Mentorenzuteilung |
©Staren Sa Feb 04 2017, 11:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Die Schüler von Knochensplitter wurden aufgeteilt, weil sie nun Heilerschülerin ist: Schwalbenpfote -> LeopardenblutNebeljunges -> @RavenheartTigerjunges -> @SchlangenzahnMeh, da teilt man Leo gerade Schwalbiii zu und dann wird sie wM T.T Sow, dann werden die Schüler von Leopardenblut aufgeteilt: Schwalbenpfote -> @AshuraMondkralle -> @FlammensturmMinzjunges -> @IndraMoon -> Nesseldorne Ghostpaw -> Ophelia Bitte schreibt die Schüler kurz an und teilt ihnen mit, dass ihr von nun an deren Mentor sein werdet.
|
|
|
©Distelblüte Mi Jun 21 2017, 14:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Da Nesseldorne und Laubhaufen den Rang entzogen wurde, werden die entsprechenden Schüler wieder aufgeteilt: @Kanda - Rosepaw & Sternenblutblitzjunges @Schlangenzahn - Schmetterlingjunges Bitte schreibt euren neuen Schüler eine kurze Pn damit sie wissen, dass ihr ab jetzt ihre neue Mentoren seit
|
|
|
©Distelblüte Sa Jul 01 2017, 15:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| |
|
©Distelblüte Do Nov 02 2017, 14:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Da die liebe Nymeria nun zu den Heilerschülern gewechselt hat, werden ihr Schülerchen aufgeteilt Buchenjunges -> @SchlangenzahnHerbstjunges -> @RosenträneBitte schreibt euren neuen Schülerlingen eine kurze Pn, damit sie auf den wechsel aufmerksam werden
|
|
|
©Aisuchana Do Jan 11 2018, 18:41 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Durch ihren Aufstieg von Journey, Mjöll und Rosenträne zu den weisen Mentoren werden ihre Schüler auf ihre 3 Nachfolger aufgeteilt. Journey's Schüler -Rabenjunges -Twilightpaw -Grünjunges -> @GrasherzMjöll's Schüler -Panther -Gepardenjunges -Nacht -Kristalljunges -> @DiamantensturmRosenträne's Schüler -Herbstjunges -Traumjunges -Strahlenjunges -Löwenjunges -> @TimothyBitte meldet euch per PN bei euren neuen Schülern, damit sie auf den Wechsel aufmerksam werden.
|
|
|
©Aisuchana Sa Mai 19 2018, 17:39 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Schüler von Kastanienblüte - Löwenjunges II - Galaxienjunges -> @HimmelsdiamantSchüler von Timothy - Luge - Wellenbruch -> @Nebelherz
|
|
|
©Gast Mo Aug 06 2018, 22:32 Gast
| Da ich keine Beiträge bearbeiten kann, aber im Moment beim Verteilen der Schüler helfe, führe ich einfach hier eine Liste. Vielleicht kann jemand sie ja dann oben nach bearbeiten und auch die Liste im 2.Anfi bau.
Flammensturm: Nymphenjunges DistelJunges
Wellenfrost [Aushilfe wegen Abwesenheit der Mentos]: Schwalbenjunges Glutjunges Silberjunges
|
|
|
©Aisuchana Fr Aug 17 2018, 21:41 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Vielen Dank für deine Unterstützung @Namida während wir weg waren ^-^ Ich hab alles in die Liste eingetragen und die Schülernamen im 2.Anfi Bau mal unter meinem Namen hingeschrieben, damit die Anderen auch da sehen, dass die User schon zugeteilt sind. ^^ LG
|
|
|
| |
|