Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

An alle Partnerforen (Banner)

©Koboldstern
Mo Aug 04 2014, 20:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

An alle Partnerforen (Banner) Empty
Hei ihr lieben Mitstreiter der Forenwelt.

Wie einige von euch vielelicht schon bemerkt haben, habe ich oben unter dem Forumsbild und den ersten Worten, eine Grafik eingefügt, in der alle Partnerforen zusehen sind, wie sie über die Seite ziehenxD

Nun eben doch nicht alle,denn ich hatte nicht von allen Foren Bannern udn der Efeuclan war viel zu gross sorry..

wenn ihr noch einen Banner reinstellt, werde ich ihn ebenfalls einfügen.(sofern ichs bemerke, müsst es halt schreiben)

Am besten wäre es wenn der Banner 100 auf 150 Pixel ist (standart)
aber wenn er eetwas kleiner oder eetwas grösser ist  machts nichts aus, ich kann ihn leicht verändern, damit er in die Graik passt.

Also ihr lieben Forenpartner und so weiter. Wenn ihr in der Grafik angezeigt werden wollt, stellt nen "brauchbaren" Banner zur Verfügung^^

https://www.finsterkatzen.com