und noch ein Mentörchen |
©Koboldstern Do Aug 28 2014, 13:20 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen Mentor zu ernennen.
Kojotenschatten, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Kojotenschatten,Kojotenschatten,Kojotenschatten!!
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 13:34 Gast
| KOJOTENSCHATTEN KOJOTENSCHATTEN KOJOTENSCHATTEN
Herzlichen Glückwunsch, benimm dich gut und helfe deinen folgenden Schülern wenn sie Probleme haben.
LG Mandel
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 17:34 Gast
| KOJOTENSCHATTEN, KOJOTENSCHATTEN, KOJOTENSCHATTEN
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir viel Spaß dubwirst deinen Jkb bestimmt gut machen ^^
L.G. Monsun
|
|
|
©Aisuchana Do Aug 28 2014, 17:38 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| KOJOTENSCHATTEN KOJOTENSCHATTEN KOJOTENSCHATTEN Herzlichen Glückwunsch! Hilf deinen zukünftigen Schülern gut ;) glg Ice
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:28 Gast
| Kojotenschatten, Kojotenschatten, Kojotenschatten!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mentoren Rang! Schön das du nun auch bei uns bist und rot ^^ Ich weiß das du deine Arbeit gut machen wirst und hoffentlich dein wissen weiter geben kannst.
|
|
|
©Kupferwind Do Aug 28 2014, 20:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| KPJOTENSCHATTEN, KOJOTENSCHATTEN, KOJOTENSCHATTEN! Wow, du hast deine Schreibwut schon sehr gut bewiesen ;D Herzlich Willkommen im Kreose der Mentoren, auf eine angenehm lange Zeit im Mentorenbau :3
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 20:41 Gast
| Kojotenschatten!Kojotenschatten!Kojotenschatten!
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir als aktives Mitglied dieses Forums wirklich verdient. Du wirst sicher einen tollen roten Fussel abgeben. :3
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 21:13 Gast
| Danke, danke euch allen! Ich werde natürlich mein Bestes geben und meiner Aufgabe hoffentlich gerecht werden^-^ *schnurr* Wie jeder andere Mentor natürlich auch. *grins*
|
|
|
©Habichtfeuer Do Aug 28 2014, 22:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kojotenschatten,Kojotenschatten,Kojotenschatten!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Rang und bleib aktiv ^^
lg
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 23:02 Gast
| KOJOTENSCHATTEN, KOJOTENSCHATTEN, KOJOTENSCHATTEN!
Dass du zur Mentorin wirst, wurde aber auch Zeit. :D Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass du noch ernannt wirst. xD Also dann: Viel Spaß weiterhin und mische die Gruppe ordentlich auf, ja? ;) xD :D
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 11:50 Gast
| KOJOTENSCHATTEN, KOJOTENSCHATTEN, KOJOTENSCHATTEN!!!
Herzlichen Glückwunsch !! Ich bin mir sicher, dass du deinen neuen Rang und deine neue Aufgabe verdient hast !
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:03 Gast
| KOJOTENSCHATTEN! KOJOTENSCHATTEN! KOJOTENSCHATTEN!
Nomnom herzlichen Glückwunsch Kojo :D Ich habe mich schon gefragt, wann du endlich Mentor wirst du :D
Noch viel Spaß mit dem Rang, und lass die Schüler am Leben ;D
|
|
|
| |
|