Eine schnelle Kriegerin |
©Habichtfeuer Sa Aug 30 2014, 19:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich,Habichtstern , Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
Horizontjunges / pfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Horizontpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Horizontpfote, von diesem Augenblick an wirst du Horizontspiegel heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg* Horizontspiegel, Horizontspiegel, Horizontspiegel!!
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:10 Gast
| HORIZONTSPIEGEL, HORIZONTSPIEGEL, HORIZONTSPIEGEL!
Awww, Sammy, du bist ja wirklich schnell zur Kriegerin geworden. :D Mit der Kinderstube geschummelt? ;D
Haha, Spaß. :D
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleiben wirst. <3
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:19 Gast
| HORIZONTSPIEGEL HORIZONTSPIEGEL HORIZONTSPIEGEL
Naa endlich Krieger? Toll. Finde deinen Platz im engen Kriegerbau. Mach weiter wie immer. Der SternenClan wacht über dich
Mandelmentos
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 19:27 Gast
| HORIZONTSPIEGEL, HORIZONTSPIEGEL, HORIZONTSPIEGEL
Herzlichen Glückwunsch ^-^ Hab viel Spaß im Kriegerbau und bleib weitwr schön aktiv.
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 09:11 Gast
| Horizontspiegel!!!Horizontspiegel!!!! Herzlichen Glückwunsch jetzt bist du auch endlich in den Kriegerbau gekommen. Ich freue mich für dich und wünsche dir noch viele Spaß bei den Finsterfusseln.
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 11:10 Gast
| HORIZONTSPIEGEL! HORIZONTSPIEGEL! HORIZONTSPIEGEL!
Ich wünsche dir noch viel Spass bei den Finsterfussels! Zu deinem Nest im Kriegerbau... ein Plätzchen wird sich schon noch finden für dich!
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 12:06 Gast
| HORIZONTSPIEGEL! HORIZONTSPIELGEL! HORIZONTSPIEGEL!
Du bist wirklich schnell Kriegerin geworden Horizontauflauf! :D Noch viel Spaß hier ;D
LG DerDie Steini
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 14:06 Gast
| HORIZONTSPIEGEL HORIZONTSPIEGEL HORIZONTSPIEGEL! C: Glückwunsch zur Kriegerernennung^^ Hat ja anscheinend echt nicht lange gedauert o: XD Viel Spaß mit deinem neuen Rang xD
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 14:49 Gast
| Horizontspiegel, Horizontspiegel, Horizontspiegel!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und Namen! Find ein gemütliches Nest im vollen Kriegerbau zwischen all den warmen Pelzen^^ Viel Spaß und Erfolg noch hier ;)
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 15:23 Gast
| Nina!!
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Schön das du wieder da bist!
Liebe Grüße Sarah :D
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 17:27 Gast
| HORIZONTSPIEGEL, HORIZONTSPIEGEL, HORIZONTSPIEGEL
Herzlichen Glückwunsch Horizont :) Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient ^^ Bleib weiterhin schön aktiv :)
Lg Schwalbi
|
|
|
| |
|