Schlammjunges |
©Gast Mo Sep 15 2014, 14:22 Gast
| Hallo hier ist Schlammjunges ja ich bin neu hier.
Hellgraues kleines Fellkügelchen mit Hellgünenaugen
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 14:27 Gast
| Hey ho , willkommen im FinsterClan Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Haineko wird dir wenn sie online kommt deinen Mentor geben. Den kannst du dann, wenn du Fragen hast, zum Forum fragen. Hast du irgendeinen Spitznamen? Erzähl mal was über dich. Was sind deine Hobbys? Wie bist du hier her gekommen? Was magst du an WarriorCats und und und.. Du must verstehen ich bin ein neugieriges Fusselchen ^^ Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 14:32 Gast
| Kannst mich Schlamm nennen. Mit meinen Kaninchen Kuscheln und spielen. Kampfstern also Adler hat gefragt ob ich mich anmelde. Ich mag an Warrior Cats alles.
Danke fürs Geschenk
LG Schlamm
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 14:33 Gast
| Ohh das ja toll das Kampfüü dich hergebracht hat ^^. Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und sooooooo. ^^
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 15:01 Gast
| |
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 15:51 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du dich gut einlebst Bleib aktiv und halt dich an die Regeln
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 19:19 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :D Hab ganz viel Spaß und bleib schön aktiv :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 19:26 Gast
| Thx *-* an euch alle dadrausen
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 19:27 Gast
| Hey bitte beachte die 10-Wort Regel die hier im Forum herscht ^^
Danküü
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 19:36 Gast
| Hallo Schlammjunges,
willkommen hier bei uns.
Ich hoffe du findest schnell viele Freunde und lebst dich gut ein.
LG Birgi
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 19:38 Gast
| Das hoffe ich und ich freue mich sehr weil mich fast jeder anschreibt
LG Schlamm
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 15 2014, 20:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Schlamm ^^
Wir haben uns ja im Chat schon geschrieben =) Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und fühl dich wohl :3 Stell aber nichts an und lass alle leben xD
lg Habicht
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 20:31 Gast
| Hallo, Schlammjunges! :D Wir haben uns auch schon im Chat getroffen. :) Liest du sonst noch etwas außer Warrior Cats? Und was hörst du so alles an Musik? :D
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns!
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 20:32 Gast
| Nein egentlich lese ich nix anderes aber ich fange bald an andere bücher zu lesen Ich höre gerne und liebe die Musik von CRO
|
|
|
©Gast Do Sep 18 2014, 11:31 Gast
| Herzlich Willkommen im FinsterClan!
Du wurdest ja schon stürmisch begrüßt, aber eines fehlt dir noch. Deinen Mentor. Den bekommst du aber auch erst von mir. Dein Mentor wird dir hier im Forum helfen, wenn du Fragen oder Probleme hast. Deine Mentorin wird Samtschleier sein. Ich hoffe ihr versteht euch^^
Lg Neko
|
|
|
©Gast Do Sep 18 2014, 16:11 Gast
| DANKE!!!*O* Ich liebe es hier zu sein und...wow ich habe einen Mentor!!
|
|
|
©Gast Fr Sep 19 2014, 17:55 Gast
| Hey, Hallo und willkommen Du findest bestimmt viele Freunde und bleib aktiv
|
|
|
| |
|