©Koboldstern Sa März 14 2015, 00:13 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallöchen meine lieben Finsterfussels.
Passend zu unserem 3 Jährigen Jubiläum, ist eure Anführerin auf Beutezug gegangen und wird live vor Ort für euch ein paar seltene Exemplare der Spezies Finsterkatzis Extremibus versuchen aufzuspüren und mit ihnen einige langehrsehnte Fragen aufzuklären versuchen. Hoffen wir auf eine gelungene Expedition in den Tiefen des alten Finsterwaldes.- Habichtsternibus:
-Hallöchen, sag uns wie heisst du?
*Räusper* Also mein Name ist Habichtstern. Nach diesem Namen bin ich jetzt bekannt, früher hieß ich einmal Siegelwächterstern und noch früher Habichtgeist und in den ganz ganz alten Zeiten war ich Habichtfeuer.
-Warum?
Nun, ich mag den Habicht. Er ist ein stolzer Vogel, der über die Lüfte herrscht :3 Und als ich mich hier angemeldet hatte, fand ich diesen Namen einfach schön und es hatte schon jemanden mit dem Namen Wolf gegeben, also fiel dieser weg xD
-Ich hab dich hier in den Tiefen des alten Finsterwaldes gefunden.. wie lange bist du hier schon versteckt?
Hm, ich bin schon so lange hier, dass ich das gar nicht mehr weiß. Aber ich glaube ich bin vor fast 2,5 Jahren hier her gekommen dank unsere lieben Jay *-* Ach, das weiß ich noch ganz genau ;D
-Was hattest du denn so alles für Ränge in deinem Finsterfusselleben? Hm, also zuerst war ich ein normales Kriegerchen ^^ Dann durfte ich als rotes Fusselchen, also als normaler Mentor, hier dienen bis ich zum weisen Mentor wurde und den Chat unsicher machte ;D Im neuen Finsterkatzen, wurde mir die Ehre zuteil 2. Anführerin zu werden und wenig später Anführerin und diese bin ich immer noch. *Ich hoffe ich benehme mich auch gut xD*
-Mit welchem verbindest du deine besten Zeiten?
Also ich hatte eigentlich mit jedem eine schöne Zeit, aber ich werde nie vergessen wie ich mit unseren lieben Ai, den Chat als weiser Mentor unsicher gemacht habe. Es war eben eine unvergessliche Zeit *-*
-Was war der unsinnigste tag den du hier verbracht hast? Hm, ich glaube da hatte ich viele Tage xD Besonders in den Ferien. War ich oft hier, wo keiner on war oder gerade niemand im Chat und da habe ich dann begonnen einfach die Kinderstube zu verwüsten oder Geschichten zu lesen. Ich hab den ganzen Tag eigentlich mit niemanden geschrieben auser mir selbst xD
-Wie war dein witzigster Spitzname, den dir hier wer verpasst hat? Zzz, der Spitzname läuft immer noch auf unsere liebe Elbenstern zurück *Augenbraue hochzieh* Den Namen Hobbitbefeuchter werde ich wohl nie mehr los werden. xDD -Welches Ereignis hat dich besonders berührt, und warum? Also besonders berührt hat mich natürlich das Ereignis, wo wir das letzte Mal im Chat waren, bevor das alte FK gelöscht wurde. Wo wir uns alle noch einmal verabschiedet hatten und dann alles weg war. Ich weiß noch genau was ich geschrieben hatte. „Eines Tages werden wir uns irgendwo wieder schreiben“ Wenn ich ehrlich bin, hatte ich da so manche Tränen in den Augen.
Aber auch hat mich dann die Neueröffnung genauso berührt. Man sah alte, bekannte Namen und „Gesichter“ wieder und freute sich wie ein Honigkuchenpferd wenn man mit ihnen wieder schrieb. Denn so manche hatten sich auseinander gelebt. Mit einem Freundenschrei habe ich Rabenlied förmlich am nächsten Tag umarmt und wir beide freuten uns einfach.
-Warst du schon mal in eine der Anfis verliebt? Sei ehrlich xD *Augenbrauenwackel* Also natürlich, in unsere liebe Elbenstern xP Immerhin hat sie mir den Antrag gemacht mir dieses Interview zu schreiben und da konnte ich doch dieser leibenswerten Anführerin doch nicht wiederstehen. xD *Ruby die Pfote um den Hals schlag.*
-Warum gefällt dir der Finsterclan besser als andere Clans es vielleicht tun?
Also es war mein erstes WaCa Forum x3 Und daran hängt man eben einfach ;D Mir gefiel die Stimmung die hier herrschte und ich fühlte mich einfach sofort wohl. Man ist hier einfach nicht nur ein Clan sondern eine große Familie, die sich gegenseitig hilft und immer füreinander da ist. Selbst wenn man glaubt, die Welt scheint einem zu nerven. Der FinsterClan wird eben einfach das beste Forum bleiben ;D
- Wie viele Plüschkatzen hattest du schon und wie hiessen die? Ehh xD ich nur nen kleinen Jaguar oder Gepard keine Ahnung was das ist xD es ist jedenfalls gefleckt und trägt den Namen Esher. Sonst habe ich nur noch einen Elch, eine Schlange und einen Stoffhund xD
-Bei welcher Gelegenheit hättest du dir mal fast in die Hose gemacht vor Lachen, bei uns im Finsterclan? Haha, als wir unsere Nachtchat Diskussionen hatten xD Da gibt es so viele Momente, das ich die gar nicht aufzählen kann. Auch dieses Jahr hatte ich schon so viele dieser schönen Momente *-* (Ich sag nur Ugelfisch xD) Aber die Umbenennungs-Party war dann doch immer noch das Beste xP Die Namen die dabei heraus gekommen sind xDD Ach es war einfach traumhaft schön zum Lachen ;D
-Warum hast dus nicht getan? Ich kann doch nicht in mein Bett machen O.o Was fragst du mich das den xD
-Weshalb beantwortest du diese verblödeten Fragen meinerseits eigentlich? Öh, weil du mich dazu gezwungen hast? xD Und deine Augenbrauen zu gefährlich sind xD Ich msus Hook sagen das er Konkurrenz hat xDD
-Auf jeden Fall vielen Dank
- Himbeernasius:
-Hallöchen, sag uns wie heisst du?
Ich heiße Himbeernase oder kurz Himmi
-Warum?
Ich liebe Himbeeren einfach und naja mein Chara(Ich xD) hat hal ne rosa/himbeerfarbige Nase xD
-Ich hab dich hier in den Tiefen des alten Finsterwaldes gefunden.. wie lange bist du hier schon versteckt?
Das ist nich ganz so leicht zu sagen laut meinem Anmeldedatum bin ich seit dem 16.12.2013 und somit 1 Jahr und 2 Monate Teil des FinsterClans. Allerdings war ich schon zu den allerersten Anfängen der Finsterfussel hier. Zu den Zeiten die unsere alteingesessenen Fussel das Alte FK nennen. Dort war ich eines der ersten 5 Mitglieder kurz nachdem es gegründet wurde.
-Was hattest du denn so alles für Ränge in deinem Finsterfusselleben?
Ich bin und war schon immer Heiler. Auch wenn ich nun zum Obersten Heiler aufgestiegen bin. Ich war der allererste Heiler den der FinsterClan je hatte und das mit größten Stolz. Ich glaube der einzig andere Fussel der seinen Rang länger inne hat als ich ist unsere Anführerin Ruby höchst persönlich. ^^
-Mit welchem verbindest du deine besten Zeiten?
Zwischen meinem Heiler und Obersten Heiler dasein würde ich nicht unbedingt unterscheiden ich verbinde mit beidem die besten Zeiten. Der Moment an dem ich damals zum Heiler ernannt wurde werde ich niemals vergessen xD Ruby wollte mein Gesicht sehen wenn ich es sehen und ich hab ihr ein Foto gemacht xD Gleichenmaßens bekam ich aber auch als Heiler den Sturz des Alten FKs mit und auch wenn es "nur" ein Forum ist so war das für mich eine der schwärzesten Zeiten. Doch dann kam die Wiedergeburt des Clans. Nun war es mir wichtig nicht Heiler zu werden weil ich Himmi bin sondern weil ich es verdiene. Ich wollte die gleiche Chance wie alle anderen auch. Somit sagte ich erstmal niemandem das ich ich war und wie durch Schicksal bekam ich meinen alten Rang wieder.
-Was war der unsinnigste tag den du hier verbracht hast?
Ich habe hier viele unsinnige Tage verbracht xD Eine Zeitlang war ich von morgends bis abends nur im Forum.
-Wie war dein witzigster Spitzname, den dir hier wer verpasst hat?
Nimm mehr Hase, xD-Schreiberling
-Welches Ereignis hat dich besonders berührt, und warum?
Meiner erste Ernennung zum Heiler. Die Wiedergeburt von Fk und meineEernennung zum Obersten Heiler.
-Warst du schon mal in eine der Anfis verliebt? Sei ehrlich xD *Augenbrauenwackel*
Also wenn du schon so fragst....nein xD nich wirklich ich würde es in meiner jungen Phase in Fk eher als Bewunderung einstufen und jetzt als eine Freundschaft die ich um nichts in der Welt missen möchte.
-Warum gefällt dir der Finsterclan besser als andere Clans es vielleicht tun?
Auch wenn es hier hin und wieder Streit gibt so halten wir doch zusammen denn die meisten von uns wissen was passieren kann wenn wir es nicht tun. Und keiner will jewieder sehen wie der Clan zerbricht. Im Prinzip sind wir eine große Familie nicht jeder muss mit jedem groß Freund sein aber das ist ok wenns hard auf hard kommt kämpfen wir Seite an Seite.
- Wie viele Plüschkatzen hattest du schon und wie hiessen die?
Puuuuh das kann dauern es waren insgesammt 8 (an die ich mich jetzt noch errinnern kann) sie hießen: Duchesse, Marie, Toulouse und Berlioz und die anderen hießen meist Miezi oder so xD
-Bei welcher Gelegenheit hättest du dir mal fast in die Hose gemacht vor Lachen, bei uns im Finsterclan?
Das war an einem Abend im Chat die Situation zu beschreiben würde jetzt ewig dauern aber die die dabei waren werden wissen was ich meine wenn ich einfach schreib: Hier ist Fee der Hund von Himmi was habt ihr mit meinem Herrchen gemacht? D: Den Chatverlauf dieses Abends habe ich immer noch und bis heute les ich ihn mir gerne durch wenn ich lachen möchte xD
-Warum hast dus nicht getan?
Vermutlich weil ich Stubenrein bin xD
-Weshalb beantwortest du diese verblödeten Fragen meinerseits eigentlich?
Ich finde sie sind nich verblödet xD und es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu beantworten ^^
-Auf jeden Fall vielen Dank
Gern geschehen ^^
- Flammenmonditis:
-Hallöchen, sag uns, wie heißt du? Huhu, ich bin Flammenmond!
-Warum? Oh, das ist eine etwas peinliche Geschichte. Der Charakter entstand, als ich mich bei den Mondkatzen anmelden wollte, wo mich eine gewisse Rubinfluch *bedeutungsvoller Blick* zu den Finsterkatzen geschleift hat. Ursprünglich wollte ich mich Goldfunke nennen, nach einem selbst erstellten Chara, den ich im offiziellen WaCa-Forum sehr lieb gewonnen habe. Allerdings war Klein-Flammy zu dumm eine vernünftige Mail-Adresse einzugeben, weshalb der Bestätigungslink verloren ging. Neuer Name, neues Glück, doch auch die rasch erfundene Funkenfeuer erlitt das gleiche Schicksal. Beim dritten Versuch hab ich es dann endlich auf die Reihe bekommen und Flammenmond war entstanden. Genau genommen ist dieser Name also eine Weiterführung von Goldfunke.
-Ich hab dich hier in den Tiefen des alten Finsterwaldes gefunden... Wie lange bist du hier schon versteckt? Uff, du fragst Sachen oO Das müsste… Irgendwann um meinen 14. Geburtstag herum muss ich hier gelandet sein. Inzwischen bin ich 16, bald 17, also knapp 3 Jahre. Ganz ehrlich? Ich hatte selbst nicht geglaubt, dass ich hier so lange bleibe xD
-Was hattest du denn so alles für Ränge in deinem Finsterfusselleben? Im alten Forum wurde ich relativ schnell Mentorin und mit der Einführung der weisen Mentoren 2. Anführerin. Als dann die bis dahin amtierende Co.-Anfi zurücktrat, übernahm ich die Stelle und hatte die von meinen bisherigen Rängen am längsten inne. Hier im Neuen wurde ich wieder 2. und dann Co.-Anfi, doch hatte ich nicht mehr genügend Zeit meinen Pflichten nachzukommen, weshalb ich zurückgetreten bin und das mir angebotene Amt der Heilerin übernahm. Zugegeben kratze ich auch hier am Zeitlimit, doch ich gebe mein Bestes.
-Mit welchem verbindest du deine besten Zeiten? Definitiv mit dem Co.-Anfi Rang, zumindest im alten Forum. Hier war ich als Flammenstern ja ziemlich inaktiv ^^’ Die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie zeitintensiv war, doch am lustigsten waren immer noch die berüchtigten Umbenennungspartys.
-Was war der unsinnigste Tag, den du hier verbracht hast? Bestimmt einen, an dem im Chat eine Umbenennungsparty abging. Hilfe, was haben wir für Schrott erzählt und uns bescheuerte Namen ausgedacht. Es war also ein lustiges Zeit totschlagen, auch wenn wir immer wieder den Überblick verloren haben wer wer ist. Das Chaos war definitiv am größten, als ich angefangen habe die Namen der Mitglieder zu tauschen. Man nehme zwei User mit dem gleichen Rand und somit auch der gleichen Namensfarbe, vertausche ihre Namen und niemand weiß mehr, ob er jetzt mit der richtigen oder falschen Person schreibt. Ohne Listenführung ging da gar nichts, war aber lustig und ich denke, es hat den meisten Spaß gemacht. ^^ Umbenennen wäre ja auch eine Idee für die 3-Jahre-FK-Party im Chat…? :D Schön war auch, als die Anwesenden Namen verpasst bekommen haben, die so ähnlich klingen wie ihre Originalen. Ich wurde zu Lampenbrot, Larkwing zu Lakenwindel, Kupferpelz zu Kofferfels und, mein persönlicher Favorit, Habichtflug zu Hobbitbefeuchter. Ohje, Hawk wird mich jetzt wahrscheinlich töten wollen xD
-Wie war dein witzigster Spitzname, den dir hier wer verpasst hat? Den hat mir nicht mal ein Finsterfussel persönlich verpasst, sondern die spinnende Tastatur von einem. Die F-Taste hat nämlich nicht funktioniert und so wurde aus Flammy Lammy. Ab da war ich dann das Lamm bzw. Schaf. Schnell wurden auch andere Mitglieder am Schaf integriert. So wurde z.B. Ai meine Wolle, Leo ein Vorderhuf, irgendwer war noch mein Ohr… Ja, das war super ^^
-Welches Ereignis hat dich besonders berührt und warum?
-Warst du schon mal in eine der Anfis verliebt? Sei ehrlich xD *Augenbrauenwackel* Na klar! *näher an Hawk ranrück* Hrrr…
-Warum gefällt dir der FinsterClan besser, als andere Clans es vielleicht tun? Das kann ich so konkret nicht sagen, es ist eher das Ganze. Hier habe ich Freunde gefunden, mit denen ich mich teilweise auch schon getroffen habe, mit denen ich noch immer in Kontakt stehe. Das ist nicht selbstverständlich. Außerdem habe ich es hier bisher am längsten ausgehalten und das will was heißen ^^
- Wie viele Plüschkatzen hattest du schon und wie hiessen die? Uff… Ich glaube zwei. Eine Hello Kitty (die auch ganz kreativ Kitty hieß) und eine kleine Grau-Weiße. Die hab ich dann Zedernherz getauft ^^
-Bei welcher Gelegenheit hättest du dir mal fast in die Hose gemacht vor Lachen, bei uns im FinsterClan? Das war bei der Entstehung des Lakenwindel-Gedichtes, angelehnt an das Vater unser. Es war wieder eine Umbenennungsparty und ganz ehrlich, hätte irgendwer noch einen drauf gesetzt wäre es vorbei gewesen :’D Hatte noch lange danach Bauchschmerzen.
-Warum hast dus nicht getan? Mein schwach ausgeprägter, aber doch vorhandener Ordnungssinn hat das verhindert
-Weshalb beantwortest du diese verblödeten Fragen meinerseits eigentlich? Weil… weil… WEIL… keine Ahnung, warum eigentlich? D: Wahrscheinlich weil sie gerade da sind und ich zu viel Freizeit hab, was weiß ich, frag mich was Leichteres ;-;
-Auf jeden Fall vielen Dank Oh, schon vorbei? Dann verschwinde ich mal wieder im RPG. Danke für die Fragen, es hat mich gefreut ^^ ~Flame
- Kupferwindalius:
-Hallöchen, sag uns wie heisst du? Aloa! Ich bin Kupferwind, aber die meisten hier nennen mich Kuffi oder Kupfer :3
-Warum? Das ist kompliziert... Ich habe mich im alten Finsterkatzenforum auch schon Kupfer- genannt und das lag daran, dass ich kupferfarbene Haare habe und unter anderem die "Farbe" sehr schön finde. Außerdem war es (glaube ich) das erste, das mir einfiel. Namensfindung ftw. Jedenfalls habe ich meinen, nun schon im RL, bekannten Spitznamen "Kuffi" von der lieben Leo (Leopardensplitter) bekommen, nachdem ich bei der ersten Umbenennungsparty von Kupferpelz zu Kofferpelz umbenannt wurde.. Und irgendwie entwickelte sich in Kombination mit "knuffig" dann den so eingängigen Namen Kuffi^^
-Ich hab dich hier in den Tiefen des alten Finsterwaldes gefunden.. wie lange bist du hier schon versteckt? Uhh, das ist ja schon laange her... Ich habe mich ziemlich genau am 31. Juli 2012 hier bei euch verirrt als ich damals im Offiforum Werbung von der damaligen Jägergenerälin - Feuerregen - gefunden hatte^^ Kaum hab ich auf den Link geklickt war es klar, dass ich mich anmelden MÜSSE. Und bald feiert Fk den 3. Geburtstag... Gott, wir sind alt :'D
-Was hattest du denn so alles für Ränge in deinem Finsterfusselleben? Eigentlich gings erst bei Fk's Neueröffnung ganz rund mit den Rängen. Natürlich habe ich wie jeder die Junges-Schüler-Krieger Laufbahn durchgemacht, dann habe ich einige Zeit später den Jägerrang ergattert, auf dieser Position konnte ich mich jedoch nicht lange halten, also wurde ich kurz vor Schließung des alten Forums zum Mentor. In Neuen hatte ich die Ehre, einer der ersten Mentoren und einer der ersten Weisen Mentoren zu sein. Schließlich wurde ich dritter owM und schließlich zusammen mit Neko Zweite Anführerin^^ Hatte also vieles ausprobiert^^
-Mit welchem verbindest du deine besten Zeiten? Ich war die meiste Zeit glücklich, ob Rang oder nicht, ich glaube aber, so richtig toll war es, als ich Weise Mentorin war, also so im Sommer letzten Jahres^^ Da atte ich viel Spaß. Aber natürlich habe ich mich bis heute hier sauwohl gefühlt, unabhängig vom Rang^^
-Was war der unsinnigste tag den du hier verbracht hast? Also wirklich, hier ist ein Tag unsinniger als der andere. Möglicherweise war der Tag der ersten Umbenennungsparty - noch im alten Fk - am lustigsten, damals war das ja alles neu und unheimlich toll.. Aber ganz ehrlich fand ich den Tag der "Geburt" des neuen Fks am "glorreichsten", wo sich alle nach soo langer Zeit wieder gesehen hatten.. Das war unbeschreiblich *.*
-Wie war dein witzigster Spitzname, den dir hier wer verpasst hat? War? Den gibts immer noch. Ich habe ja schon vorher gesagt, dass mir die liebe Leo diesen wunderschönen Spitznamen verpasst hat. Er ist so unsinnig... XD Er ist so bescheuert, dass mich so gut wie jeder im RL schon Kuffi nennt... Herzlichen Dank, Leo! |D
-Welches Ereignis hat dich besonders berührt, und warum? Ich glaube, das war die Schließung des alten Finsterkatzens, wo sich alle noch einmal im Chat versammelt hatten, um sich zu verabschieden... Damals wussten wir ja nicht, dass es wiedergeboren wird. Ich weiß nicht mehr, ob ich geweint habe, aber falls nein, war ich sicherlich kurz davor.. THAT FEELINGS! D:
-Warst du schon mal in eine der Anfis verliebt? Sei ehrlich xD *Augenbrauenwackel* Haha.. Hehe.. Höhö.. Eigentlich hatte ich immer schöne Augen für Hawki *hehe* XD Aber psscht, nicht sagen! *rot anlauf*
-Warum gefällt dir der Finsterclan besser als andere Clans es vielleicht tun? Der Finsterclan ist eine einmalige Sache, sowas gibts nicht zwei Mal. Wir sind hier, auch wenns für Außenstehende seltsam klingt, eine richtige Familie, viel mehr als bloß ein Fanforum für eine Buchreihe. Es hat eine gewisse... Magie. Keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben sollte.
- Wie viele Plüschkatzen hattest du schon und wie hiessen die? Plüschkatzen? Ich hatte noch keine, muss mich leider mit den fressenden & schlafenden Originalen zufrieden geben XD
-Bei welcher Gelegenheit hättest du dir mal fast in die Hose gemacht vor Lachen, bei uns im Finsterclan? Das war schon echt oft der Fall.. Diesmal muss ich wieder die Umbenennungsparties erwähnen.. Manchmal bekommt man da ja gar keine Luft mehr X'D
-Warum hast dus nicht getan? Brave Katzen machen sowas doch nicht.. #justkittythings
-Weshalb beantwortest du diese verblödeten Fragen meinerseits eigentlich? Keine Ahnung.. Sie sind aber irgendwie schon interessant XD Was man nicht alles fürs Jubiläum macht, nä?
-Auf jeden Fall vielen Dank Gerne! 8D
- monsunschreivarus:
-Hallöchen, sag uns wie heisst du? Monsunschrei oder einfach Monsun oder Grey :)
-Warum? Weil ich Tokio Hotel Fan bin und ich deshalb einfach zwei ihrer ersten Lieder zsm gesetzt habe damit der Name mich widerspiegelt
-Ich hab dich hier in den Tiefen des alten Finsterwaldes gefunden.. wie lange bist du hier schon versteckt? In der Tat war ich im alten Forum vielleicht kennen mich einige noch unter dem Namen Eiskralle ich habe das Forum dann aber unter nicht so tollen Umständen hier verlassen und bin dann halt wieder hier,insgesamt bin ich jetzt denke ich seit fast drei Jahren hier und bin unglaublich froh,denn einmal Finsterfussel immer Finsterfussel ^-^
-Was hattest du denn so alles für Ränge in deinem Finsterfusselleben? Huch,joa also zuerst war ich Heilerschülerin,2.Anführerin, Co - Anführerin,Jäger und nun einer der Mentoren ich habe meine Ränge alle geliebt jedoch denke ich für mich war meine Zeit als 2.Anführerin am besten und hat mit auch am meisten Spaß gemacht
-Mit welchem verbindest du deine besten Zeiten? Meine beste Zeit hier war tatsächlich die Zeit wo ich 2.Anführerin war das war im ersten Jahr wo unsere Community noch nicht so groß war wie jetzt
-Was war der unsinnigste tag den du hier verbracht hast? Mein unsinnigste Tag...erm...ja...da muss ich überlegen ich hab eigentlich keine Ahnung ^^*
-Wie war dein witzigster Spitzname, den dir hier wer verpasst hat? Wunderpopcorn by Jubelchen xD
-Welches Ereignis hat dich besonders berührt, und warum? Als ich 2.Anführerin geworden bin weil ich damit einfach absolut nicht gerechnet hatte ich war so jung und noch überhaupt nicht lange hier :')
-Warst du schon mal in eine der Anfis verliebt? Sei ehrlich xD *Augenbrauenwackel* Erm...ne sry haha :DD
-Warum gefällt dir der Finsterclan besser als andere Clans es vielleicht tun? Hier hält einfach jeder zsm und die Stimmung ist einfach toll - ich habe hier viele Freunde gefunden unter anderem Ai z.B. ich möchte den FinsterClan einfach nicht missen,ich habe hier so viel erlebt und auch wenn es manchmal schwer war bin ich froh hierher gekommen zu sein - an dieser Stelle einmal danke an Honey der mich hierher gebracht hatte c:
- Wie viele Plüschkatzen hattest du schon und wie hiessen die? Ich hatte zwei und die hatten keine Namen xD
-Bei welcher Gelegenheit hättest du dir mal fast in die Hose gemacht vor Lachen, bei uns im Finsterclan? Nach den großen Versammlungen damals ab 23 Uhr ich denke alte User insbesondere du Ruby weist ja was da immer los war im Chat dann xD
-Weshalb beantwortest du diese verblödeten Fragen meinerseits eigentlich? Ich denke für den dreijährigen Geburtstag dieses Forums welches wohl eines der erfolgreichsten Fanforen von WaCa ist kann man schonmal so eine Idee umsetzen und ich denke einfsch das das eine sehr nette und lustige Idee ist
-Auf jeden Fall vielen Dank Immer wieder gern :)
- Honigpfoturis:
-Hallöchen, sag uns wie heisst du? Mein Name ist Honigpfote/auge -Warum? weil ich honiggelbe augen habe :D -Ich hab dich hier in den Tiefen des alten Finsterwaldes gefunden.. wie lange bist du hier schon versteckt? ich war kurz nach der gründung des forums hier dank meines bruders himbeernase :) -Was hattest du denn so alles für Ränge in deinem Finsterfusselleben? angefangen habe ich als jägerschüler..dann wurde ich jäger bis schließlich der General der jagdtruppe gegründet wurde mit mir als erstem mitglied dieses ranges dann bin ich heilerschüler geworden und danach heiler...anschließend wurde ich wieder jäger und general bis ich das forum verließ :( -Mit welchem verbindest du deine besten Zeiten? definitiv mit dem general der jagdtruppe :D -Was war der unsinnigste tag den du hier verbracht hast? eigentlich jeder wo im chat rumgealbert wurde...ganz besonders mit fllammi auf dem flammenbaum und der honigpfütze :) -Wie war dein witzigster Spitzname, den dir hier wer verpasst hat? das warst du als du mich "Hobbygesichtslecker" genannt hast -Welches Ereignis hat dich besonders berührt, und warum? die ernennung zum general der jagdtruppe...ich fühlte mich so geehrt das meine damalige arbeit so geschätz wurde das ich einen rang dafür bekam -Warst du schon mal in eine der Anfis verliebt? Sei ehrlich xD *Augenbrauenwackel* ja ich war mal in Rubinstern verliebt ;) -Warum gefällt dir der Finsterclan besser als andere Clans es vielleicht tun? weil es hier vor verrückten wimmelt XD - Wie viele Plüschkatzen hattest du schon und wie hiessen die? eine und die heißt neko :P -Bei welcher Gelegenheit hättest du dir mal fast in die Hose gemacht vor Lachen, bei uns im Finsterclan? als die erste umbenennungsparty war und alle hier einfach nur durchgedreht sind XD -Warum hast dus nicht getan? weil ich kurz vorher auf der toilette war ^^ -Weshalb beantwortest du diese verblödeten Fragen meinerseits eigentlich? weil ich mich freue den neuen die alte zeit näher zu bringen und du mir frischbeute versprochen hast :P -Auf jeden Fall vielen Dank keine ursache :D
- Wüstenmelodieose:
Und hier meine Antwort: -Hallöchen, sag uns wie heisst du? Hallo. Mein Name ist Wüstenmelodie.
-Warum? Mein Name hat eine kleine Geschichte, die noch weit in die Zeit des alten FinsterClans reicht. Damals als ich zum FinsterClan gekommen war, durch Howrse, eine Website von Pferden, wo Flammenmond in meinem Reitstall Werbung gemacht, war mein Leben aus den Fugen geraten. Ich habe mich leer und endlos wie die Wüste gefühlt und Wüstenknospe war schon damals eine von vielen fiktiven Charakteren in meinem Kopf. Sie war stolz, unbeherrschbar, dickköpfig und selbstlos wie man es nur sein konnte. Für mich war diese Katze eine sehr autoritäre Person und hat mir sehr geholfen. Sie war meine Blüte, aber noch war sie nicht so weit gewachsen. Deshalb noch eine Knospe. Doch mein Name hat sich geändert. Mit der Zeit wuchs sie. Sie wurde zur Blüte und wuchs noch weiter hinaus. Doch sie verwelkte mit der Zeit. Zu dieser Zeit geschahen Ereignisse, die das Ende des FinsterClans bedeuteten. Die alten und treuen Mitglieder wissen was ich meine. Ich will hier auch keine alten Wunden aufreißen und die neuen Mitglieder wissen nicht was ich meine, aber das ist auch nicht meine Intuition. Jedenfalls ist sie mit dem FinsterClan verwelkt. Dann habe ich von meiner lieben Himbeernase eine Nachricht bekommen: Der FinsterClan ist wiederauferstanden. So schnell ich wollte, konnte ich mich gar nicht anmelden. Ich hatte meinen treuen FinsterClan wieder. Diejenigen die mir beistanden und viel für mich getan haben. Mein herzallerliebster FinsterClan.. Die Zeit verstrich schnell und ich wurde Kriegerin. Zu der Zeit habe ich mich sehr der Musik gewidmet und wollte daher meinen Namen mit ihr verbinden. Zudem brauchte ich etwas, das meinen Charakter wieder auferstehen lässt. Ich habe mich viel erkundigt und letztenendes hat mir die liebe Rubinstern mir –melodie vorgeschlagen. Nun ist meine Wüstenknospe eine Melodie die über die Wüste streift. Nur von denen gehört, die erkannt haben, was das wichtigste auf der Welt ist.
-Ich hab dich hier in den Tiefen des alten Finsterwaldes gefunden... wie lange bist du hier schon versteckt? Eine sehr lange Weile. Ich schwelge noch in Erinnerungen, wobei ich zugeben muss, mich nicht mehr an alles erinnern kann. Welch schöne Zeiten meines Lebens ich hier doch verbracht habe. Ich kann nicht behaupten die Anfänge des FinsterClans mitgekriegt zu haben, doch behaupte ich jetzt ein altes Finsterfussel zu sein. Meine Zeit reicht weit. Die Neulinge kennen mich nicht aber unsere alten Mitglieder können sich bestimmt noch an mich erinnern, was mich sehr rühren würde.
-Was hattest du denn so alles für Ränge in deinem Finsterfusselleben? Puh. Schwierige Frage. Aber nun gut, mein Erinnerungsvermögen sollte ausreichen… Ich fühl mich langsam echt wie eine Älteste wenn ich daran zurückdenke… Ich war Heilerschüler, Mentor und weiser Mentor, wenn ich mich recht erinnere. Habe ich mich gefreut, als ich Heilerschüler wurde. Ich war immer schon aktiv bei den RPG’s, wobei ich mit der Zeit nicht mehr mitkam. Aber ich habe mich auch geehrt gefühlt eine Kriegerin zu sein. Das Recht, den Clan zu verteidigen, habe ich mir immer genommen und ich habe ihn verteidigt, denn ihr wart und seid meine Familie. Ich weiß, dass ich immer zu euch zurückkehren kann und trotzdem wie ein altes Familienmitglied aufgenommen werde.
-Mit welchem verbindest du deine besten Zeiten? Das ist eine schwere Frage. Meine Zeiten hier waren die besten Zeiten. Wie ihr bestimmt oben schon gelesen habt, war meine Vergangenheit nicht scheinheilig und Friede, Freude, Eierkuchen. Ich kam hierher und war der glücklichste Mensch. Ich konnte immer zu euch kommen und mich das ein oder andere Mal ausheulen. Und hoffentlich konnte ich euch auch ein paar schöne Tage bereiten. Aber definitiv waren die Umbennenungspartys einer der besten Zeiten… Was ich da alles für Spitznamen bekommen habe. Würstchenknolle vor allem, aus der alten Finster-Zeit. Werde sogar von einigen immer noch mit Würstchen angesprochen.
-Was war der unsinnigste Tag den du hier verbracht hast? Es gab keine unsinnigen Tage. Alle Tage haben mich am Leben erhalten, egal wie dumm und hirnlos sie waren. Aber gerade deswegen waren sie so toll.
-Wie war dein witzigster Spitzname, den dir hier wer verpasst hat?
Mein allererster. Würstchenknolle. Die wunderbare Lakenwindel oder eher Larkenwing hat mir den verpasst. Daran erinnere ich mich noch genau.
-Welches Ereignis hat dich besonders berührt, und warum?
Das war die Wiedereröffnung von dem FinsterClan. Ich habe geheult vor Glück. Ich habe mich so gefreut, als ich diese Nachricht bekommen habe. Das einzige was ich zu dem Zeitpunkt wollte, war mein FinsterClan und den habe ich wieder bekommen…
-Warst du schon mal in eine der Anfis verliebt? Sei ehrlich xD *Augenbrauenwackel* Da muss ich dich leider enttäuschen xD Auch wenn ich Bi bin, war ich das nicht ^^
-Warum gefällt dir der Finsterclan besser als andere Clans es vielleicht tun? Es ist vieeeeeeeeeeeel familiärer. Hier wird man seiner Probleme angenommen und einem wird unter die Arme gegriffen. Man wird hier geliebt und das mehr als nur ein bisschen. Diesen Clan schließt man ins Herz und gerade weil er so bekloppt ist, tut man das mehr als alles andere.
- Wie viele Plüschkatzen hattest du schon und wie hiessen die? Okay.. Random Frage. Hrm. Ich (wohlgemerkt) habe zwei Plüschkatzen. Die eine ist auf dem Dachboden und die andere ist bei mir im Zimmer. Eine Nemu Neko, falls manche diese mega flauschigen und niedlichen Viecher kennt.. Beide haben leider keinen Namen ^^
-Bei welcher Gelegenheit hättest du dir mal fast in die Hose gemacht vor Lachen, bei uns im Finsterclan?
Eher bin ich vor Husten verreckt, weil ich mich verschluckt habe. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was es war, aber ich lag lachend auf dem Boden und verreckend…
-Warum hast dus nicht getan?
Weil ich es nicht musste? xD Ich bin lieber fast verreckt xD
-Weshalb beantwortest du diese verblödeten Fragen meinerseits eigentlich?
1. Weil du mir angeboten hast, mich zu interviewen 2. Weil du eine gaaaaaaaaaaanz liebe Person bist und man dich einfach lieb haben muss >.< 3. Weil ich gern dem neuen FinsterClan etwas von mir präsentiere 4. Weil ich meine Erinnerungen eh schon aufschreiben wollte 5. Wollte ich die Erinnerungen wieder auferleben lassen
-Auf jeden Fall vielen Dank Würde ich immer wieder gerne machen. Falls Fragen aufkommen, sind sie erwünscht und ich werde sie beantworten. Ich bin ein offenes Buch :D Mir standen auch die Tränen in den Augen, als ich diese Fragen beantwortet habe. Jap, ich bin emotional :3 LG eure Wüste die euch alle ganz doll lieb hat >.< *hug*
- Sansarium:
-Hallöchen, sag uns wie heisst du?: Hallo. Mein Name ist Sansa. -Warum?: Ich kenne seit einiger Zeit die Serie Game of Thrones und lese seit Kurzem auch die Bücher. Mir gefällt der Charakter Sansa sehr. Auf manche mag sie zwar Prinzessinhaft wirken, was sie zu anfangs auch ist aber sie ist edel und weiß, was sie möchte. Das finde ich toll. -Ich hab dich hier in den Tiefen des alten Finsterwaldes gefunden.. wie lange bist du hier schon versteckt?: Ich hause und fussele hier nun schon seit vollen zwei Jahren herum, das dritte Jahr habe ich glaube ich auch schon erreicht. xD -Was hattest du denn so alles für Ränge in deinem Finsterfusselleben?: Ich war mal Mentor, wurde dann zur ersten Obersten Weisen Mentorin und nun nach langer Zeit bin ich Heilerschülerin geworden. Ich danke euch, für euer Vertrauen! -Mit welchem User verbindest du deine besten Zeiten?: Ich verbinde meine besten Zeiten mit Jay (die hier leider nicht mehr im Forum weilt), Monsunschrei, Honigpfote Himbeernase, mit dir Ruby und noch vielen anderen Fusseln, die mir auch ganz wichtig sind. <3 Und auch heute gibt es viele, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und es gibt ein paar Personen, die ganz besonders heraus stechen und ich hier erwähnen möchte: Habichtstern, Monsunschrei und Asking. Hab euch lieb. <3 -Was war der unsinnigste Tag den du hier verbracht hast?: Hmm, ich glaube das war die erste Umbenennungsparty, wie dieser Höllentrip der Verwirrung liebevoll getauft wurde. xD -Wie war dein witzigster Spitzname, den dir hier wer verpasst hat?: Wolli. Eindeutig Wolli. XD Jay hatte Probleme mit ihrer F-Taste, und so kam dann statt Wolfi Wolli raus. Joa. Zur kurzen Erklärung: Mein Name früher war irgendwas Wolfiges und so kams dann dazu. xD -Welches Ereignis hat dich besonders berührt, und warum?: Puh, da muss ich nachdenken. Ich glaube es war die Stimmung im Chat als das Forum geschlossen wurde, und dann die Stimmung im Hause als das Forum wiedereröffnet wurde. Das waren Zeiten. <3 -Warst du schon mal in eine der Anfis verliebt? Sei ehrlich xD *Augenbrauenwackel*: „War“? Ich bin es immer noch! Hawki Schatzüüü! *____________________* -Warum gefällt dir der Finsterclan besser als andere Clans es vielleicht tun?: Weil wir einen guten Zusammenhalt entwickelt haben, der ab bestimmten Punkten zwar wackelt aber wir sind stark genug um so manchen Stürmen stand zu halten. Einmal Finsterkatze, IMMER Finsterkatze. <3 - Wie viele Plüschkatzen hattest du schon und wie hiessen die?: Uhh, da gab es mal einen Luchs. XD Ich habe den Luchsplüschi noch. Aber den Namen kann ich irgendwie nicht nennen, da er mir nicht einfallen will. Ich glaube für mich wars einfach nur 'Luchs'. :') Ich habe da leider keine Ahnung mehr. xD -Bei welcher Gelegenheit hättest du dir mal fast in die Hose gemacht vor Lachen, bei uns im Finsterclan?: Das waren diese Abende im Chat wo man sich nur noch denken kann „Wtf?! Leute, ihr seid so geil!“ xDD -Warum hast dus nicht getan?: Weil ich – wenn es nicht geklappt hat – vielleicht nicht ganz da war. xD -Weshalb beantwortest du diese verblödeten Fragen meinerseits eigentlich?: Mir macht es Spaß solche Sachen auszufüllen. :3 Also joa. xD -Auf jeden Fall vielen Dank für deine kostbare Zeit: Ich danke auch!
Ich hoffe doch euch hat es ebenso viel Spass bereitet die Interwievs zu lesen, wie mir...wenn euch was besonders gefallen hat,...hier hats genug Platz zum schriben. Wenn ihr über ein spezielles Ereignis sprechen möchtet gibts auch nen Extra Thread für solche Geschichten^^
|
|