Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ashley - Das neue Leben beginnt.

©Gast
Mi Jul 23 2014, 14:03
Anonymous
Gast

Ashley - Das neue Leben beginnt.  Empty
Heii,
ich habe heute angefangen ein Buch zu schreiben. Es dauerte etwas bis mir eine Name einfiel aber ich finde der ist mir eigentlich relativ gut gelungen. Die Ideen fallen mir eigentlich immer recht spontan ein weshalb ich nur in Stichpunkten sagen könnte was im nächsten Kapitel passiert.
Ich mag gerne Geschichten und/oder Bücher schreiben was ich auch schon mal gemacht habe aber das ist mir verloren gegangen.

Im Prolog könnt ihr eigentlich schon Lesen was ungefähr im nächsten Kapitel passieren wird. Wenn ihr jedoch noch fragen habt könnt ihr mich gerne Fragen. Aber wie gesagt ich schreibe mehr Spontan. Lasst euch überraschen ^-^

Ich habe es mir alles selbst ausgedacht und nirgendwo abgeschrieben.

Ashley - Das neue Leben beginnt.

Prolog:

©Gast
Di Aug 05 2014, 20:49
Anonymous
Gast

Ashley - Das neue Leben beginnt.  Empty
Hey Samt :3

Alsou... Ich finde die Idee gut und würd mich freuen, bald das 1. Kapitel lesen zu können c:
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich ein paar Zeitenfehler eingeschlichen (z.B. Ihre Sachen hatte sie zwar schon gepackt, aber viel lieber blieb sie im Heim, als auf eine fremde Schule zu gehen, wo sie sowieso keinen kennt (eigentlich: kannte) )

Lg Lufti ^-^