neue weise Mentorin |
©Koboldstern So März 08 2015, 10:03 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger und Mentoren weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue weise Mentorin zu ernennen.
Schwalbensee, du bist erfahren genug um auch Mentoren und Krieger anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Schwalbensee,Schwalbensee,Schwalbensee!!
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 10:08 Gast
| Schwalbensee! Schwalbensee! Schwalbensee! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung. Auf das du viel Spaß und Erfolg mit deinem neuem Rang hast.
|
|
|
©Kupferwind So März 08 2015, 10:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| SCHWALBENSEE, SCHWALBENSEE, SCHWALBENSEE! Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es ist wirklich eine große Ehre, weiser Mentor zu sein und ich freue mich riesig, dass du es auch geschafft hast. Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Rang, du machst das sicher super!
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 10:23 Gast
| SCHWALBENSEE! SCHWALBENSEE! SCHWALBENSEE!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang, ich denke mal, dass du ihn auch angemessen ausführen wirst. c:
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 10:30 Gast
| Schwalbensee! Schwalbensee! Schwalbensee! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen dasein hier im Forum. :3 Ich bin mir ganz sicher, dass du deine Aufgaben gut meistern wirst.
|
|
|
©Staren So März 08 2015, 11:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Schwalbensee,Schwalbensee,Schwalbensee!!! Herzlichen Glückwunsch!!! SChön das du es auch entlich zum weisen Mentor geschafft hast x3 Du wirst deinbe Aufgabe gut meistern
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 12:33 Gast
| SCHWALBENSEE SCHWALBENSEE!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hab viel Spaß mit dem Rang ! Du hast ihn dir verdient ! Lg Kampf
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 13:58 Gast
| SCHWALBENSEE!!! SCHWALBENSEE!!! SCHWALBENSEE!!!
Herlichen Glückwunsch meine liebe. Du hast ihn dir wirklich verdient. Hab noch viel Spaß damit.
LG Suo
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 15:09 Gast
| Schwalbensee!! Schwalbensee!! Schwalbensee!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zur weisen Mentorin!! c: Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Rang! ;D
-Löwe
|
|
|
©Edelweissträne So März 08 2015, 15:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| SCHWALBENSEE! SCHWALBENSEE! SCHWALBENSEE!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Viel Spaß mit deinem Neuen Rang
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 17:46 Gast
| Schwalbensee Schwalbensee Schwalbensee
Herzlichen Glückwunsch meinerseits, ich wünsche dir noch alles gute zu deinem Neuen Rang :D Bleib aktiv und alles :D
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 18:23 Gast
| Schwalbensee, Schwalbensee, Schwalbensee!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Du wirst deine Sache sicher gut machen. Viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben^^
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 19:14 Gast
| Schwalbensee, Schwalbensee, Schwalbensee
Herzlichen Glückwunsch ich bin mir sicher du wirst deine Aufgabe super machen!Viel Spaß in deinem "neuen" Rang!
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 21:36 Gast
| Wow, danke. Eigentlich hatte ich nie vor weise Mentorin zu werden. Ich bin grad echt mega überrascht
lg Schwalbi
|
|
|
©Saphir Mo März 09 2015, 23:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Schwalbensee schwalbensee schwalbensee
Von mir auch nochmal herzlichen glückwusch zu deinem neuen rang. Du wirst das sicherlich gut machen genauso wie du es als Mentorin gemacht hast :3
|
|
|
©Gast Di März 10 2015, 21:06 Gast
| SCHWALBENSEE! SCHWALBENSEE! SCHWALBENSEE! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und willkommen bei uns anderen roten Fussels 83 Ich bin mir sicher, dass du dich als WM gut anstellen wirst. Glg Ahorn :3
|
|
|
©Gast Mi März 11 2015, 20:10 Gast
| SCHWALBENSEE!!!!SCHWALBENSEE!!!SCHWALBENSEE!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang.ich bin sicher du wirst ihn gut ausführen;)
Noch viel Spaß als weise Mentorin
LGSilver
|
|
|
©Gast Fr März 13 2015, 14:16 Gast
| SCHWALBENSEE SCHWALBENSEE SCHWALBENSEE
Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch, genieße deinen jetzigen Rang und stell nix an :P
Glitzer
|
|
|
©Gast Fr März 13 2015, 14:45 Gast
| SCHWALBENSEE SCHWALBENSEE SCHWALBENSEE
Herzlichen (wenn auch etwas verspäteten...) Glückwunsch von mir :P
Das rot steht dir gut :P
LG Laubeh
|
|
|