a new Apprentice |
©Koboldstern Fr Dez 27 2013, 22:49 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Secretkit, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Secretpaw heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Scretpaw, Secretpaw, Secretpaw!!
|
|
|
©Gast Fr Dez 27 2013, 22:52 Gast
| yay yay ich freu mich so ich bin schülerin^^
*freu*
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Dez 28 2013, 00:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Scretpaw, Secretpaw, Secretpaw!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Mach weiter so und du gehörst bald zu den Kriegerinnen :3 Bleib schön aktive ^^
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 01:26 Gast
| SECRETPAW, SECRETPAW! Herzlichen Glückwunsch, meine Kleine. ^^ Wird nicht mehr lange dauern bis wir uns einen Bau teilen. ;)
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 10:26 Gast
| SECRETPAW, SECRETPAW, SECRETPAW!
Herzlichen Glückwunsch, Secci und willkommen im Schülerbau! ^^ Mach es dir hier irgendwo bequem. Ist zwar etwas voll, aber bestimmt findest du noch ein Plätzchen. Zur Not stapeln wir einfach die Schüler. :3 ~Flammy
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 14:21 Gast
| SECRETPAW! SECRETPAW! SECRETPAW! Ich habe dir einen Platz frei gemacht. Ist noch schön warm :D
|
|
|
©Diamond Sa Dez 28 2013, 17:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Scretpaw, Secretpaw, Secretpaw!! herzlichen glükwunsch schreib fleissig weiter und bleib fusselig und aktiv
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 17:22 Gast
| yay, keine sorge leute wenn nicht genug platz is penn ich im fliegen oder benutz löwe als kissenx3
danke für all die glückwünsche^^
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 21:10 Gast
| glückwunsch jetzt sind wir in einem bau *grins* bald sind wir beide krieger -muhahahaha-
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 21:37 Gast
| SECRETPAW! SECRETPAW! SECRETPAW! Willkommen im Schülerbau. Ich freue mich, dass wir schon wieder Zuwachs bekommen haben.
|
|
|
| |
|