Das Himbeer kommt in die Legende xD |
©Gast Di Dez 17 2013, 21:50 Gast
| Hehe, einige kennen mich vielleicht von Fischkatzen, als Honiganemone. [@ Honig hier : Du bist wirklich Pöse, mir einfach meinen Namen zu schnappen ! xD] Ich liebe ugewöhnliche Namen, hier werde ich als Krieger Himbeerdämmerung heißen. Ich liebe Rpg's und würde hier gerne Heiler werden. Sonst lege ich Wert auf Rechtschreibung [außer nach 0 : oo im Chat ^^]
Lg, Himbeer
|
|
|
©Habichtfeuer Di Dez 17 2013, 21:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyoo Himmbeer XD ohja das wird ein paar Verwechslungen geben XD Aber leb dich gutii ein und finde dich schnell zurecht ;D und öh ja ich lege nicht so viel wert auf die Rechtschreibung es geht xD
lg
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 21:59 Gast
| Ich hab mich schon dran gewöhnt xD Aber danke. ich hoffe das es nicht zuviel Verwechslung wird ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 21:59 Gast
| Heartly welcome auch von mir :D du findest dich nach den anfänglichen Verwirrungen bestimmt gut einfinden :D
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 22:04 Gast
| @ Leopard : Danke ! Bestimmt, so schwierig wird es doch nicht sein, mit 32 Middis. Bei den vielen auf WaCa kann man sich erschlagen fühlen, aber ich bin ja aóft im Chat, und Rpg *-*
|
|
|
©Koboldstern Di Dez 17 2013, 22:11 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hii Himbi (jaaa so nenn ich dich jetz tum dich nicht mit Himmi zu verwecheln^^)
Schön dass du bei uns bist, ich mag deinen kriegernamen jetzt schon^^ Ich finde es gut dass wenigstens einer hier so richtig auf die Rechtschreibung guckt^^ Ich selbst hasse es ja auch nicht richtig zu schreiben, aber ich vertippe mich in meiner Eile immer mal wieder...leider xD
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 22:22 Gast
| Heyyy ich nenn dich Dämmer, ja? Wegen deinem späteren Kriegernamen :3 Herzlich Willkommen, viel SPaß hier und leb dich gut ein :DD
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 22:41 Gast
| @ Rubin : Das kenne ich, das passiert mir vor allem nach 23 : oo, wenn ich nicht mehr so gut nachdenken kann, oder eben in Eile bin. Hehe, wie gesagt, es stand auch Pflaumendämmerung sowie Tropenholzschwamm zur Auswahl [Ich glaub das wir ein Rpg Charakter von mir xD] ich liebe ja ungewöhnlich Namen.
achja, ich liebe diese kursive Schrift hier :DD
@ Sun : Kannst du gerne tun, und danke :D
|
|
|
©Koboldstern Di Dez 17 2013, 22:57 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hihi ich glaub falls/wenn du hier heilerin würdest wäre das Verwechslungschaos perfekt^^ Himmi war ja unsere Heilerin...Jahrelang xD
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 23:16 Gast
| Hi Bimbeer :3 Beere & Himbeere gemischt, wenn das oki ist ^_^
Hi :3
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 00:20 Gast
| @ Koru : Klar ^^
@ Rubin : Oh xD Naja, aber in einem von Beiden Foren möchte ich Heilerin werden. Du hast ja bestimmt schon gehört, was ich alles deswegen machen [auch sinnloses xD] ? ^^
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 04:51 Gast
| Herzlich Willkommen bei dem Finsterkatzen und noch eine kleine Entschuldigung für die gestrige Verwechslung :D Ich wünsche dir hier viel Erfolg beim Einleben in diesem verrückten Forum und ebenso viel Erfolgauf dem Weg zum Krieger ;)
Liebe Grüße, Träumer
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 08:04 Gast
| @ Träumer : Och ich werde das Forum hier noch etwas verrückter machen. Und du brauchst dich nicht entschuldigen, es war lustig xD auch wenn ich es nicht beabsichitgt habe, ich hab einfach vor der Anmeldung nicht daran gedacht, das Himbeer hier ja auch so heißt ^^ Auch wenn sie auf Fischkatzen jetzt auch Himbeerstern heißt, für mich bleibt sie Kelpie ^^
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 08:16 Gast
| Stimmt, es war schon lustig, wie alle Himmi gerufen haben und erst spät kappiert haben, dass du nicht die Himmi bist die wir dachten xD (Ja Leute, ich gehöre auch zu diesen Pfosten xD)
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Dez 18 2013, 08:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Herzlich willkommen auch von mir, wir kennen uns ja bereits :D Hab viel spaß hier und leb dich ein (so wie ich :3)
|
|
|
©Diamond Mi Dez 18 2013, 13:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei herzlich wolkomen bei uns fussels ich hoffe du hast viel spass und bleibst aktiv
lg dia
|
|
|
©Kupferwind Mi Dez 18 2013, 13:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sunny, wie die liebe Dämmerstern? :3
Also ich finde deinen Kriegernamen auch schon richtig toll^^ Ich hoffe mal duvlebst dich gut ein :3 Im Chat, der leida (wieso leida? xD) sehr voll ist, haben wir uns schon kennengelernt^^ Nadann, bleib schön fusselig! ;D
|
|
|
©Gast Mi Dez 18 2013, 20:52 Gast
| @ Träumer : Jap das war es xDD
Wolke : Jap, das tun wir. Unddas werde ich bestimmt, Ihr seid hier ja so familiär :D
@ Diamond : Danke ^^ Hehe, jetzt bin ich auch ein Fussel :D
@ Kupferpfote : Danke ! :DD Jap, warum leider ?^^ Jap, und ich fussel bis ich komplett durch und durch fusselig bin, wie ihr ^^
|
|
|
©Kupferwind Do Dez 19 2013, 14:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Keine Ahnung x3 Ich muss mich erst wieda an den vollen Chat gewöhnen^^ Naja, du kannst mich jetzt auch alles mögliche fragen ;3
|
|
|
| |
|