neue weise mentorin |
©Koboldstern Mo Okt 13 2014, 17:57 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger und Mentoren weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue weise Mentorin zu ernennen.
Diamond, du bist erfahren genug um eigene Mentoren anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Diamond,Diamond,Diamond!!
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 17:59 Gast
| Diamond! Diamond! Diamond! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg im Team. Viel Spaß und lass es im Chat krachen. Ich bin sicher, du hast es dir mehr als verdient! <3
|
|
|
©Kupferwind Mo Okt 13 2014, 18:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| DIAMOND, DIAMOND, DIAMOND! Huii, du Fussel du! Herzlich Willkommen im Kreise der weisen Mentoren! :3 Du bist schon soo lange eine wertvolle Finsterkatze, das hast du dir verdient^^ Hoffentlich gehsg du deinen Pflichten fleißig nach und sorgst für eine gute Ausbildung für unsere Jungen :3
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 18:51 Gast
| Diamond Diamond Diamond
Einen Herzlichen Glückwunsch Dia. Lass dir deinen neuen Rang gut gefallen und stell weiterhin keinen Unsinn an ^^
|
|
|
©Staren Mo Okt 13 2014, 20:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Diamond Diamond Diamond!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Schülern^^
LG Staren
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Okt 13 2014, 20:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Diamond,Diamond,Diamond!!
Herzlichen Glückwunsch du altes Fussel ;D Viel Spaß als Chat-mod ^^ Stell trotzdem nichts an xD
lg Hawk
|
|
|
©Diamond Mo Okt 13 2014, 20:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Danke *-* das hab ich nicht erwartet *knudelt rubin* (bis ich mal bemerkt habe das ich mod rechte habe :D)
Danke allen für die glückwünsche ich hoffe ich mache die aufgabe gut und ich stelle doch nie was an ich doch nicht
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 20:47 Gast
| Diamond! Diamond! Diamond! Gaanz herzliche Glückwünsche an dich. ^^ Mach deinen Job als Mentor weiterhin toll und erledige deine neue Aufgabe genauso gut. Wird sicher kein Problem für dich. :)) Noch viel Spaß. :D
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 21:10 Gast
| Diamond, Diamond, Diamond!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Viel Erfolg beim Erfüllen deiner neuen Pflichten und weiterhin viel Spaß! *schnurr*
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 22:48 Gast
| DIAMOND! DIAMOND!!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :3 Streng dich weiterhin an, und viel Glück mit dem neuen Job :DD
Bah, du hast Modrechte. D8 *Eifersucht*
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 23:04 Gast
| Diamond!Diamond!Diamond! Herzlichen Glückwunsch. Du bist bestimmt auch weiterhin ein toller Mentor und viel Spaß mit deinen weiteren Schülern.
LG Polar
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 13:49 Gast
| Diamond, Diamond, Diamond
Du hast es dir wirklich verdient ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann du weise Mentorin wirst hihi
L.G Monsun
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 15:24 Gast
| DIAMOND; DIAMOND; DIAMOND!!!
Herzlichen Glückwunsch, Diaaa. Du hast dir dienen Rang echt verdient! Ich wünsche dir gaanz viel Erfolg und hab noch viel Spaß :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Do Okt 16 2014, 12:24 Gast
| Diamond, Diamond, Diamond !
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Rangaufstieg. Das hast du wirklich verdient. Noch viel Spaß und Erfolg mit deiner Beförderung! ^^
|
|
|
| |
|