locker flockiger Hibiskus ;-) |
©Koboldstern Mi Feb 04 2015, 20:27 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Hibiskuspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Hibiskuspfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Hibiskuspfote, von diesem Augenblick an wirst du Hibiskusflocke heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Hibiskusflocke,Hibiskusflocke,Hibiskusflocke!!!
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Feb 04 2015, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hibiskusflocke,Hibiskusflocke,Hibiskusflocke!!!
Herzlichen Glückwunsch x3 Schon bist du wieder im Kriegerbau ;D Ich wünsche dir noch viel Spaß und bleib aktiv *-*
lg Hawk
|
|
|
©Gast Mi Feb 04 2015, 20:37 Gast
| Hibiskusflocke, Hibiskusflocke, Hibiskusflocke! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen 'Rang' als Krieger. Ich wünsche dir noch viel Spaß (:
|
|
|
©Gast Mi Feb 04 2015, 21:43 Gast
| Wheeey, Daaaaankeschön! *0* <3 Und das OHNE einen Mentor zu haben, haha. :DD Für mich ist und bleibt Ai meine wundervolle Mentorin... x3 Daran wird sich nie etwas ändern. <3
Liebste Grüße - Biskus♥
|
|
|
©Gast Mi Feb 04 2015, 21:49 Gast
| HIBISKUSFLOCKE!!! HIBISKUSFLOCKE!!! HIBISKUSFLOCKE!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und nett.
Bis bald.
LG Polar
|
|
|
©Staren Do Feb 05 2015, 14:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hibiskusflocke, Hibiskusflocke, Hibiskusflocke!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir noch viel Spaß als Krieger und blewib aktiv^^
LG Staren
|
|
|
©Edelweissträne Fr Feb 06 2015, 12:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Hibiskusflocke! Hibiskusflocke! Hibiskusflocke!!!! Hex alles gute zur deiner Ernennung! Grad erst angemeldet und schon Krieger!!!! Ach ja sie werden so schnell groß. Viel Spaß als Krieger. Langsam wird's eng im Kriegerbau. Legst du dich neben mich? Da ist noch ein Platz frei :) LG Falke
|
|
|
©Gast Fr Feb 06 2015, 16:35 Gast
| Hibiskusflocke, Hibiskusflocke, Hibiskusflocke !!!
Herzlichen Glückwunsch, Hibiskus :D Du warst wirklich schnell ;) Bleib weiterhin so aktiv und hab noch ganz viel Spaß hier ^^
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Fr Feb 06 2015, 17:13 Gast
| Hibiskusflocke, Hibiskusflocke, Hibiskusflocke
Herzlichen Glückwunsch Bleib weiter so schön aktiv und schreib fleißig weiter
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Fr Feb 06 2015, 17:34 Gast
| Dankeeee. *-* Ich versuche jedes Wochenende dann immer online zu kommen und so meine eigene Aktivität zu bestätigen und so. :DD <3
Liebste Grüße - Biskus♥
|
|
|
©Gast Fr Feb 06 2015, 18:55 Gast
| HIBISKUSFLOCKE! HIBISKUSFLOCKE! HIBISKUSFLOCKE! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerang. Ich bin mir sicher, dass du das bestimmt gut machst. ;)
LG Smoke
|
|
|
| |
|