Mentorenauflauf |
©Koboldstern Do Aug 28 2014, 13:11 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen Mentor zu ernennen.
Mandelkern, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Mandelkern,Mandelkern,Mandelkern !!
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 13:15 Gast
| Dankeschön Elby, das macht mich im Moment sehr glücklich und ich kann mal einen Moment von dem RL abschalten. Ich werde mein bestes geben, das verspreche ich.
Mandel
|
|
|
©Koboldstern Do Aug 28 2014, 13:19 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| xD^^ da gratulierst du und gartulierst, und plötzlich steht dein eigener Name, ne?^^ xD viel Spass als eine der Superman- toren^^
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 13:21 Gast
| Es.. es war überraschend.. du hättest mir wenigstens eine PN schreiben können. *Elby böse anguck* Aber ich finde es schön. Ich kann dir nicht genug danken. mandel
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 14:07 Gast
| MANDELKERN, MANDELKERN, MANDELKERN
Herzlichen Glückwunsch
Mach deine Ssche gut und viel Spaß dabei aber das hasu bestimmt
L.G. Monsun
|
|
|
©Aisuchana Do Aug 28 2014, 17:39 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| MANDELKERN MANDELKERN MANDELKERN Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du die Zwangsjacken auch an deine eigenen Schüler verschenken ^^ Hab viel Spaß dabei! glg Ice
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:21 Gast
| Mandelkern, Mandelkern, Mandelkern!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Montorendasein. Auf das du viel kleine, quirlige Pfoten erfolgreich anleitest und viel Spaß dabei hast!
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 20:47 Gast
| Mandelkern!Mandelkern!Mandelkern!
Auch dir herzlichen Glückwunsch. Auch du wirst das gut machen und so. ^^
|
|
|
©Kupferwind Do Aug 28 2014, 22:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| MANDELKERN, MANDELKERN, MANDELKERN! Madel *___* Herzlichen Glückwunsch. *o* Hoffentlich wirst du deinen Job gut machen - herzlich willkommen im Mentorenbau! :D
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 22:37 Gast
| MANDELKERN, MANDELKERN, MANDELKERN!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg als Mentorin. :D Ich wünsche dir viel Spaß, übertreib's nicht und erledige deine Arbeit gut und gewissenhaft! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten. <3
|
|
|
©Habichtfeuer Do Aug 28 2014, 22:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mandelkern,Mandelkern,Mandelkern !!
Herzlichen Glückwunsch ;D Viel Spaß mit deinem neuen Rang :3 Stell weiterhin nichts an und versorge die Jungen gut ^^
lg
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 11:45 Gast
| MANDELKERN, MANDELKERN, MANDELKERN
herzlichen Glückwunsch Mandellliii ♥ Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Mentorin sein wirst !
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:13 Gast
| MANDELKERN! MANDELKERN!
Du kleine Nuss bist jetzt auch ein Mentörschen ^-^ *knuddelt* Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß noch mit dem Rang :D
Lg :)
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 14:34 Gast
| Mandelkern! Manderlkern! Herzlichen Glückwunsch Mandelkern, ich bin sicher du wirst diese Aufgabe super machen. LG
|
|
|
| |
|