©Gast Mi Jul 23 2014, 14:03 Gast
| Heii, ich habe heute angefangen ein Buch zu schreiben. Es dauerte etwas bis mir eine Name einfiel aber ich finde der ist mir eigentlich relativ gut gelungen. Die Ideen fallen mir eigentlich immer recht spontan ein weshalb ich nur in Stichpunkten sagen könnte was im nächsten Kapitel passiert. Ich mag gerne Geschichten und/oder Bücher schreiben was ich auch schon mal gemacht habe aber das ist mir verloren gegangen. Im Prolog könnt ihr eigentlich schon Lesen was ungefähr im nächsten Kapitel passieren wird. Wenn ihr jedoch noch fragen habt könnt ihr mich gerne Fragen. Aber wie gesagt ich schreibe mehr Spontan. Lasst euch überraschen ^-^ Ich habe es mir alles selbst ausgedacht und nirgendwo abgeschrieben. Ashley - Das neue Leben beginnt.- Prolog:
„Ashley!“ schrie Frau Lemberg, die Heimbesitzerin. Es war früh am Morgen und der Tag war gekommen an den Ashley auf ein Internat gehen sollte um ihre Noten zu verbessern. Noch nie war sie gut in der Schule gewesen und die Erzieher hatten sie immer angeschrieen, dass sie sich verbessern sollte. Doch ihr war es alles egal sie hat keine Lust auf Schule was sie auch allen spüren lässt. „Ich habe keine Lust auf ein Internat zu gehen!“ Ashleys antwort war wütend und genervt wie sonst auch immer. Ihre Sachen waren zwar schon gepackt aber viel lieber blieb sie im heim als auf eine Fremde Schule zu gehen wo sie sowieso keinen kennt. Frau Lemberg antwortete schnell, versuchte dabei nicht genervt zu klingen „Du musst aber und es wird jetzt auch Zeit. Wir wollen los!“ Widerwillig griff Ashley nach ihren Sachen und schleppte sie nach unten wo sie, sie auf den Boden warf „Zufrieden?“ Bevor die Heimbesitzerin überhaupt nur antworten konnte kam Lola nach unten gerannt und hatte tränen in den Augen. Lola war Ashley beste Freundin sie waren immer unzertrennlich gewesen doch diese Zeit war nun vorbei und wird in Luft aufgelöst. „Ich möchte nicht das du gehst Ashley!“ versuchte sie zu sagen doch man konnte kaum etwas verstehen da sie unterbrochen weinte. Schnell nahm Ashley ihre Beste Freundin in den Arm doch weinen konnte sie nicht, denn sie war immer schon hart gewesen und hatte sich geschworen nie eine einzige träne zu verschwenden. „Ich möchte doch auch nicht gehen aber es geht nicht anders.“ Versuchte sie Lola zu trösten. Doch es bringt nur wenig Lola konnte kaum aufhören zu weinen und dann kam auch noch Jonas dazu. Ungehindert und ohne schlechtes gewissen fing er an zu reden „Na Ashley gehst du endlich weg? Darauf haben wir uns ja schon lange gefreut deine Art kann hier sowieso niemand leiden!“ Frau Lemberg wollte dazu nichts sagen und brachte schon mal die Sachen ins Auto während sie die Jugendlichen alleine ließ. Jonas war zwar auch 16 genauso wie Ashley aber er war ein paar Monate jünger, dennoch hat er null Respekt. „Pass auf was du sagst Jonas.“ Drohte Ashley ihm. „Ich habe keine Angst vor dir!“ sagte er lachend drehte sich um und ging ohne auf wiedersehen zu sagen aber das hatte auch keiner von ihm erwartet. „Ashley jetzt komm!“ schrie Frau Lemberg aus dem Auto was bereit war jede Sekunde loszufahren. Kurz drehte sie ihren Kopf zur Tür schaute dann aber wieder zu Lola „Lebe Wohl Lola. Versuche es mit Jonas auszuhalten.“ Ein grinsen huschte über ihr Gesicht und ihre Beste Freundin schaffte es tatsächlich mit dem weinen aufzuhören. „Ich werde es schon schaffen.“ Zum letzten mal umarten sich die beiden und genießen diesen kurzen Augenblick. „Auf wiedersehen.“ Sagte Lola und ging. Kurz blieb Ashley noch stehen und schaute sich noch mal im großen Haus um, dies war eins ihr Zuhause gewesen. Nun würde sie in ein unbekanntes Internat ziehen was bestimmt Kilometer von einer Stadt entfernt ist und wo nur Bäume in der Nähe wachsen oder Strand, Seen oder ähnliches. Ashley stieg ins Auto und zusammen fuhren sie los. Auf den Weg .. in ein neues Leben.
|
|
©Gast Di Aug 05 2014, 20:49 Gast
| Hey Samt :3
Alsou... Ich finde die Idee gut und würd mich freuen, bald das 1. Kapitel lesen zu können c: Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich ein paar Zeitenfehler eingeschlichen (z.B. Ihre Sachen hatte sie zwar schon gepackt, aber viel lieber blieb sie im Heim, als auf eine fremde Schule zu gehen, wo sie sowieso keinen kennt (eigentlich: kannte) )
Lg Lufti ^-^
|
|