©Gast Fr Aug 15 2014, 12:43 Gast
| hi, ich bin Sprenkeljunges, mein Pelz ist braun, schwarz und weiß gesprenkelt und ich habe grüne Augen. PS: ich bin durch Trampeltatze hir hin gekommen. Danke Trampeltatze. Möge der SternenClan mit euch sein. LG Sprenkeljunges
Zuletzt von Sprenkeljunges am Mo Aug 18 2014, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
©Saphir Fr Aug 15 2014, 12:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallo sprenkeljunges
Oh ein plegepony wie süß Ich hätt gern sowas ^-^
Jo herzlich willkommen hier im forum ^-^
Hab spaß und freide ^^
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 13:58 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen! Dein Name ist echt schön.Das ich darauf nicht gekommen bin...^^ Viel Spaß noch.Bleib schön aktiv,habe viel Spaß und finde viele Freunde. Bb,man sieht sich bestimmt mal wieder
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 14:07 Gast
| Hallo Sprenkeljunges, schön das du hier her gefunden hast. Hab viel Spaß und leb dich gut ein, aber halt dich an die regeln. LG Mond
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 15 2014, 15:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen Sprenkel ^^
Schön das du hier bist ;D Hab viel Spaß hier und leb dich ganz schnell ein :3 Stell aber nichts an xD
lg
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 16:29 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß leb dich schnell ein und find Anschluss Bleib aber bitte aktiv und halt dich an die Regeln
L.G. Monsun
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 18:26 Gast
| Halllloooouw und willkommen bei den Finsterkatzen!
Schön, immer wieder neue Gesichter zu "sehen" :3 Und? Schon etwas eingelebt? Naja ich teile dir deinen Mentor zu, dann gehts auch noch schneller ;3 Diese wird Diamond sein. Ich wünsch euch beiden viel Spaß^^
Lg Neko-chan
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 18:49 Gast
| Hey und Herzlich Willkommen Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :3 Hab ganz viel Spaß hier und halt dich immer schön an die Regeln :) Lg Schwalbi
|
|