Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Überraschungs interviews der älteren Mitglieder

©Koboldstern
Sa März 14 2015, 00:13
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Überraschungs interviews der älteren Mitglieder Empty
Hallöchen meine lieben Finsterfussels.

Passend zu unserem 3 Jährigen Jubiläum, ist eure Anführerin auf Beutezug gegangen und wird live vor Ort für euch ein paar seltene Exemplare der Spezies Finsterkatzis Extremibus versuchen aufzuspüren und mit ihnen einige langehrsehnte Fragen aufzuklären versuchen. Hoffen wir auf eine gelungene Expedition in den Tiefen des alten Finsterwaldes.

Habichtsternibus:

Himbeernasius:

Flammenmonditis:

Kupferwindalius:

monsunschreivarus:

Honigpfoturis:

Wüstenmelodieose:

Sansarium:

Ich hoffe doch euch hat es ebenso viel Spass bereitet die Interwievs zu lesen, wie mir...wenn euch was besonders gefallen hat,...hier hats genug Platz zum schriben. Wenn ihr über ein spezielles Ereignis sprechen möchtet gibts auch nen Extra Thread für solche Geschichten^^

https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Sa März 14 2015, 10:14
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Oh Gott Leute XD
Ich sterbe gerade vor Lachen und darf mich nicht bewegen xD *Mein Bein ist eingeschlafen neeein* xD
*wusste gar nicht das sie so viele Verehrer hat oO*
Ich hab euch auch alle lieb <3
Und es waren unvergessliche Zeiten und es werden noch weitere unvergessliche Zeiten kommen :*
Doch wird die Umbenennungsparty nie mehr so wirklich übertrumpft werden xDD
Ich bin gerade so happy, wenn ihr mein Gesicht sehen könnte xP
Ich grinse wie doof meinen Lappi an xD *zum Glück sieht mich gerade keiner*

©Gast
Sa März 14 2015, 10:15
Anonymous
Gast

Das ist so krass ich liebe dir Interviews sie sind so witzig und sie erinnern an alte Zeiten *-*

©Diamond
Sa März 14 2015, 11:27
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

boa ich hab gerade lachflash da kommen erinerungen hoch das war und ist die geilste zeit mit euch ich hab immer wieder lachglash und wen es einem schlecht geht man hält zusamen so was wie wir es haben hat warscheinlivh kein forum könt stolz auf euch sein wir sind rine richtige familie geworden

©Himbeernase
Mo März 16 2015, 13:40
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Wow die ganzen interviews zulesen bringt alte erinnerungen hoch *O*
Ich hab gelacht und bei dem ein oder anderem Punkt hatte ich durch aus auch Tränchen in den Augen.
Habichtö den Hobbitbefeuchter wirst du NIE wieder los xD
Wüsti (ich hoffe du liest das vllt xD) unsere Abende zusammen mit Ruby im Chat waren einmalig wir haben geredet und gezeichnet, so sah für mich ein perfekter Abend aus *O* und ich war immer wieder froh so einen mit euch zu verbringen.

©Gast
Fr März 20 2015, 18:37
Anonymous
Gast

Jaaaaa Himmi ich erinnere miiiich *______*
Das waren die BESTEN Abende, ich habe sie geliebt und ich vermisse sie auch .__. Es war sooooo toll *-* <3

©Koboldstern
Fr März 20 2015, 22:20
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Ich muss sagen ich finde die Unterviews auch alle meega gelungen, ich hab mich über jedes aufs neue gefreut, dass ich (vor euch allen andern[muahahahah]) lesen durfte...
Total genial fine isch, dass wir alle immer mal wieder ähnliche oder h
gleiche Erinnerungen drinne haben, obwohl ich mich eeextra drauf geachtet habe, dass man bei meinen Fragen alle möglichen Antworten geben kann xD

https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte