Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spinnen :0 ?!


Wie findet ihr Spinnen ?!
Süß
Spinnen :0 ?! Fk-na-166%Spinnen :0 ?! Fk-na-15
 6% [ 7 ]
In Ordnung
Spinnen :0 ?! Fk-na-1615%Spinnen :0 ?! Fk-na-15
 15% [ 18 ]
Sie stören mich nicht
Spinnen :0 ?! Fk-na-1618%Spinnen :0 ?! Fk-na-15
 18% [ 21 ]
Sie stören mich
Spinnen :0 ?! Fk-na-169%Spinnen :0 ?! Fk-na-15
 9% [ 11 ]
Sie sind total schrecklich/ekelig usw.
Spinnen :0 ?! Fk-na-1616%Spinnen :0 ?! Fk-na-15
 16% [ 19 ]
Ich hab Angst vor ihnen
Spinnen :0 ?! Fk-na-1625%Spinnen :0 ?! Fk-na-15
 25% [ 29 ]
Ich habe keine Angst vor ihnen
Spinnen :0 ?! Fk-na-1610%Spinnen :0 ?! Fk-na-15
 10% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

©Gast
Do Aug 14 2014, 11:19
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ihr könnt es wahrscheinlich schon denken, in diesem Thread geht es um Spinnen.

Mögt ihr sie?  Mögt ihr sie nicht? Habt ihr Angst vor ihnen?

Naja also meine Meinung ist:
Spinnen sind gruselig und blöd.  Es gibt in meinem Zimmer immer Spinnen, die auf einmal hinter nem Schrank oder so auftauchen und naja- sie hängen dann genau über meinem Bett und dann sind sie nach 2-3 Monaten plötzlich weg und ich habe immer das Gefühl, die sitzen jetzt unter der Bettdecke und krabbeln im Schlaf auf mich drauf.  (Ich habe ein Hochbett, das heißt der Abstand zwischen Bett und Spinne beträgt ca nen halven Meter :0
Leider finde ich Spinnen so ekelhaft, dass ich sie nicht wegmachen will/kann. Meine Geschwister haveb keine Lust das für mich zu machen und meine Eltern meinen, ich wäre alt genug.


Vor so 1 mm großen (eher kleinen) Spinnen hab ich zum Glück keine Angst ^^

Also  was meint ihr?  


Zuletzt von Shadowscent am Do Aug 14 2014, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Aug 14 2014, 13:27
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Kannst du in die Umfrage noch den Punkt: 'Sie lieben mich, ich nicht' einfügen? Sonst kann ich leider nicht abstimmen.
Ich hasse Spinnen, bis auf die wirklich winzigen. Der Grund ist oben genannt...
Die Viecher beißen mich wie die Verrückten (Ja, Spinnen beißen wirklich), es tut verdammt weh und außerdem mag ich keine kelinen Viecher, die größer als fünf Milimeter sind und mäh... Begründung vergessen... Ach ja. Und die eklig sidn O.O
Ich mag eindeutig keine Spinnen XD



©Gast
Do Aug 14 2014, 15:52
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ich finde Spinnen eigentlich nicht so schlimm, aber ich war mal auf einer Spinnenausstellung mit lebendigen Spinnen, da wollt ihr lieber nicht hin... ~schauder~  Spinnen :0 ?! 2619493708



©Gast
So Aug 17 2014, 21:23
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ich hab voll Angst vor Spinnen -.- vor ner Woche waren da so zwei dicke fette in meinen Zimmer, da hab ich dann auf der Sofa geschlafen weil ich voll Angst vor dehnen hatte >.< Jetzt sind se gott sei dank weg und warscheinlich im zimmer meines Bruders gegrabbelt... Ich mag eindeutig keine Spinnen, okay for den 1 mm großen nicht aber vor den 1 cm großen schon wieder xD



©Gast
So Aug 17 2014, 21:48
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ich kann euch so gut verstehen. xD
Dabei sind bei mir eher andere Krabbeltierchen das Problem, denn Angst vor Spinnen habe ich nicht wirklich. Ich mag sie nur nicht im Raum haben. Ansonsten sind sie mir egal.
Und die ganz kleinen sind mir schon schnurzpieps egal. xD
Aber ansonsten.... nja. Aushaltbar. xD
Da sind Motten schon schlimmer. xD (Aus meiner Sicht)



©Gast
Mo Aug 18 2014, 13:39
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Spinnen finde ich nicht schlimm ich mag sie nur nicht mehr wen sie  größer als 3 zentimeter sind schauder .
Lg farn



©Gast
Mo Aug 18 2014, 22:03
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ich hasse Spinnen. Aber ich hab mehr Angst vor kleinen Spinnen als vor großen Spinnen xD



©Gast
Sa Aug 23 2014, 16:20
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Hallo Schadowscent,

ich habe auch keine Angst vor Spinnen und sie stören mich nicht.

Ich schaue sie mir durchaus sogar gerne an, die Wespenspinne z.B.

Jedoch möchte ich nicht direkt mit einer direkt über'm Bett schlafen,das stört mich dann schon.

Ansonsten okay.



©Gast
Mo Sep 01 2014, 22:19
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ich hasse Spinnen bis auf's Letzte o.o Die sind...
einfach nur ekelig und gruselig und ihh D:



©Gast
Di Sep 09 2014, 18:40
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Oh Gott, was habt ihr nur alle?
Die sind doch niedlich Spinnen :0 ?! 2312158844
Auf jeden Fall, in meinem Klassenraum sind Spinnen, in meinen Zimmer und überall im Haus.
Ich hab sogar Stammspinnen in meinem Zimmer, die es anscheinend hier mögen weil ich ständig irgendwelche Insekten in meinen Zimmer hab. Meine Spinnchen sind der Grund, warum ich keine Mückensticke mehr hab (na ja, fast keine).
Ich mag sie einfach.



©Gast
Di Sep 09 2014, 19:03
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Also ich habe relative angst vor sponnen vor Vogelspinnen habe ichbkeone angst die find ich auch relativ süß aber cor diesen kleineren habe ich eine panische angst o.o




©Gast
Mi Sep 10 2014, 14:15
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Also sie stören mich nicht, aber ich mag sie nicht.
Ich fange aber auch nicht gleich an zu heulen wie manche.
Wenn ich eine sehe die irgend wo ist wo sie stört werfe ich sie vom Balkon (Da hatte sie pech)





©Gast
Mi Sep 10 2014, 18:06
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Also ich find Spinnen eigentlich nicht schlimm, es sind ja schließlich auch nur Lebewesen ;D
Weberknechte find ich auch nicht mal sooo arg eklig, aber ich weiß nicht bei so anderen richtig fetten Spinnen mit so haarigen Beinen und sowas,...davor hab ich trotzdem irgendwie Angst oder Panik, keine Ahnung.
Ich würde jetzt nicht sagen dass ich Spinnen hasse, so lang sie draußen oder im Keller rumkrabbeln, und nicht auf mir oder so, kann ich gut mit ihnen Leben :D



©Gast
Do Sep 11 2014, 14:55
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Also ich hasse sie nicht aber mögen tu ich sie auch nicht.
Meine Kleine Schwester fängt immer an zu heuen wenn sie eine sieht, das ist überreagiert.



©Gast
Mo Okt 13 2014, 18:47
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Also ich hab nicht wirklich Angst vor ihnen, aber irgendwie find ich sie eklig... Naja... nicht unbedingt eklig, aber ich begrüße es nicht unbedingt, wenn eine von ihnen direkt vor meiner Nase runterbaumelt, oder ich irgendwo in meinem Zimmer in nem Eck so'n Spinnennetz mit einer riesen, fetten, haarigen Spinne drinnen finde :o



©Gast
Mo Okt 13 2014, 23:18
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Spinnen sind ja eigentlich nicht so schlimm.Aber ich hasse sie trotzdem.Wenn ich eine spinne sehe kommt die sofort weg.Ich kann die Viecher einfach nicht leiden.
Ein glück das bei uns nur harmlose leben.keine giftigen.

LG Polar



©Gast
Mi Okt 29 2014, 09:48
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
ich mag Spinnen nicht. Generell finde ich die Vorstellung, das acht lange, behaarte Beine langsam über meinen Arm krabbeln, einfach nur widerlich - ist zum Glück noch nie passiert^^. Weberknechte finde ich mit ihren langen, dünnen Streichholzbeinchen auch nicht gerade hübsch anzuschauen, ich würd so ein Viech übrigens auch nie anfassen. Da läuft gleich so ein ganzer Film in meinem Kopf (Spinne springt in deinen Nacken, hangelt sich an deinem Rücken hinab....*uuuargs*) ab...wiiehh^^ kann schon mal vorkommen, dass ich kreische wenn mir eine Spinne - egal ob groß oder klein - vor meine Füße plumpst.



©Gast
So Nov 02 2014, 00:14
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Mew. owo
Man kann sagen, ich habe eine Spinnenphobie. ewe Wenn ich eine Spinne sehe, völlig egal ob groß oder klein, bin ich erstmal weg und kann auch mal schnell kreischen. D: Vor allem mag ich keine Spinnen, die sich bewegen oder irgendwo abseilen.. buäh. Aber wenn die Spinne friedlich in ihrer Ecke sitzt und es nur ein Langbeiner ist, ist es nicht so schlimm. Wobei ich es immer noch nicht toll finde. Spinnen sind eklig und blöd. Punkt. D8
-



©Gast
Sa Dez 13 2014, 19:25
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Hallo

Mögt ihr sie?  Nicht so richtig
Mögt ihr sie nicht? Ja
Habt ihr Angst vor ihnen? Auf jeden Fall! Egal wie groß sie ist, ich habe panische Angst. Jedes Mal, wenn ich eine sehe habe ich das Gefühl, dass an meinem Rücken eine hochkrabbelt...

Ich glaube eine Spinnenphobie nennt man Arachnaphobie...

~Rotjunges~ Spinnen :0 ?! 1328701416



©Gast
Fr Dez 26 2014, 03:49
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Sind mir eigentlich egal...
Also nicht so dass ich angst vor ihnen hätte aber ich möchte sie auch nicht gerade als Haustier haben :P
Kommt eine in mein Zimmer ist ihr Leben einfach schnell beendet xD

Mein Kumpel sagt immer: Nur die grossen Spinnen sind süss, die haben Fell xD



©Gast
Fr Dez 26 2014, 03:55
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ich mag Spinnen nicht sonderlich. Allgemein Krabbeltiere sind nicht mein Ding. Ich hab zwar kein Problem damit ein kleineres Exemplar anzufassen aber trozdem schüttelt es mich immer wenn ich eine Spinne sehe. Aber ich muss sagen, ich würde viel lieber eine fette Vogelspinne auf mir haben als so ne mittelgrosse Spinne mit dünnen Beinen und riesen Hinterteil. :D



©Gast
Fr Feb 27 2015, 00:17
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Früher hatte ich Angst vor ihnen, jetzt nicht mehr. Aber sie sind eklig! Kleine Spinnen sind noch süss, aber grosse...



©Gast
Mi März 11 2015, 05:52
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Generell habe ich nichts gegen Spinnen, außer es sind so riesen fette Viecher, selbst da läuft mir ein Schauer über den Rücken.
Klar ich schlag Spinnen zwar allgemein tot, aber nur da wo die nix zu suchen haben, z.b. Im Bad, Wohnzimmer, Küche oder im eigenen Zimmer.
Meine Schwester hat fürchterliche Angst vor denen, sieht sie eine, schreit sie gleich los, auch wenn sie mehrere Meter von dem Tier weg ist xD
Ich habe mir da vor einem Jahr mal einen Spaß erlaubt und mir eine Gummispinne gekauft. Hab sie auf meine Schwester geworfen und gesagt fang. Sie fängt es, sieht es an, lässt es fallen und rennt schreiend und fast heulend weg. XDDD Das war so zum Tot lachen :D



©Gast
Do März 19 2015, 21:36
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ich finde Spinnen in Ordnung und habe nur vor richtig großen Angst. Aber es sind Tiere und haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen! Die meisten Spinnen sind harmlos!
LG



©Gast
Fr Jun 19 2015, 13:23
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! Empty
Ich hasse sie und habe wirklich panische Angst vor ihnen. Leider musste meine Familie feststellen, dass ich Arachnaphobie habe und die Viecher nicht einmal ansehen kann, ohne das ich automatisch aus dem Raum gehe. Die Viecher sind so eklig >.< Ich Kreische vielleicht mal und bekomme auch wirklich Panik wenn mir eine Zunahme kommt. Dann fängt mein Körper an Adrenalin zu produzieren und ich gerate ins schwitzen. Das geht gar nicht, ich hatte sogar mal einen Schock, als eine Spinne direkt vor meiner Nase gebaumelt hat » Ohnmacht ist nicht lus,jtig D=



©Gesponserte Inhalte

Spinnen :0 ?! Empty



Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere