Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zweites Special: Offizielle Mitspielerliste / Info

©Ratze
So Apr 24 2016, 15:53
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Zweites Special: Offizielle Mitspielerliste / Info - Seite 2 Empty
Klar Flockenjunges :3
noch hat die Runde nicht angefangen und so lange kann man sich anmelden.
Natürlich geht es mit der Anmeldezahl. Haben ja bis 30 Platz und sollte es irgendwann zu voll sein, gäbe es immer noch die nächste Runde ^^

©Staren
So Apr 24 2016, 17:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Sow, da es nun genügend begeisterte gibt, die mitspielen wollen xD Kann das Spiel ja bald beginnen. Da Ruby und ich an Himmelfahrt nicht da sein werden bzw. Ruby nur spät abends und ich auf Reisen (s. Patrouille). Wird das Spiel am 9.5.16. starten (um wie viel Uhr weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wann wir von der Reise back sind). Die ROllenverteilung findet allerdings schon am 4.5.16 statt. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus, sollte ich es mal länger dauern bis ich die Ergebnisse der Wahlen etc. poste ^^ (s. Patrouille) Ich werde mir alle Mühe geben und hoffe euch nicht zu enttäuschen ;D
Alle können sich noch bis zum 3.5.16 anmelden ;)

Also:

Rollenverteilung am 4.5.2016

Start am 9.5.2016

Somit wünsche ich euch viel Spaß und mögen die besseren gewinnen xD

©Gast
Mo Apr 25 2016, 01:54
Anonymous
Gast

Ui, wenn es erst dann losgeht, denke ich, dass auch ich wiedermal mitspielen werde.
Dieses Abschwächen der Geisterkatze finde ich zwar schade, aber naja. - Zumal sie nur so stark ist, wie aktiv die erste tote Clantreue ist..
Wird bestimmt wieder spannend. Zumal es wohl recht voll wirkt soweit xP

©Gesponserte Inhalte