3 Katzen wuseln in den Schülerbau ;D |
©Habichtfeuer Di Nov 04 2014, 21:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Minzjunges, Splitterjunges und Tala ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/innen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Minzpfote, Splitterpfote und Tala, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/innen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Minzpfote, Splitterpfote, Tala!!!
|
|
|
©Gast Di Nov 04 2014, 21:46 Gast
| Ja! Danke Habichtstern! Wie sollen wir unsere namen wechseln?
|
|
|
©Gast Di Nov 04 2014, 21:47 Gast
| YAY cool endlich schüler ich freu mich so vielen dank Habichtstern * Über Schulter leck *
|
|
|
©Gast Di Nov 04 2014, 21:49 Gast
| Das brauchst du nicht das geht von allein Mäusehirnchen!
|
|
|
©Gast Di Nov 04 2014, 22:06 Gast
| @Habichtstern Ich hatte schon meine Zeremonie im Thema 'Neuer Schüler' =) Splitterpfote, Minzpfote, Splitterpfote, Minzpfote! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Zeremonie! =) Es wird langsam ganz schön eng im Schülerbau. Na ja, macht weiter so und ihr seid besimmt bald Krieger! =3 - Hizo
|
|
|
©Gast Di Nov 04 2014, 23:48 Gast
| MINZPFOTE! SPLITTERPFOTE! TALA!!!!!!!
Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt! :3 Früher ging es mir mit meiner Sis Schlammzahn genauso <3 Ach das Gefühl war herlich! Aber jetzt, herzlichen Glüchwunsch ihr drei! Bleibt schön aktiv meinen kleinen! *schnurrend zu Minz, und Splitter lauf* Gut gemacht! Macht mich weiterhin stolz meine kleinen! ~L. G. Krautsalat *freu*
|
|
|
©Gast Mi Nov 05 2014, 11:21 Gast
| SPLITTERPFOTE, TALA, SPLITTERPFOTE, TALA! Herzlichen Glückwunsch! Yay Endlich Schüler! Hihi
|
|
|
©Gast Mi Nov 05 2014, 14:30 Gast
| Minzpfote, Tala,Splitterpfote
Herzlichen Glückwunsch
Schreibt alle weiter dann seit ihr auch bald Krieger Ich denke ihr habt euch gut hier eingewöhnt das ist super
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mi Nov 05 2014, 16:37 Gast
| Minzpfote, Splitterpfote, Tala
Herzlichen Glückwunsch ihr drei :) Bleibt weiterhin schön fleißig und aktiv und habt noch ganz viel Spaß ! Lg Schwalbi
|
|
|
©Staren Mi Nov 05 2014, 18:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Minzpfote, Splitterpfote, Tala!!! @Tala, dir hab ich ja schon gratuliert Herzlichen Glückwunsch!!! Sammelt weiter fleisig Beiträge^^ Habt viel Spaß und bleibt aktiv
GLG Staren
|
|
|
©Gast Mi Nov 05 2014, 18:37 Gast
| Minzpfote, Splitterpfote, Tala Minzpfote, Splitterpfote, Tala
GLÜCKWUNSCH!!!
Alles alles gute zu eurem neuen Rang namen!
|
|
|
©Gast Mi Nov 05 2014, 18:53 Gast
| Minzpfote, Splitterpfote, Tala!!!
Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Habt noch viel Spaß hier im Forum und bleibt immer schön aktiv.
LGSilver
|
|
|
©Aisuchana Mi Nov 05 2014, 19:27 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| MINZPFOTE SPLITTERPFOTE TALA
Herzlichen Glückwunsch und mischt den Schülerbau nicht zu sehr auf ^^ Seit schön fließig, dann zieht ihr bald weiter ;) Viel Spaß wieterhin Ice
|
|
|
| |
|