Brandjunges |
©Gast Di Jul 15 2014, 14:00 Gast
| Hallo ^^ ich bin Brandi, hierhergekommen bin ich durch Kirschfeuer aus dem Seerosenclan. ich weiß ne so richtig wie man sich vorstellt x3 also wenn ihr fragen habt stellt sie lg
|
|
|
©Gast Di Jul 15 2014, 14:09 Gast
| Hey Brandy darf ich dich so nennen? -.+?
Also willkommen im FinsterFusselClan. Leb dich ein und so Gedöns.. *Soo erster Tel check*
Soo hier is deine Zwangsjacke *Zwangsjacke geb* die wirst du früher oder später brauchen xDD Probier sie doch an mal sehen ob sie passt xDD *zweiter Teil Check*
Jaa du bekommst von Schattenfell früher oder später deinen Mentor. Den kannst du dann über das Forum hier ausquetschen. xDD
Joa das wars von mir uns tschau
*Begrüßung Check*
|
|
|
©Gast Di Jul 15 2014, 14:14 Gast
| *zwangsjacke anziehen* *zwangsajacke anzieh check* ;) Danke Ginterlicht *dank, check*
ich werde mich hier anpassen un so 8D *sinnloses versprechen geben, check*
xD ne spaß vielen Dank für die "nette" Begrüßung :333
|
|
|
©Edelweissträne Di Jul 15 2014, 14:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Hallo und herzlcih willkommen hier Brandi! Viel spaß hier und lebe dich schnell ein wie ich sehe hast du schon die zangsjacke an gut. FInde viele neue Freunde und Schattenfell wird dir noch einen Mentor zuordnen du kannst sie dann mit vielen Fragen löchern. Hihi! gut halte dich an die regeln ja? Lg Kirschi
|
|
|
©Gast Di Jul 15 2014, 15:22 Gast
| Hey Brandi. Willkommen hier bei uns im FinsterClan. Lebse dich schnell ein und bleib aktiv. Ich hoffe wir kommen gut zu Recht. ;)
LG Smoke
|
|
|
©Aine Di Jul 15 2014, 15:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Ich hoffe du hast dich bis jetzt schon ganz gut zurecht gefunden. Falls nicht kannst du deine Mentorin Blitznacht mit allen deinen Fragen löchern und dir alles unklare nochmal erklären lassen. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß bei uns ;) Lg Shadow
|
|
|
©Gast Mi Jul 16 2014, 12:54 Gast
| Hey und Herzlich willkommen hier im Forum,der Finsterkatzen :))) Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß!!! :))
Liebe Grüße,Trampel :))
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 16 2014, 17:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Brand ;D Schön das auch du hier her gefunden hast *-* Leb dich ganz schnell ein und hab viel Spaß hier :3 Stell aber nichts an ^^
lg Siegel
|
|
|
©Gast Mi Jul 16 2014, 20:30 Gast
| Herzlich willkommen hier Brand^^ Die Zwangsjacke hast du ja schon bekommen und sie passt? Gut, vielleicht wirst du sie noch brauchen. Bist du im NebelClan? Hoffe du lebst dich gut ein.
Lg,
Amy/Dream
|
|
|
©Gast Mi Jul 16 2014, 20:45 Gast
| Hi Brandi ^-^
Ich bin auh noch neu hier und hoffe, dass du dich gut einlebst :) Übrigens haben wir die gleiche Mentorin *check* :D Ansonsten viel Spaß hier und vl treffen wir uns ja mal im Chat (:
Lg Lufti ^^
|
|
|
©Gast Fr Jul 18 2014, 11:08 Gast
| Hy und Herzlich Willkommen !(: Freut mich, dass du zu uns Verrückten gefunden hast. :3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dieser Seite und hoffentlich findest du viele neue Freunde c: Vielleicht trifft man sich mal im Chat? :) Alles Liebe Dia
|
|
|
©Gast Fr Jul 18 2014, 15:26 Gast
| Herzlich Willkommen im Finsterfusselforum!
So, ich bin deine Mentorin und du darfst mich jederzeit mit Fragen löchern:D Nur keine Scheu;)
Deine Zwangsjacke hast du ja schon bekommen, die brauche ich dir also nicht mehr zu gebenXD
Sei fleißig und dann wirst du auch schnell zum Krieger ernannt!
LG Blitz
|
|
|
| |
|