schon wieder ein fleissiges Schülerlein |
©Koboldstern Mo Sep 01 2014, 23:16 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden. Mohnjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Mohnpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Mohnpfote, Mohnpfote, Mohnpfote!
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 23:34 Gast
| MOHNPFOTE, MOHNPFOTE, MOHNPFOTE. Herzlich en Glückwunsch zu deinem Schüler Rang und wenn du dich weiter so anstrengenst wirst du auch bald Krieger sein. MFG Euer Besen
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 23:48 Gast
| MOHNPFOTE, MOHNPFOTE, MOHNPFOTE
Herzlichen Glückwunsch, Mohn. Du hast dir deinen Schülername wirklich verdient :) Bestimmt sehen wir uns bald im Kriegerbau ;) Hab weiterhin Spaß und bleib schön aktiv :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 23:55 Gast
| MOHNPFOTE, MOHNPFOTE, MOHNPFOTE! c: Wow, das hat ja wirklich nicht lange gedauert bis du Schülerin geworden bist o_O Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hinaufarbeiten zum Krieger :3
Lg Feather
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 02 2014, 00:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mohnpfote, Mohnpfote, Mohnpfote!
Herzlichen Glückwunsch ;D Viel Spaß noch hier und bald wirst du in den Kriegerbau ziehen ^^ Stell aber trotzdem nichts xD
lg Hawk
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 01:23 Gast
| Mohnpfote, Mohnpfote, Mohnpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Schülerriege! Find ein gemütliches Nest im Schülerbau, bis du dann bald zu den Kriegern in den rappelvollen Bau einziehst^^ Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin! *schnurr*
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 06:10 Gast
| MOHNPFOTE, MOHNPFOTE, MOHNPFOTE
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir viel Spas und bleib aktiv ich binir sicher wir werden uns schon bald im Kriegerbau wiedersehen
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 10:45 Gast
| Yey, jetzt bin ich Schülerin *w*
Danke an die lieben Glückwünsche ♥
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 13:44 Gast
| MOHNPFOTE MOHNPFOTE MOHNPFOTE
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiter aktiv und halte dich an die Regeln.
Mandelchen
|
|
|
©Aisuchana Di Sep 02 2014, 18:18 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| MOHNPFOTE MOHNPFOTE MOHNPFOTE Herzlichen Glückwunsch! Bald wirst du auch schon Kriegerin sein! ;) glg Ice
|
|
|
| |
|