©Wellenschatten Di Feb 24 2015, 13:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ohne umschweife: - Kapitel 1, ein kleiner Anfang:
Ich hob meinen kleinen Kopf sah aber nur schwarz. Meine Mutter leckte mir den Kopf. "Sky, er hat die Augen immer noch nicht offen. Snow, Paw und Rain haben die Augen schon längst offen." Ich hörte die Belustigung in der Stimme meiner Mutter als sie nun sprach: "Ja Red, ich weiß das deine Welpen die besten sind." Red schnaubte. "Paw geh runter von Snow. Rain hör auf Heart zu beißen!" Heart..., dachte ich mir. Wer ist Heart? Ich konzentrierte mich und öffnete meine Augen. Ein heller Lichtschein traf auf mich. Ich hörte meine Schwester. "Mama, Mama Silver hat die Augen geöffnet!" Sky schaute mich an. "Ja Dream, du hast recht." Aha, meine Schwester heißt Dream und ich heiße Silver. "Meine Augen sind offen weil ich wissen will wer Hert oder so ist", sagte ich zu meiner Mutter und schaute mich in der Höhle um. Es war ein verlassener Baumstumpf. Auf kleinen Pfoten tappte ich im Bau herrum. "Heart", verbesserte mich meine Mutter. "Das ist die Füchsin am Eingang. Sie hat uns essen gebracht." Ich drehte meinen Kopf zum Eingang und sah Heart. Sie war wunderschön. Blaue Augen blitzen aus einem weißem Gesicht. Ihr Körper hingegen war mit lauter schwarzen Flecken gekennzeichnet. Ha!, rief mein Kopf aus, Sag mir ja nicht du bist verliebt! Ich schüttelte diesen Gedanken ab. Ich und verliebt?! Jedenfalls verließ Heart den Bau und Mama fing an Dream zu putzen. Red war mit Snow, Rain und Paw beschäftigt. Ich nutzte diese Gelegenheit und lief raus. Ich erschrak als ich so viele Füchse sah. Rote, weiße, schwarze, graue... Ein großer schwarzer Fuchs saß auf einem hohen Felsen und sah auf alle hinab. Schnell lief ich hinter den nächsten Busch. Gerade als ich mich entspannte hörte ich hinter mir eine Stimme. "Eagle, schau dir das an! Einer aus Skys Wurf!" Vorsichtig drehte ich meinen Kopf. Ich blickte zwei ältere Füchse an. Der gesprochen hat war groß und grau, der andere klein und rot. Ich blickte meine Pfoten an und sah grau, also war ich wohl grau. "Sollen wir dich zu Storm bringen?", sagte der andere mit zarter Stimme. Ich nickte. Storm war mein Vater. Ich hatte ihn schon öfter gehört als er uns besucht hat aber nie gesehen. "Eagle, wie stellst du dir das vor? Der kleine darf den Bau eigentlich nicht verlassen!", knurrte nun wieder der graue. "Junge sind Junge Falcon!", blaffte Eagle. "Komm kleiner. Wie heißt du eigentlich? Ja ich weiß deine Schwester heißt Dream aber deinen Namen weiß keiner." Ich folgte Eagle zu Storm und antwortete leichthin: "Ach mein Name ist Silver." Erstarrt blieb Eagle seinen Kopf zu mir rum und ich sah das entsetzen in seinen Augen. Doch als er merkte wie sehr mich das ängstigte wurde sein Blick wieder weich. "Weißt du", bellte er, "ein großer Krieger hieß mal so." Das verwunderte mich. Ich dachte wir alle Tragen Namen die zu uns passen! Ich Silver weil ich Silbern bin, Paw, weil er so große Pfoten hat, Red weil sie rot ist, Dream weil sie... Dream? Warum hieß sie so? Und eigentlich war ich Grau. Grey würde besser passen. Während ich grübelte waren wir angekommen. "Storm, dein Sohn hat die Augen geöffnet", begrüßte Eagle Storm. "Sein Name ist..."- Eagle beugte sich vor damit es niemand hörte-"...Silver." Storms Augen weiteten sich genauso wie die von Eagle vorhin. Wer ist dieser Silver gewesen? Ich schüttelte meinen Kopf. Ruhe bewahren Silver! Eagle meinte Silver war ein großer Krieger! Doch ich bekam den Gedanken nicht aus dem Kopf das Silver nicht so ein toller Krieger war...
Sry muss aufhören. LG Welle
|
|