Silberjunges ist da |
©Gast Sa Aug 23 2014, 20:43 Gast
| :vujzjo: Hey Silberjunges ist jetzt da :vujzjo:
Hey ich bin Silberjunges Hier ist etwas über mich: Alter:12 Hobby:reiten,zeichnen,schreiben Liblingstiere:Pferde,Hunde und natürlich Katzen Freunde hier im Forum:Silbermond
Ich bin durch Silbermond auch hier ins Forum gekommen
|
|
|
©Aisuchana Sa Aug 23 2014, 20:47 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey Silberjunges Herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln. Hab viel Spaß und leb dich gut ein. Sei schön fleißig dann bist du ganz schnell im Schülerbau^^ glg Ice
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 20:53 Gast
| Hey ho Silberjunges, willkommen im FinsterClan Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 21:04 Gast
| Heyo^^ Willkommen bei den Fonsterfusseln! Und wie versprochen bekommst du auch jetzt deinen Mentor ;3 Es ist für alle einfacher, wenn man die Mentoren hier verteilt, deswegen das Vorstellen^^ Aber gut; Deine Mentorin wird Ahornfeder sein. DU kannst sie immer fragen^^
Lg Neko-chan
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 21:06 Gast
| Hey Danke an alle für die nette Begrüßung
@Haineko Ok Danke ich werde mich mal Ahornfeder vorstellen
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 21:21 Gast
| Hallo Silberjunges, willkommen im Finsterclan. Leben dich gut ein und hab Spaß. Du reitest? Ich auch. Ich reite Englisch was reitest du? Hast du ein eigenes Pferd ? LG deine Sterne
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 21:22 Gast
| Ja ich reite und ja ich reite Englisch und du? Ich hatte mal ein eigenes Pferd,aber das mussten wir einschläfren.
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 23:03 Gast
| Herzlich willkommen Silberjunges
schön das du hier bist. Eine Frage durch wen bist du denn hierher gekommen?
GLG Rußi
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 23:06 Gast
| @Rußwolke Hallo Rußwolke.Es steht zwar im Startpost,aber ich kanns ja trotzdem nochmal sagen.Meine beste Freundin Silbermond hat mir das Forum gezeigt
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 23:08 Gast
| *verpeilt guck* Oh... Hab ich wohl überlesen.*grins* Naja egal. Ich wünsche dir aufjedenfall eine schöne Zeit hier
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 23:10 Gast
| Danke Rußwolke.Die werde ich bestimmt haben.Wie bist du auf das Forum gestoßen?
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 23:16 Gast
| Durch die liebe Trampeltatze bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und ich bereue es nicht.
|
|
|
©Gast So Aug 24 2014, 09:44 Gast
| Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir ^^. Ich bin auch erst neu habe mich aber schon eingelebt. Ich hoffe du lebst dich auch schnell ein!
|
|
|
©Gast So Aug 24 2014, 13:32 Gast
| Hi und herzlich Willkommen Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln ;) Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Aug 24 2014, 15:01 Gast
| Herzlich willkommen ^-^ Ich hoffe, es gefällt dir hier, du hast Spaß und fühlst dich wohl. Ich glaube, du kannst hier noch ganz viele Freunde kennenlernen :)
LG Nachtigallblut
|
|
|
| |
|