Leuchtjunges ist nun auch dabei 〈( ^.^)ノ |
©Gast Sa Sep 13 2014, 16:10 Gast
| Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und bin durch Kräutersee auf dieses Forum gestoßen. In meiner Freizeit betreibe ich Bogenschießen und Lese gerne. So das wärs auch schon wieder von mir ich werde mich hier mal etwas umsehen, wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig (^~^)
LG Leuchti
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 16:12 Gast
| Hey, cool, dass du dich angemeldet hast, Freundschaftsanfrage habe ich dir schon geschickt^^
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 16:25 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen Leuchtjunges :3 Schön dass du hergefunden hast ^^ uh Bogenschiessen *-* Wie lange machst du das schon? Was liest du sonst noch so, außer WarriorCats? Am liebsten ein bestimmtes Genre? Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat^^
Lg Feather
Zuletzt von Featherheart am Sa Sep 13 2014, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 16:29 Gast
| Seit wann ich das mache? Ääääh seit einer Woche und zwei Tagen um genau zu sein^^
Ja, ich lese auch noch andere Bücher, habe grade erst z.B. Zero- Sie wissen, was du tust gelesen, aber bestimmte Genres habe ich eigentlich nicht
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 16:31 Gast
| Huhu und Herzlich Willkommen, Leuchtjunges! Schöner Name übrigens ^-^ Viel Spaß und Erfolg im Forum und leb dich gut ein^^
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 17:59 Gast
| Hey, Hallo und Willkommen leb dich schnell ein und halt dich an die Regeln
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Sep 13 2014, 18:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen ;D
Schön das auch du hier her gefunden hast *-* Leb dich schnell ein und finde viele Freunde x3 Vielleicht sieht man sich im Chat ;D Stell nichts an xD
lg Habicht
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 18:55 Gast
| Wilkommen Leuchtjunges, ich hoffe dir wird es viel spaß machen bei uns. Bleib schön aktiev ;)
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 20:49 Gast
| Hey und herzlich Willkommen, Leuchti
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :) Hab ganz viel Spaß und bleib schön aktiv
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 22:15 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich schnell ein Bleib aktiv und halt dich an die Regeln
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 10:57 Gast
| Hallo Leuchtjunges,
willkommen im Forum.
Schön, dass du hier angekommen bist und viel Freude hier und viele Freunde ;-).
LG Birgi
|
|
|
©Aine So Sep 14 2014, 11:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast :) Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden. Weiter wirst du von unseren zweiten Anführerin Haineko einen Mentor bekommen, der dir alle deine Fragen beantwortet. Weiter leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 11:46 Gast
| Hey und herzlich willkommen !!!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß !!!
liebe Grüße,Trampel ^^
|
|
|
©Saphir So Sep 14 2014, 12:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy herzlich willkommen leuchtjunges
Leb divh hier gut ein und habe spaß
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 19:46 Gast
| Willkommen im FinsterClan!
Na? Schon etwas eingelebt? Ich hoffe doch^^ Hier sind ja eigentlich alle ganz lieb... Naja ich hab noch etwas für dich! Deine Mentorin ;3 Diese wird dir hier im Forum helfen. Und das wird Darkwing sein. Ich hoffe das geht^^
Lg Neko-chan
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 23:21 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen! :D Hier wird es immer voller und voller! *-* Aber hier gibt es immer einen Platz. Ich bin gespannt, wie du dich hier entwickelst. :) Hörst du Musik? Und wenn ja, was für welche? Das mit dem Bogenschießen finde ich echt toll! :D Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht auch so was machen werde, aber ich habe grade leider keine Zeit dazu. Aber tanzen gehe ich. :) Gehst du tanzen? Oder machst du sonst noch eine Sportart?
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns!
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 00:03 Gast
| Herzlich Willkommen! Ich hoffe du bleibst aktiv...und so. Viel Spaß noch! ~L. G Kräuter
|
|
|
©Gast Mo Sep 15 2014, 12:43 Gast
| Hallo Leuchtjunges, Wilkommen im Club der neuen Viel Spaß noch!!! LG Beere
|
|
|
| |
|