Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Werkatzen von Finsterwald ~Anmeldung und offizielle Mitspielerliste~
“Werkatzen von Finsterwald” ist ein Forenspiel, welches auf das Spiel “Werwölfe von Düsterwald” basiert. Für alle, die “Werwölfe von Düsterwald” nicht kennen, hier noch einmal eine kurze Spielerklärung:
Es war einmal ein Dorf mit normalen Dorfbewohnern, die nachts von Werwölfen heimgesucht werden. Die Werwölfe leben unter den Dorfbewohnern und verwandeln sich jede Nacht, um ihr Fressopfer zu wählen. Natürlich hat das Dorf das Ziel, alle Werwölfe unter ihnen zu finden und in Dorfwahlen tagsüber zu hängen. Die Werwölfe sehen sich natürlich in Gefahr und versuchen neben ihrer nächtlichen Opfer auch während der Tagwahl unschuldige Dorfbewohner zu hängen, indem sie falsche Fährten legen und die Unschuldigen gegeneinander aufhetzen. Doch auch unter den Dorfbewohnern gibt es Begabte, die nachts aktiv werden und so dem Dorf helfen können.
Bei uns nennen wir die Werwölfe Werkatzen und die Dorfbewohner Finsterkatzen. So bekommt das Spiel eine persönliche foreneigene Note. Auch werden die einzelnen Rollennamen und -beschreibungen abgewandelt.
Spielleitung der 52. Runde
Die Spielleitung für die 53. Runde übernimmt @Ratze
Hab's mir jetzt einfach mal erlaubt einen neuen Thread mit 'ner neuen Liste zu erstellen, also Copy & Paste :') Wenn jemand anderes gerne die Leitung übernehmen möchte, fühlt euch frei, das zu schreiben ^^ Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute, die auch mitspielen wollen :D Vielleicht kann man ja die Regeln etwas anpassen und ggf. zwei Tage Zeit lassen zum Schreiben oder so, sodass jeder Zeit hat zu antworten. Natürlich nur falls das erwünscht ist oder euch entgegen kommt :)
Zuletzt von Koboldstern am Do Aug 24 2023, 15:48 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Souu ich bin jetzt auch wieder Zuhause und ja wir können dann auch glaube ich zeitnah starten. Würde zumindest noch 1-2 Tage warten, ob noch jemand dazukommen mag oder nicht. Also wenn es euch soweit passt. Ich bin jetzt eh erstmal wieder anwesend.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Wäre denke ich eher sinnvoll gegen ende des Monats/Anfang September zu starten. Ich mein Aisuchana ist jetzt auch erstmal abwesend und maybe haben bis dann auch Ruby oder ein paar andere zeit und lust.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
ab dem 23.8 kann ich auch gucken, dass ich dabei wär. Meine Texte werden sich einfach in Grenzen halten, dass alle vorgewarnt sind, ich bin mich echt grad quasi nur mit Welpe und Arbeit am beschäftigen xD Ich will dann nicht hören, das sieht mir aber nicht nach Ruby aus oder sowas. xD Ich kann nur versprechen, das ich mir Mühe geben werde
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
So hiermit schließe ich die Anmeldung für die kommende Runde, verschicke nun eure Rollen und starte auch entsprechend in den nächsten 10-20min. das Spiel.