Der Löwe tritt in den Kriegerbau ;D |
©Habichtfeuer Mo März 09 2015, 17:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Löwenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Löwenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Löwenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Löwenschatten heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Löwenschatten, Löwenschatten, Löwenschatten!!
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 17:39 Gast
| LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! Des is' schon ein ganz schön schnieker Name.
|
|
|
©Edelweissträne Mo März 09 2015, 17:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| LÖWENSCHATTEN!!! LÖWENSSCHATTEN!!!! LÖWENSCHATTEN!!!!
Wuhuuuu Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Der kriegerbau wird wirklich immer voller und nun hast es geschafft du bist in deinem neuem zuhause! Viel Spaß mit deinem neuem rang und vielleicht bist du ja irgendwann mal blau rot oder lila :D
Lg Falke
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 17:51 Gast
| @Habichtstern: Also erstens danke für die Zere und zweitens bin ich ein Junge, also Krieger und nicht Kriegerin ^^ Macht aber nichts xD @Vipernpfote: Danke ^^ @Falkenfeder: Danköö, und mal sehen x3 Wäre jedenfalls cool x3
-Löwe
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 18:21 Gast
| Löwenschatten, Löwenschatten, Löwenschatten!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! ^^ Auch ein Tierchen mit 'nem Schatten - nice xP Such dir ein gemütliches Nest im Kriegerbau und hab' weiter viel Spaß und Erfolg hier!
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 18:38 Gast
| Löwenschatten! Löwenschatten! Löwenschatten! Herzlich Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass du weiterhin aktiv bleibst und ganz viel Spaß und Erfolg im Kriegerbau haben wirst. Ich finde deinen Namen übrigens ziemlich schön. :3
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 21:22 Gast
| Löwenschatten! Löwenschatten! Löwenschatten! Herzlichen Glückwunsch! Ich muss sagen, dass mir der Name echt gut gefällt :3 Viel Spaß als Krieger!
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 22:05 Gast
| LÖWENSCHATTEN; LÖWENSCHATTEN; LÖWENSCHATTEN !!!
Herzlichen Glückwunsch, Löwe :D Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient :D Hab noch ganz viel Spaß und bleib weiterhin so aktiv ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di März 10 2015, 08:02 Gast
| Löwenschatten, Löwenschatten, Löwenschatten
Herzlichen Glückwunsch Mach fleißig weiter so!
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di März 10 2015, 16:36 Gast
| @Kojotenschatten: Danke, werde ich haben c: @Felspfote: Danke, auch für das Kompliment wegen dem Namen ^^ @Haselpfote: Danke, freut mich, dass so vielen mein Name gefällt c; @Schwalbensee: Danke, und ja, ich werde aktiv bleiben ^-^ @Monsunschrei: Danke dir für die Glückwünsche c:
-Löwe
|
|
|
©Staren Di März 10 2015, 17:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Löwenschatten, Löwenschatten, Löwenschatten!!! Herzlichen Glückwunsch!!! SChön das du jetzt auch in unserem Bau wohnst^^ Hoffe du findest einen Platz x3
Bleib aktiv und hab weiterhin viel Spaß
|
|
|
©Wellenschatten Mi März 11 2015, 14:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN!(Das doppelte als sonst^^) Glückwunsch lieber Gefi^^ Das coolste Pärchen aller Zeit: Löwenschatten und Wellenschatten^^ LG Welle P.S GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
|
|
|
©Gast Mi März 11 2015, 15:29 Gast
| @Starenwind: Danke dir für die Glückwünsche ^^ @Welle: Dankööö x33 Jup, die Namen passen total gut zusammen, und dann auch noch beide Jägerschüler, hehe ;D
-Löwe
|
|
|
| |
|