Spitznamen? Wenn ja wie lauten sie? *nenne ruhig die Übeltätet die ihn dir verpasst haben *Grins*
-
- Whaa jetzt muss ich auch noch meine Birne anstrengen ey…
- Also da war mal Tubberdosenruby.. das war seinerzeit glaube ich  Scary die mich damit verflucht hat.. der hatte sich auch recht lange gehalten..xD
- Danach war noch irgendwas mit nem Glitzereinhorn..0.o  hab es aber vergessen.. Bei Ergännzungen, pfefferts mir einfach unten in nen Beitrag xD
- Ah ja und Quäse..da gabs auch noch ne lange Form davon.. igendwas mit Elbenkäse.. das haben sich vor nicht allzu langer Zeit ein paar Fussels zusammen gemixt xD ich glaub bei ner Chat Umbenennungsparty.. xD Ich weiss noch, das Besen auf jeden Fall dabei war, die andern dürfen sich gern melden xD
-
Hattest du hier schon mal einen Moment wo du in Tränen ausgebrochen bist?
- Mehrere,ich bin sehr sensibel..hmm z.B als die sache mit Feuri war und sie „gestorben „ ist.. da hatte ich fast nen ganzen Abend vor dem PC geheult.. und bei dirversen Löschungen… letzes Beispiel unsre Leo.. Bevor ihr mich jetzt zur Heulsuse verurteilt, ich hab gewisse Leute hier einfach unsagbar gern, und für mich ist es in den Jahren wirklich wie eine Familie geworden, oder zumindest ein Clan, der zusammen hält..daher geht mir sowas dann auch sehr nah.
-
Was hat dich so zum Lachen gebracht, das du am Ende Bauchweh hattest?
-
- Maan mein Bauch ist zum Glück abgehärtet, weil ich auch sonst im RL sehr viel lache und viele Anfälle bekomm xD Aber es gab hier soo viele Situationen ich glaub eine meiner längsten Lachanfälle hatte ich wegen dir Hawki.. ich sag nur Hobbitbefeuchter.. wahrscheinlich wurdest du den Namen auch deshalb nicht mehr los..*sich kugel vor lachen*

- Magst du Züge?
-
- Denke schooon? Wobei  ich muss immer schaun, dass ich an den richtigen Stellen reinbeisse, wenn ich son Stück gleis noch zwischen den Zähnen hab, dann wird’s echt ungemütlich.. xD
-
Gibt es etwas, was du hier erlebt hast und nie mehr wieder vergessen wirst?

-
- Jede menge, glaubt mir. Natürlich die Erschaffung, das erste mal RPG planen mit Himmi *verknallt zu Oberstem Heiler rüber guck, Sternchen in den Augen hab*, meine ersten 100 Mitglieder-besser der Tag an dem wird das erreicht hatten *Pippi in Augen wegwisch*. Aber auch negatives, wie die grossen Zwischenfälle gegen Ende des ersten „Zeitalters“ von FK.. und die Löschung..Der letze Chattabend, und die letzte Woche davor, wo ich mich vor PN Wellen kaum retten konnte, die mich entweder anflehten FK nicht zu löschen oder mich dafür hassten.., Die Zeit nach der Löschung, wo plötzlich überall aus dem Boden neue Foren mit dem gleichen Namen spriessten, von leuten die es nachmachen wollten. Und mein Ärger darüber, dass die sich nicht einfach was eigenes Ausdenken konnten..Dann der Tag an dem ich beschloss, dass ich einen Neustart des Forums versuchen würde, weil ich alles einfach so unsäglich vermisste. Und die Riesen Überraschung.. ich hab es wie schon erwähnt wieder in einer Nacht und Nebel-Aktion erschaffen, genau gestaltet wie früher und bin dann gegen Morgen ins bett gegangen.. mit den Gedanken dass es nie wieder sein würde wie früher und dass das Forum nie wieder so Erfolgreich sein würde. Ich fragte mich ehrlich was ich mir dabei gedacht hatte.. Als ich am nächsten Tag nach der Arbeit reinschauen wollte, hatte es mich fast umgehauen..ich glaube es waren so um die 20 Mitglieder angemeldet, innerhalb eines einzigen Tages und alles ehemalige Finsterfussel.. die Nachricht über die Neueröffnung muss sich bei euch wie ein Lauffeuer rumgesprochen habe und daa hab ich wirklich vor Freude geheult…Weil ich erkannte, was ich erschaffen hatte..Nicht irgend ein Forum, sondern ein Clan, der nach Monaten der Entbehrungen von FK sich dennoch nie aus den Augen verloren hatte und immer noch zusammenhielt auch ohne das Forum. Da wurde mir klar, dass unsere Finsterfussel nicht nur behaupten ein Clan zu sein, sondern dass wir einer sind.. Alle treuen Mitglieder die sich so schnell wieder zusammen gefunden haben und mir dann auch soi sehr beim Wiederaufbau geholfen haben.. und inzwischen ist unser Clan so weit gewachsen, es sind in zwischenzeit neue Mitglieder gekommen, nicht alle sind geblieben, oder werden uns in Erinnerung bleiben aber diejenigen, die sich hier halten und etwas zu unserem Forenleben beitragen, die sind ebenfalls ein Teil unseres grossen Clans geworden…oder werden es noch werden. Ich möchte euch Fussels allen soo unendlich Danken, dass ihr mir dieses Gefühl des Zusammenhaltes schenkt, und dass ihr hinter mir steht, obwohl auch ich Fehler mache, ihr bedeutet mir sehr viel (mähhh.. und jetzt tropfts wieder auf die Tastatur.. warum bin ich nur so sensibel..*heuul*) Und ich möchte euch hier und jetzt ein Versprechen geben.
- Ich Verspreche beim Sternenclan und den Seelen der Finsterkatzen die dort weilen, dass ich es mir nie wieder herausnehmen werde, euch das Forum hier zu nehmen. Ich verspreche, durch meine Pfoten wird der Finsterclan nicht sein Ende finden..selbst wenn es inaktiv werden sollte, oder ich gehen müsste, ich werde euch nicht auseinander reissen, nie wieder. Und dieses Versprechen werde ich halten, es ist mein Geschenk an euch alle und an mich selber. Durch mich wird der Cla nicht fallen..
- Oh Mist, ich bin hier ja eigentlich , bei nem Interview.. sorry leuts.. xD weiter  im Text..
-
Wie oft am Tag denkst du an uns Finsterfussel?

- Ehm kommt immer drauf an was bei mir und im Forum so los ist, aber min. 2 mal beim Aufstehen und wenn ich von der Arbeit heim komme.. wenn gerade Werkatzen läuft, dann z.B andauernd xD
-
Was würdest du tun wenn wir alle vor deiner Haustüre stehen würden?

-
- Erstmal würd ich euch wohl dumm anglotzen, dann würd meine kleine schwarze Katze Lychee wohl an mir vorbei aus der Haustür sausen und ich müsste sie erst wieder einfangen.. danach würde ich rot anlaufen vor Scham und euch wohl ziemlich kleinlaut reinbitten.. aber daaann würde die Party echt losgehen xd (oder vergesst die ganze Geschichte, wahrscheinlich würd ich erstmal Himmi um den Hals fallen und dann nen Regenschirm gegen Honey holen, nix gegen die andern, aber die beiden kenn ich halt schon RL und ziemlich lange^^)
-
Wer ist dein Lieblings Fussel? *Nein die frage ist Gemein xD streiche sie wieder*
- Hmm Ich hab schon Lieblingsfussel, aber ich denke die wissen das selber.. jeder hat Leute mit denen er sich meega versteht.. Ich denke das ist nicht gemein, wenn ich dazu stehe.. allerdings  kommen da auch laufend neue Namen dazu, weil ich ein echt grosses Herz hab, dass vieele Lieblingsfussel beherbergen kann xD
- Allen voran mein obsterer Klingelbro Himmi aber das wisst ihr ja schon, keine Überraschung..
- Dann natürlich meine beiden Co Anfis Hawki und Shadi..
- Ausserdem mag ich auch besonders gern, Honey, Dia, Crow, Nordi(Nessi), und im Gedenken an Silberkralle.. den natürlich auch, obwohl er nicht mehr bei uns ist .. allerdings muss ich sagen, das sind auch die Fussels mit denen ich mich sehr viel Unterhalte xD Es gibt noch viele mehr die ich wirklich sehr gut leiden kann , gelinde ausgedrückt, aber dann würde die Liste zu lang werden.. deshalb joa.. ich denk dass sind die, die ich am meisten ins Herz geschlossen habe, und ich finde nicht , dass es gemein ist, denn jeder hat Leute mit denen er sich auf gewisse Weise verbunden fühlt..^^ Aber ich habe das grosse Glück dass ich mich nicht nur auf meine Liebsten beschränken muss, ich hab nen ganzen Clan der immer um mich rum ist, was einfach wundervoll ist^^
-
Magst du Kekse?
-
- Nö. Ich lieeeeeeeeebe Kekse!! xD Meiner Figur zum Trotz xD
-
Welcher ist dein Smiley fürs Leben hier auf FK?

das sind definitiv die beiden hier wobei ich ersteren noch toller find^^
:hexisi:
Interview mit mir xD 2633096701

Uh wars das jetzt etwa schon? man da hätt ich haber mehr von dir erwartet xD wenn ic mir das anguck so kurze Fragen, können zu so Romanen inspirieren xD

https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Sa März 14 2015, 09:51
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Aww *__*
Du rührst mich auch noch zu Tränen Ruby T.T
Ich bin echt froh, das du dieses Forum erschaffen hast ^^
Und ich werde dich immer an dieses Versprechen erinnern, solltest du es mal vergessen xP
Aber vielen Dank nochmal ;D
Denn der Geburtstag von Finsterkatzen ist eigentlich auch deiner, denn ohne dich würde, es dieses Forum gar nicht geben ;D

©Diamond
Sa März 14 2015, 20:52
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

man rubin du rührst einen wirklich zu tränen
ohne dich würde fk gar nicht existieren und ich kan im namen aller mitglieder(denke ich mal) sagen du hast nicht nur ein clan sondern auch eine familie erschaffen

©Staren
Sa März 14 2015, 21:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

jup ich stimm den anderen zu. Ich habe jetzt gerade 4 Taschentücher verbraucht. (sonst heul ich eig. nich so viel D.)
Ich bin zwar noch nicht solange hier, aber ich find dieses Interwiev extrem rührend. Ich denke auch das wir nicht nur ein Clan sind sondern auch eine riesen große Familie. Die jeder Zeit wächst.
Danke dass es dieses Forum gibt und danke das es euch alle gibt. Ich hoffe doch das wir alle weiterhin durch dick und dünn gehen werden.

©Himbeernase
Mo März 16 2015, 14:05
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Ich habe grade echt Tränen in den Augen und ich kann nicht mehr sagen ob vor Freude oder Rührung vermutlich alles zusammen <3
An Minzi kann ich mich noch sehr gut errinnern er war derjenige der mich hier her gebracht hat und dafür werde ich ihm wohl ewig dankbar sein. ^^
All die schönen und traurigen Erinnerungen die nochmal an meinem inneren Auge vorbei zogen. Momente in denen ich gelacht und auch geweit habe. Besonders das weinen kurz vor der Löschung damals, die Verabschiedung im Chat und die Zeit danach. Die Wut darüber das andere meinten sie könnten FK ersetzen. Und schließlich auch bei mir die Angst, als es wider auferstanden ist, dass es nie mehr so seinen würde wie früher.
Und nun stehen wir hier feiern den 3. Geburtstag unseres Clans und dieses Gefühl was ich habe wenn ich bei euch bin würde ich um nichts in der Welt hergeben. *O* <3

Leute ich liebe euch alle ganz ehrlich <3

©Diamond
Mo März 16 2015, 16:47
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

himmi hast recht ich hab noch nie mit jemanden so viele sachen schöne aber auch traurige sachen erlebt wie mit euch wir müssen uns umbedingt alle mal treffen

©Koboldstern
Fr März 20 2015, 22:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Ich dake euch für eure schönen Worte.. sie bedeuten mir wiklich viel, genau so wie das Forum^^
Ich habe sleber geheult als ich den Text da oben geschrieben hab (zumindest da beim langen Teil) xD kann sein, dass wohl ein paar Tröpfchen zu euch durchrieselten^^
Villeihct werd ich doch mal ne einigermassen begnadete Schriftstelleri? xD

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Aug 04 2015, 10:29
Anonymous
Gast

Ich bin noch nicht so lange hier, aber bei dem was ich hier erfahre fühlt es sich so an, als würde ich hier mit allen befreundet sein und so...ich hab Tränen in den Augen, obwohl ich hier zu den neuesten gehöre. Ich dank euch, für das tolle Forum und die Familie hier!

©Gast
Di Aug 04 2015, 21:39
Anonymous
Gast

Aww Ruby, das ist echt total süß! *_* Ich bin mir sicher, dass jeder einzelne hier dir unendlich dankbar dafür ist, dass du dieses Forum, diese wunderbare Familie, erschaffen hast. Der FK-Geburtstag ist zwar schon eine Zeit lang her, ein paar Monate um genau zu sein, aber ich muss doch auch was schreiben hier o: Also, zwar seehr lang nachträglich, aber trotzdem ernst gemeint: HAPPY B-DAY FK <3

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 3 Jahre Finsterkatzen specials