Ich bin ein Deckel...und ich bin stolz drauf! |
©Gast Mi Dez 25 2013, 15:05 Gast
| Yeah ich biin ein stolzer Deckel! *Stolzung*
So viel zum thema stolz,guten morgen oder auch für die ganz pingeligen: Hallo!
Ich bin ein männliches Wesen,liebe musik,zocken und lesen,schwimmen wird auch ganz gerne getan... Uuund ich hab keinen plan mehr was ich noch schreiben soll o.o Für die dies interessiert: Meine Finger sind grade eiskalt und ich mag Puncakes :3 Fragen...? Bitte...? Kann sonst nichts schreiben D:
|
|
|
©Kupferwind Mi Dez 25 2013, 15:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Chiii? Bist dus? 0:
WEEEEH! FROSTY IST DA! x3 Jap, war bei mir auch so, erst Stunden später schreibt man Romane o_o Herzlich Willkommen, du weißt eh wer ich bin xD
|
|
|
©Diamond Mi Dez 25 2013, 16:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei herzlich wilkomen leb dich gut ein und hab viel spass
je entlich kriegen die mänlichen Mitglieder unterstüztung
lg dia
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Dez 25 2013, 17:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo ;D Herzlich Willkommen hier bei uns Fusseln :3 Da sich Kupfi schon so freut wird sie deine Mentorin sein ;D Lass noch was von ihr übrig wenn du sie ausfrägst xD
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und leb dich guti ein ;D
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Mi Dez 25 2013, 17:36 Gast
| 'nabend, Musik ... Welche ? '^' Was zockst du so ? '^' Gibst du mir deine... oh ne falsche frage ... Herzlich Willkommen Deckel, intressanter Name <3< Leb dich gut ein uns ja sowas halt :D
~ Bloody
|
|
|
©Kupferwind Mi Dez 25 2013, 17:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Yaaay :'D *Siggi änder* Iwann wird die noch voll sein owo Also frag mich einfach wenn du Fragen hast x3
|
|
|
©Gast Do Dez 26 2013, 00:39 Gast
| Hey hey und ein Herzliches Willkommen auch meinerseits! ^^ Wir haben ja schon im Chat miteinander geschrieben und joa...kennen uns ja schon ein wenig. xD Souw, was hörst du so für Musik? :) Schaust du Animes oder liest du Mangas? Wünsch dir noch viel Spaß! ;p
|
|
|
©Gast Do Dez 26 2013, 23:19 Gast
| Deckel...komischer Name. Ach so! Herzlich willkommen. I'm Black or Blacky. Wie wirst du mit Kriegernamen heißen?
LG Black(y)
|
|
|
©Gast Fr Dez 27 2013, 09:31 Gast
| Hey Deckelchen.
Schön, das du auch hierher gekommen bist. Na dann kann es echt nicht mehr langweilig werden! Bleib aktiv und hab Spaß :D
Mond
|
|
|
©Gast Fr Dez 27 2013, 19:32 Gast
| Wie ich es einfach verpennt habe hier zu antworten o.o Jaa bevor die kommentare kommen dass ich ein Intelligenzbolzen bin,das wusste ich schon vorher :3
Ja Kuffi,ich bins und durch deine derbe Freuung bist du jetzt meine Mentorin xD Tjaa...was ich fragen soll hab ich bisher noch keine Ahnung :P
Eigentlich ist mein Musikgeschmack ja eher durchgemixt,heißt ich hör das auf was ich grade Lust habe und momentan ist dies Linkin park ^^ Zocken tu ich grade verstärkt Far cry 3,bin grade regelrecht süchtig nach~ Danach werde ich mir wieder Dark souls antun (Spaaaß...)
Jawohl Blade das haben wir schon xD Ich schaue lieber Animes,mit Mangas hab ichs persönlich nicht so ^^ Fragt nicht wieso
Schön zu wissen Blacky :3 Ich habe schön überlegungen angestellt,wahrscheinlich Deckelpfanne xD Sinnlos as Dingens!
Ja guten morgen Mondi! Jaa das wird bestimmt sehr lustig hier hab ich so in meinen Nasenhaaren :DD
Danke für die ganzen netten begrüßungen übrigens :33
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 04:42 Gast
| Chii... SEI FROH, DASS ICH KEINE KRIEGERIN BIN UND DAMIT NIEMALS DEIN MENTOR!!! Du Kloß. *Deckel einen Topf auf die Rübe hau*
|
|
|
| |
|