Ausserordentliche Umbenennung |
©Koboldstern Fr Jan 30 2015, 23:44 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heute wird ein Mitglied aus unseren Reihen wegen besonderer Umstände einen neuen Namen bekommen.
Hanieko, der Name den du ausgesucht hast, leistet dir nicht so gute Dienste, deshalb hat der Sternenclan beschlossen dir einen neuen Namen zu geben, der besser zu dir passt. Ab heute bis zu deiner Schülerernennung sollst du Tigerjunges heissen.Möge der Sternenclan deine Pfade erhellen.
Tigerjunges,Tigerjunges,Tigerjunges
|
|
|
©Staren Sa Jan 31 2015, 09:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Tigerjunges,Tigerjunges,Tigerjunges!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen!!! Ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel Spaß^^
LG Staren
|
|
|
©Himbeernase Sa Jan 31 2015, 10:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Tigerjunges,Tigerjunges,Tigerjunges!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Namen ^^ Auf das er nicht soviel Verwirrung stiften wird wie dein alter xD
lg Himmi
|
|
|
©Gast Sa Jan 31 2015, 13:48 Gast
| TIGERJUNGES!!! TIGERJUNGES!!! TIGERJUNGES!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen. Ich hoffe du bleibst auch weiterhin aktiv und nett.
LG Polar
|
|
|
©Gast Sa Jan 31 2015, 18:36 Gast
| TIGERJUNGES; TIGERJUNGES; TIGERJUNGES !!!
Herzlichen Glückwunsch, Tiger :) Du hast dir einen schönen neuen Name ausgesucht ^^ Hab noch viel Spaß hier im Forum :D
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Jan 31 2015, 21:29 Gast
| Herzlichen Glückwunsch!
TIGERJUNGES, TIGERJUNGES, TIGERJUNGES!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Namen und möge er dir Glück bringen. :)
|
|
|
©Gast So Feb 01 2015, 09:36 Gast
| Tigerjunges,Tigerjunges,Tigerjunges!!!
Viel spaß mit dem neuen Namen :3 Und hoffentlich nicht so viel verwirrung wie der davor ;)
|
|
|
©Gast So Feb 01 2015, 10:07 Gast
| Tigerjunges, Tigerjunges, Tigerjunges!
Viel Spaß und Glück mit deinem Neuen Namen. Hab weiterhin spaß im Forum und ich hoffe das du dich gut einlebst ^^
|
|
|
©Gast So Feb 01 2015, 20:23 Gast
| Tigerjunges, Tigerjunges, Tigerjunges
Ist auch ein guter Name besser so als wenn man verwechselt wird
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mo Feb 02 2015, 09:22 Gast
| Tigerjunges Tigerjunges Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen und bleib weiter aktiv
|
|
|
©Kupferwind Di Feb 03 2015, 08:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| TIGERJUNGES, TIGERJUNGES, TIGERJUNGES!
Ich kannte dich zwar nicht wirklich, hoffe aber, dass sich das bald ändert. Herzlichen Glückwunsch zu deinem katzenstarken neuen Namen, ich hoffe, du hast viel Spaß damit!^^
|
|
|
©Gast Mi Feb 04 2015, 17:53 Gast
| Tigerjunges, Tigerjunges, Tigerjunges! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen und bleib' weiterhin aktiv ~
|
|
|
| |
|