Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Noch mehr Schüler owo

©Habichtfeuer
So Jul 13 2014, 20:57
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Noch mehr Schüler owo Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Falkenjunges I, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Falkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Falkenpfote, Falkenpfote, Falkenpfote



©Gast
So Jul 13 2014, 21:06
Anonymous
Gast

Noch mehr Schüler owo Empty
Falkenpfote, Falkenpfote, Falkenpfote!

Hilfe, wir werden ja überschwemmt mit Schülern und jungen Kriegern! D:

Spaß, Herzlichen Glückwunsch! Nicht mehr lange und wir heißen dich als Krieger hier bei uns Fusslen willkommen! :D

Viel Speß bis dahin wünscht
Haze



©Kupferwind
So Jul 13 2014, 21:26
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Noch mehr Schüler owo Empty
FALKENPFOTE, FALKENPFOTE, FALKENPFOTE!!

Das hier gleicht ja einer SchülerINVASION xD Aber ernsthaft, du machst deinen Job super und ich hoffe, du erhältst bald deinen Kriegernamen^^



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mo Jul 14 2014, 08:45
Anonymous
Gast

Noch mehr Schüler owo Empty
Falkenpfote,Falkenpfote,Falkenpfote !!! :D
Herzlichen Glückwunsch,zu deinem neuen Namen!! Ich bin mir sicher,das es nicht mehr lange bis zum Kriegernamen dauert!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier !!!

Liebe Grüße,Trampel :D



©Gast
Mo Jul 14 2014, 12:46
Anonymous
Gast

Noch mehr Schüler owo Empty
Falkenpfote, Falkenpfote, Falkenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Viel Spaß noch auf dem Weg zum Krieger.
-Dev ❤



©Gesponserte Inhalte

Noch mehr Schüler owo Empty



 Ähnliche Themen

-
» noch mehr Schüler» Noch mehr Schüler ;D» Noch mehr Schüler ;D» Noch mehr Schüler xD» Mehr schüler->Mehr mentoren ;-)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv