treue Kriegrin im Norden |
©Koboldstern Mo Okt 06 2014, 17:15 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Nordpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Nordpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Nordpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nordlicht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Nordlicht,Nordlicht,Nordlicht
|
|
|
©Gast Mo Okt 06 2014, 17:17 Gast
| Nordlicht! Nordlicht! Nordlicht!Willkommen im Kriegerbau und herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Rang und Namen Nordlicht. Dein Name klingt wirklich richtig schön.. *seufz* Jedenfalls wünsche ich dir noch weiterhin eine gute Zeit als Kriegerin und hier im Forum! <3 LG ~ der Tod war hier
|
|
|
©Gast Mo Okt 06 2014, 17:29 Gast
| Nordlicht,Nordlicht,Nordlicht Herzlichen Glückwunsch Deine Nelke
|
|
|
©Gast Mo Okt 06 2014, 18:09 Gast
| NORDLICHT! NORDLICHT! NORDLICHT!
Ich will auch ein Krieger sein! Na warte, ich werde dir dann das Leben zur Hölle machen xD Genieß deine (noch) ruhige Zeit, bis ich komme (;
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Okt 06 2014, 20:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nordlicht,Nordlicht,Nordlicht
Herzlichen Glückwunsch x3 Toll das du im Kriegerbau bist ;D Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier ^^
lg Hawk
|
|
|
©Gast Di Okt 07 2014, 05:11 Gast
| Nordlicht, Nordlicht, Nordlicht
Herzlichen Glückwunsch Schreib weiter fleißig Beiträge und bleib weiter aktiv
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Okt 07 2014, 10:17 Gast
| Nordlicht, Nordlicht, Nordlicht!!!
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir *-* Willkommen im Kriegerbau und viiel Spaß noch bei deinem neuen Rang^^
Glg Bloody
|
|
|
©Gast Di Okt 07 2014, 16:10 Gast
| NORDLICHT; NORDLICHT; NORDLICHT!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Nordi :) Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient ! Bleib weiterhin so aktiv und hab noch ganz viel Spaß hier im Forum ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Staren Di Okt 07 2014, 20:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Nordlicht!Nordlicht!Nordlicht! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß im Kriegerbau. Bleib weiterhin aktiv und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Mi Okt 08 2014, 08:19 Gast
| Nordlicht! Nordlicht! Nordlicht! Nordlicht!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche an dich. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg im Kriegerdasein.
|
|
|
©Gast Mi Okt 08 2014, 16:40 Gast
| Nordlicht,Nordlicht, Nordlicht!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Kriegerdasein, dass nun ja schon ein paar Tage zurück liegt!^^ Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin *schnurr*
|
|
|
©Gast Mi Okt 08 2014, 18:28 Gast
| Nordlicht! Nordlicht! Nordlicht! Herzlichen Glückwunsch ich hoffe du bist weitetrhin so fleißig... Ich freue mich für dich :D
|
|
|
©Wellenschatten Fr Okt 10 2014, 16:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Nordlicht! Nordlicht! Nordlicht! Viel Spaß als Kriegerin! Ich wette die haben dich da gern*.* LG Welle
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 21:36 Gast
| NORDLICHT NORDLICHT NORDLICHT Ich freue mich so sehr! *durchknuddel* Du wirst bestimmt eine tolle Kriegerin ^^
|
|
|
| |
|