Noch 2 neue Mentoren |
©Koboldstern Do Aug 28 2014, 13:00 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden ? neue Mentoren zu ernennen.
Kampfauge und Darkwing, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Kampfauge, Drakwing,Kampfauge, Darkwing!!
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 13:05 Gast
| KAMPFAUGE DRAWKING KAMPFAUGE DRAWKING
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Benehmt euch gut und gebt euren folgenden Schülern gute Tipps damit sie sich ihr im Forum gut zurechtfinden.
Mandel
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 17:32 Gast
| KAMPFAUGE, DARKWING, KAMPFAUGE, DARKWING
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch virl Spaß und mscht euten Job gut :**
L.G. Monsun
|
|
|
©Aisuchana Do Aug 28 2014, 17:42 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| KAMPFAUGE DARKWING KAMPFAUGE DARKWING KAMPFAUGE DARKWING
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ihr werdet ganz bestimmt gute Mentoren! (Ich wer auch so gerne Mentorin…naja wird ja vielleicht irgendwann mal was)
glg Ice
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 17:46 Gast
| Darkwind!!!Kampfauge!!!Darkwing!!!Kampfauge!!!! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Ihr werdet ganz bestimmt gute Mentoren werden.Da bin ich mir sicher.
|
|
|
©Himmelsklee Do Aug 28 2014, 18:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Kampfauge! Kampfauge! Glückwunsch :D
DARKYYYYYYYYY! DARRKYYYYYYYYYYYY! ♥ Glückwunsch :D
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 19:24 Gast
| Kampfauge, Darkwing, Kampfauge, Darkwing!!!
Alles gute zum Mentorendasein, ihr beiden! Bestimmt werdet ihr einem Haufen quikender, winziger Pfoten das Leben erleichtern. Auf das ihr viel Spaß bei der Sache habt und nicht zu vergessen Erfolg dabei!
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 20:44 Gast
| Kampfauge!Darkwing!Kampfauge!Darkwing!
herzlichen Glückwunsch ihr 2. Ihr werdet das sicher gut machen.
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 22:40 Gast
| KAMPFAUGE, DARKWING, KAMPFAUGE, DARKWING!!
Awww, herzlichen Glückwuunsch! 8D
Viel Spaß euch beiden und macht eure Aufgaben gut! Ihr werdet das sicher hinkriegen! :D
|
|
|
©Habichtfeuer Do Aug 28 2014, 22:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kampfauge, Drakwing,Kampfauge, Darkwing!!
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden ;D Viel Spaß mit eurem neuen Rang *o* bleib weiterhin so brav xP Und lasst die Jungen leben xD
lg Hawk
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:00 Gast
| KAMPFAUGE! DARKWING! KAMPFAUGE! DARKWING!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :3 Lasset die Schüler am Leben xD
Und Darky; ich hab dir doch gesagt, du wirst iwann Mentor owo Lg Hörnchen
|
|
|
| |
|