Ahornjunges |
©Gast Mo Sep 15 2014, 16:33 Gast
| Hey, Ich bin Ahornjunges und neu hier. ;) Ich habe rot-oranges Fell und grüne Augen. Mein Merkmal währe eine weiße rechte Vorderpfote und eine weiße Schwanzspitze.
Ich wurde von Himmelherz eingeladen!
Liebe Grüße Ahornjunges. ;)
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 16:52 Gast
| Herzlich Willkommen Ahornjunges, schön, dass du dich angemeldet hast ^-^ Schöner Name, passt wirklich zu deinem Charakter :3
Erzähl' doch noch ein bisschen was über dich selbst ;) Welche Hobbys hast du? Bei welchem Band von WaCa bist du gerade? Hast du einem Lieblingsband oder vielleicht sogar eine Lieblingsstaffel? Ich persönlich mag die erste am Liebsten und vor allem die ersten Bücher, mit Gelbzahn und Graustreif ^^
Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier, ich bin sicher, du lebst dich gut ein :3 Lg Feather
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 17:08 Gast
| Hey ho , willkommen im FinsterClan Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Haineko wird dir wenn sie online kommt deinen Mentor geben. Den kannst du dann, wenn du Fragen hast, zum Forum fragen. Hast du irgendeinen Spitznamen? Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 15 2014, 19:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Ahorn ;D
Schön das du hier her gefunden hast :3 Leb dich ganz schnell ein und hab Spaß hier ^^ Haineko wird dir noch einen Mentor zuteilen ;D Stell aber nichts an xD
lg Habicht
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 19:31 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :) Hab ganz viel Spaß und bleib schön aktiv :D
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 19:40 Gast
| Hey,
Himmelherz hat dich eingeladen, ja?
Ich bin mit ihm befreundet und wir beide schreiben auch via ask.fm.
Viel Spaß hier und finde schnell dein eigenes Nest ;-).
LG Birgi
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 20:52 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hiffe du lebst dich schnell ein. Bleib aktiv und halt dich an die Regeln
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Sep 16 2014, 14:57 Gast
| Also wenn es euch interessiert, ich bin beim 3. Band der 4. Staffel und ich liebe alle Bücher. Meine Hobbys sind so weit ich es noch weiß: Basteln, Lesen, Computer spielen. In meiner Freizeit betreibe ich im Moment Boxsport aber ich schlage niemanden, versprochen! ;) Ich mag auch Minecraft und Call of Duty (ua.) Ich bin eigentlich nett aber wenn man den Bogen überspannt kann ich auch anders. Natürlich halte ich mich auch hier im Forum zurück da ich keinen Ärger machen möchte. Ich versuche Aktiv zu sein aber da ich nur 4 Tage die Woche einen Computer zur Verfügung habe werde ich jeden Tag nutzen.
LG Ahorn ;)
PS:Ihr könnt mich auch Ahorn nennen wenn ihr wollt.
|
|
|
©Gast Di Sep 16 2014, 19:19 Gast
| wilkommen bei den Finsterkatzen, Ahornjunges, ich hoffe du hast hier viel spaß, halte dich aber an die Regeln. LG Sprenkel
|
|
|
©Gast Do Sep 18 2014, 11:28 Gast
| Herzlich Willkommen im FinsterClan!
Du wurdest ja schon stürmisch begrüßt, aber eines fehlt dir noch. Deinen Mentor. Den bekommst du aber auch erst von mir. Dein Mentor wird dir hier im Forum helfen, wenn du Fragen oder Probleme hast. Deine Mentorin wird Drachenfluch sein. Ich hoffe ihr versteht euch^^
Lg Neko
|
|
|
©Gast Do Sep 18 2014, 14:04 Gast
| Willkommen Ahornjunges schön das du hier bist. Der Clan kann immer neue mitglieder gebrauchen. Joa was soll ich noich sagen... Achja genau. Leb dich hier schön ein und hab Spaß. achja und halte dich immer an die Regeln.
LG Rußwolke
|
|
|
©Staren Do Sep 18 2014, 15:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi, herzlich willkommen, ich wünsch dir viel Spaß und bleib immer schön aktiv. Halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Fr Sep 19 2014, 17:56 Gast
| Hey, Hallo und willkommen Du findest bestimmt viele Freunde und bleib aktiv
|
|
|
| |
|