Ein stürmischer Wind im Kriegerbau ^^ |
©Habichtfeuer Di Nov 18 2014, 17:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtsfern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Sturmpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Sturmpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sturmpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sturmwind heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Sturmwind, Sturmwind, Sturmwind!!
|
|
|
©Staren Di Nov 18 2014, 17:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Sturmwind, Sturmwind, Sturmwind!!! Herzlichen Glückwunsch!!! *freu* noch ein Namens Vetterchen^^ Ich hoffe du findest hier noch ein Platz für dich^^
LG Staren
|
|
|
©Gast Do Nov 20 2014, 19:23 Gast
| Sturmwind, Sturmwind, Sturmwind
Herzlichen Glückwunsch Willkommen bei uns im Kriegerbau ich wünsche dir weiterhin viel Spaß
L.G. Monsun
|
|
|
©Edelweissträne Do Nov 20 2014, 21:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Alles gute zum Rang! Viel Spaß damit!!!!
Lg Kirsche Ps (uff ganz schön voll!!)
|
|
|
©Gast Fr Nov 21 2014, 16:14 Gast
| Sturmwind,Sturmwind,Sturmwind !!!
Ganz herzlichen Glückwunsch :3 ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und willkommen im kriegerbau ^^
Lg Green
|
|
|
©Gast Fr Nov 21 2014, 17:37 Gast
| Sturmwind! Sturmwind! Sturmwind! Sturmwind! Sturmwind! Herzlichen Glückwunsch, auch von mir! ♥
|
|
|
©Gast Fr Nov 21 2014, 19:52 Gast
| STURMWIND! STURMWIND! STURMWIND!Herzlichen Glückwunsch als Krieger/in! Noch viel Spaß! LG Hase
|
|
|
©Aisuchana Fr Nov 21 2014, 22:40 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| STURMWIND STURMWIND STURMWIND
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchen wir bald wirklich eine Kriegerbau Erweiterung ^^ Viel Spaß noch LG Ice
|
|
|
©Gast Fr Nov 21 2014, 22:46 Gast
| Sturmwind! Sturmwind! Sturmwind! Ganz liebe Glückwünsche auch von mir :) Daunenjunges
|
|
|
©Gast Sa Nov 22 2014, 17:24 Gast
| STURMWIND! STURMWIND! STURMWIND! Herzlichen GLückwunsch dir zum Einzug in den Kriegerbau! ;D Du wirst schon ein gutes Nest hier finden :3 Viel Spaß mit deinem neuen Rang und bleib weiterhin aktiv! :3
Lg Feather
|
|
|
©Gast So Nov 23 2014, 12:24 Gast
| STURMWIND; STURMWIND; STURMWIND
Herzlichen Glückwunsch, Sturm :) Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient ! ^^ Hab noch ganzz viel Spaß und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Rang *-* Möge der SternenClan über dich wachen und dich auf deinem Weg begleiten ^^
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Nov 23 2014, 13:00 Gast
| Oh Mist, ich wusste garnicht dass es eine Zeremonie gab... Ehem... Egal, danke XD
|
|
|
| |
|