Der Mond scheibt auch in dieses Forum :D |
©Gast Mo Sep 22 2014, 19:13 Gast
| Hallo ich bin Mondscheinjunges! Zwölf Jahre alt. Ziemlich verrückt Der volle Pferdenarr nichts geht über Pferde! Bekomme bald ein eigenes. Reite in meiner Freizeit. Warrior Cats Fan Nicht besonders gut in der Schule. Ich habe auch zwei Haustüre gehabt einer ist gestorben Flecki ist noch am Leben wir bekommen wahrscheinlich bald zwei neue. Ich bin auch zu finden unter www.nachtclankatzen.forumieren.com unter Mondstern www.daswarriorcatsforum.forumieren.net unter Feuerherz www.horsesinthewest.forumieren.com unter Mistral. (Mein Forum <3) Ich war auch schon mal hier unter Eichhornjunges angemeldet musste mich aber wie angekündigt löschen wegen meiner Eltern. Hab mich jetzt aber wieder angemeldet weil ich es ohne euch nicht ausgehalten habe. <3 Wennihr noch Fragen habt ich bin für ALLES offen (Muss auch zugeben ich bin ein Spaßvogel für alles <3 )
|
|
|
©Gast Mo Sep 22 2014, 19:15 Gast
| Huhu Mondscheinjunges, willkommen im Clan der Finsterkatzen. Hier als Willkommensgeschenk gebe ich dir noch deine Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Haineko unsere 2. Anführerin wird dir wenn sie on kommt noch einen Mentor zuteilen. Wenn du bis dahin aber noch fragen hast kannst du natürlich immer die roten Fussels (wie ich) fragen ^^. Leb dich schön ein und haaaab noch gaaaaaaaanz viel Spaß.
Was is dein Spitzname? Ich gebe jedem einen Spitznamen ^^.
LG Mandelchen
Zuletzt von Mandelkern am Mo Sep 22 2014, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Sep 22 2014, 19:17 Gast
| Möndchen oder Mond oder Möndlein ich bevorzuge aber Mond oder Mönchen <3 (Ich heiße nicht Mondsicheljunges sondern Mondscheinjunges nicht so schlimm. <3)
|
|
|
©Gast Mo Sep 22 2014, 19:18 Gast
| Ämm ja soory ich änder es mal kurz.. Zu schnell geschrieben ^^ *An kopf fass und schüttel*
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 22 2014, 20:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Mondschein ;D
Schön das du wieder hier her gefunden hast *-* Lebe dich wieder ganz schnell ein und hab Spaß hier :3 Hoffentlich kannst du nun länger bleiben =)
lg Habicht
|
|
|
©Staren Di Sep 23 2014, 14:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi, auch von mir ein Herzilich Willkommen! Hab viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
LG wind
|
|
|
©Gast Di Sep 23 2014, 14:47 Gast
| Hey! Herzlich Willkommen. Wir sind alle ein bunter netter Haufen. Lebe dich gut ein und habe viel Spaß.
LG Maskii
|
|
|
©Gast Di Sep 23 2014, 15:59 Gast
| Herzlich Willkommen Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein Bleib aktiv und halt dich an die Regeln
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Sep 23 2014, 16:08 Gast
| Willkommen im FinsterClan ;3
Hast du dich schon eingelebt? Bestimmt^^ Sind ja alle ganz lieb hier. Aber du bekommst noch einen Mentor von mir. Dein Mentor wird dir hier im Forum bei Fragen oder Problemen helfen ;3 Diese wird Mandelkern sein.
Ich wünsche hier noch viel Spaß :3 ~Neko
|
|
|
©Gast Di Sep 23 2014, 16:19 Gast
| Hey, Hallo und Willkommen, Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln LG Nelke
|
|
|
©Saphir Di Sep 23 2014, 16:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Halluu Mondscheinjunges
Herzlich willkommen hier
Leb dich gut ein und hab Spaß :DD
|
|
|
©Gast Di Sep 23 2014, 19:25 Gast
| Hey, willkommen zurück :)
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast :) Hab noch ganz viel Spaß mit uns und bleib schön aktiv ^^
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mi Sep 24 2014, 06:59 Gast
| Heyo Mondi, ich bins auf nachtclankatzen Himbeerblüte uns auf den warriorcats fórum bin ich Himbeertatze :) schön das du dich jetzt auch hoer angeneldet hast
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 11:54 Gast
| Hi Mondschein,
schön, dich hier wieder begrüßen zu dürfen. War schon traurig, dass du dich hast löschen lassen.
Ich bin froh, dass es dich jetzt hier wieder gibt.
Bei Fragen (wenn du nicht alles schon weißt), kannst du mich auch gerne anschreiben, sollte dein Mentor keine Zeit haben.
LG Birgi
|
|
|
©Wellenschatten Do Okt 02 2014, 16:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Mondscheinjunges! Ich hoffe dir gefällt es hier! Du wirst bestimmt viele Freunde finden! LG
|
|
|
| |
|