Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Black Story Spiele Abend am Mittwoch

©Stormprancer
So März 14 2021, 14:16
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Black Story Spiele Abend am Mittwoch Empty
hi folks ich dachte, da ich ja mit Kooby oft spreche und they mir gesagt haben, dass es früher des Öfteren Mal nen Spiele Abend gab, dass das mal wieder in Angriff genommen werden könnte. deswegen würd ich eines meiner Black Story Decks hervorkramen und mit euch am kommenden Mittwoch Abend im Chat ab ca 19.00 Uhr einfach mal ne runde gamen, wer Lust hat, ich würde mich freuen, wenn ich die nicht alleine mit mir selber lösen müsste hahahahaha



©Ratze
So März 14 2021, 19:01
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Black Story Spiele Abend am Mittwoch Empty
Also wenn jetzt der kommende Mittwoch gemeint ist muss ich leider absagen, da ich Dienstabend habe. Wäre sonst gerne dabei. Können wir ja wieder regelmäßiger machen. Also je nachdem wie das nun angenommen wird ^^



©Grasherz
So März 14 2021, 19:57
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Black Story Spiele Abend am Mittwoch Empty
Also ich würde gerne mit machen, finde ich auch ne super Idee mal wieder! Es gab ja jetzt schon lange keinen Spieleabend mehr. Wobei ich da schauen muss, ob ich in dem Spiel so gut bin xD



©Flammensturm
So März 14 2021, 20:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Black Story Spiele Abend am Mittwoch Empty
Ich finde das eine sehr gute Idee und ich habe Zeit.



©Saraeg
So März 14 2021, 20:48
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Black Story Spiele Abend am Mittwoch Empty
Uuh ich liebe Black Storys, nur bin ich meistens die einzige xD Ich werde auf jeden Fall versuchen, on zu kommen!



©Staren
Mo März 15 2021, 15:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Black Story Spiele Abend am Mittwoch Empty
Nice :D Den Spieleabend fand' ich natürlich echt kagge toll :D Freut mich, dass du ihn zurück bringen willst - wird bestimmt lustig. Ich hoffe, ich vergesse es nicht ^^'



©Gesponserte Inhalte

Black Story Spiele Abend am Mittwoch Empty



 Ähnliche Themen

-
» Spiele und Genres» Gesucht: 2 Leiter für den Spiele Sektor» Der Abend bricht an» Feedback neu eingeführtes Punktesystem und neue Spiele» Wenn der Abend die Pfote anlegt ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv