Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Glückwünsche ans Forum

©Koboldstern
Fr März 13 2015, 23:55
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Glückwünsche ans Forum Empty
Allen voran möchte ich euch allen natürlich einen wunderschönen Tag wünschen. Ich danke euch für die wundervollen Stunden/Tage und Nächte Glückwünsche ans Forum 686425186 Glückwünsche ans Forum 940636987 die ich hier mit und um euch schon verbringen durfte.
Oben auf der Seite findet ihr eine kleine Aufmerksamkeit, in form eines Linkes von mir, ich hoffe ihr mögt sie^^

Viel Spass heute noch meine Fussels, feiert schön^^

https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Sa März 14 2015, 10:09
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

ich wünsche euch FInsterkatzen auch alles gute zum Jubiläum. ich freue mich darüber schon ein jahr hirzusein zu dürfen. und mit vielen lieben leuten reden zu drüfen. Ihr seit super und unsere Elbenstern und ihre lieben anderen Anführer so wie Habichstern oder Schattenstern oder Kupferwind und unsere liebe Masksong, ( Ich freue mich noch immer darüber das du mich geholt hast :D) ich ifnde es toll wie ihr euch um uns "normalen" katzen kümmert :D Ihr seit gaaanz dolle toll!

©Habichtfeuer
Sa März 14 2015, 10:16
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Auch ich wünsche hier nochmal dem Forum alles Gute ;D
Ich hab euch alle lieb und ohne euch einzelne tollen Krieger würde das Forum gar nicht existieren ^^
Denn was wäre das Forum, wenn hier bloß Anfis herum laufen? Wichtig ist nicht der Rang, sondern die Tat die man im Forum macht <3
Ich hab euch alle lieb *knuddel*

©Gast
Sa März 14 2015, 10:18
Anonymous
Gast

Ich wünsche euch allen ein schönes dreijähriges Jubiläum ich bin so froh,dass ich hier bin und euch meinen Clan nennen kann den ich seit drei Jahren um mich hab und ohne den ich einfach nicht mehr kann.
Wir sind bereits durch gute und schlechte Zeiten gegangen und ich hoffe,dass es nie wieder zu einer Löschung des Forums kommt

I LOVE YOU ALL!♡

©Diamond
Sa März 14 2015, 10:54
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

ich wünsche euch alle einen tollen tag
ihr seit mir alle an herz gewachsen und wie grey schon gesgt hat wir haben gute und schlechte zeiten überstanden ich hab euch Lle lieb *alle knudeln*

©Gast
Sa März 14 2015, 12:21
Anonymous
Gast

Ich bin kaum nen Monat da aber man merkt, dass in dem Forum ein anderes Klima herrscht als anderswo. Ich hab schon viel mehr an persönlichen Schicksalen mitbekommen als in anderen Foren innerhalb eines ganzen Jahres.
Und ja, das meine ich positiv. Man merkt, dass innerhalb des Forums einander großes Vertrauen entgegen gebracht wird. :3

©Gast
Sa März 14 2015, 12:31
Anonymous
Gast

Ich bin vor fast einem ganzen Jahr von meiner lieben Freundin Silbermond hierhergeholt worden...
ich bin froh,dass sie mir dieses wunderbare Forum hier gezeigt hat.
Von Anfang an habe ich mich hier wohlgefühlt und Freundschaften geschlossen.

Ich bin in vielen Foren angemeldet und das hier,ist eins der besten<3
Hier sind wunderbare User und Anführer.

Und ein Dankeschön an Ruby und ihr Team,dass ihr das Forum so aufrecht erhaltet!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

LGSilver

©Gast
Sa März 14 2015, 13:46
Anonymous
Gast

Ich wünsche auch ein 3 Jähriges Jubiläum
Ich war am Anfang auch überglücklich hierher gekommen zu sein ^^
Die erste Umbenennungsparty, die 1. Freundschaften, die Zeremonien und und und ^-^
Ich habe Freundschaften geschlossen, ein paar Höhen und
Tiefen mit erlebt :3

Fazit: Ohne das Forum hätte sich mein Leben sich nicht so
verändert wie heute :D
Ich wünsche den Forum weiterhin viel Erfolg und
noch mehr Mitglieder

Ich liebe euch! <3

Lg Maski

©Staren
Sa März 14 2015, 13:53
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Allen einen Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe dieses Forum in mein Herz geschlossen und möchte gerne das es bestehen bleibt. 
An die Anfis:
Ihr seid ein echt tolles Team und ich hoffe ihr werdet das FOrum weiterhin so gut leiten
An alle:
Ihr seid einfach die besten. Es hat nicht lange gedauert euch ins Herz zu schließen. Ihr seid alle super freundlich usw.
Vielleicht wächst das Forum ja noch ein bisschen, aber gegen eine kleine gemeinde hab ich auch nichts x3

LG STaren

©Gast
Sa März 14 2015, 13:55
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann gar nicht glauben dass es dieses Forum schon 3 jahre lang gibt owo.

Zwar bin ich erst seid Sommer 2014 hier doch trotzdem liebe ich dieses Forum und hoffe das es noch viele weitere Jahre aktiv bleibt!

©Himbeernase
Mo März 16 2015, 13:01
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Auch ich möchte hier noch einmal (wenn auch etwas verspätet) dem Forum alles alles gute zum 3. Geburtstag wünschen. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß. ^^
Ruby meine klingelingsis du bist echt die beste Anfi die man sich nur wünschen kann und es ist mir eine große Ehre dein Oberster Heiler zu sein. <3
Ich habe euch alle ganz furchtbar lieb und hoffe das unser Clan noch viele viele weitere schöne Jahre erleben wird. ^^

gggggggLg euer Himmi

©Gast
Sa März 21 2015, 12:49
Anonymous
Gast

HAPPY - BDAY AN ALLE FINSTERFUSSELS ♥♥
Ich liebe euch alle und ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich nicht so oft on bin.
Wir sind einfach das beste Team was man sich wünschen kann!

~Darky

PS.: ich bin auch nicht zu spät oderso xD

©Gast
Di Mai 05 2015, 04:34
Anonymous
Gast

Ich möchte auch noch einmal meine herzlichsten, nachträglichen Geburtstaggrüße ausrichten und wünsche mir für alle Finsterfussel und das Forum selbst, dass es noch ganz lange so aktiv erhalten bleiben wird, wie bisher. Für mich ist es inzwischen zu einem Unikat geworden. Es ist etwas ganz Besonderes und ich kenne kein zweites Forum, dass so ist wie dieses. Weiter so und herzlichen Dank an alle die ich liebgewonnen und kennenlernen dufte. Danke an alle, die diesem Forum treu bleiben. Danke! <3

LG
Mythos o3o

©Gast
Mi Sep 02 2015, 12:59
Anonymous
Gast

Liebe Finsterkatzen super dass jemand dieses tolle Forum erstellt hat danke an die jenigen. und auch allen anderen happy bithy. (<-kleiner Scherz)

©Gesponserte Inhalte