Glut verbrennt den Schülerbau |
©Gast So Nov 02 2014, 15:41 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Glutjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Glupfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Glutpfote, Glutpfote, Glupfote!!
|
|
|
©Gast So Nov 02 2014, 16:04 Gast
| Glutpfote! Glutpfote! Glutpfote! ♥-lichen Glückwunsch zu deinen neuen Rang und Namen im FinsterClan. Ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten und bei weiterer Aktivität von deiner Seite wirst du mit dem nächsten Rang und Namen schon bald belohnt. ♥
|
|
|
©Staren So Nov 02 2014, 17:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Glutpfote! Glutpfote! Glutpfote! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang. Such dir ein schönes Plätzchen im Schülerbau. Bleib aktiv und halt dich an die Regeln xD
LG Staren
|
|
|
©Gast So Nov 02 2014, 18:15 Gast
| GLUTPFOTE; GLUTPFOTE; GLUTPFOTE
Herzlichen Glückwunsch, Glut :) Du hast dir deinen Schülername wirklich verdient ! Hab noch gaanz viel Spaß hier im Forum und bleib weiterhin so aktiv :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Nov 02 2014, 18:24 Gast
| Glutpfote,Glutpfote,Glutpfote
Herzlichen Glückwunsch Mach weiter so dann bist du bald bei uns hahaha Viel Spaß weiterhin
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So Nov 02 2014, 19:32 Gast
| Glutpfote! Glutpfote! Glutpfote!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung! Ich bin sicher, du wirst deinen Pflichten als Schüler gerecht werden und sogar bald als Krieger vor uns stehen. =) -
|
|
|
©Gast So Nov 02 2014, 20:47 Gast
| GLUTPFOTE! GLUTPFOTE! GLUTPFOTE! herzlichen Glückwunsch, such dir nen schönen Platz im Schülerbau Aus :3 Bleib weiterhin so aktiv, dann wirst du bestimmt auch bald Krieger ^^ Viel Spaß mit deinem neuen Rang! :3
LG Feather
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 13:17 Gast
| Glutpfote Glutpfote Glutpfote!
Hey :3 Herzlioch Willkommen im Schülerbau! Ich hoffe du findest sowie ich einen schönen Platz im Schülerbau
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 13:40 Gast
| Glutpfote! Glutpfote! Glutpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum neuen Rang! Du hast ihn dir bestimmt verdient! Bleib aktiv, und hab viel Spaß. ~L. G. Kräuterblüte
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 13:51 Gast
| Glutpfote!Glutpfote!Glutpfote! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Bleib aktiv und bis bald.
Polar
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 15:57 Gast
| Glutpfote, Glutpfote, Glupfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau! Mach weiter so und aus dir wird bald eine wunderbarere Kriegerin^^ Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin! *schnurr*
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Nov 03 2014, 18:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Glutpfote, Glutpfote, Glupfote!!
Herzlichen Glückwunsch ^^ Ich wünsche dir viel Spaß im Schülerbau :3 Stell nichts an und bleib weiterhin dem Clan treu ;D
lg
|
|
|
| |
|