Anmeldung Silver Bond |
©Koboldstern Fr März 05 2021, 11:49 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Die Fussel haben gesprochen. Ihr wolltet ein neues WaCa Abenteuer, also werdet ihr es auch bekommen. Hier zur Erinnerung den Einleittext nochmal. Der Wahre Clan. Ein junger Clan. Die ältesten Katzen im Clan erinnern sich gut an die die Geburt des Clans. Sie waren die ersten Katzen einer neuen Ordnung. Die ersten Katzen die vom silbernen Band berührt worden waren. Unter Morgenstern war der Wahre Clan erblüht. Die Anfangs verfeindeten Katzen, die aus allen Ecken dazu gekommen waren, durch das grosse Farbenspiel des Himmels vereint. Sie waren Zeugen des ersten silbernen Bandes zweier Katzen gewesen, welches sich bald auf alle Katzen der Umgebung ausgebreitet hatte und sie so zu einem Einzigen verschmelzen liess.
Donnervogel ordnete gedankenverloren die halb vertrockneten Beeren aus dem Haufen aus. Wie so oft in letzter Zeit dachte sie über ihre Nachfolge nach. Nachdem die ersten Clankatzen alle ein silbernes Band geteilt hatten, wurde es von Generation zu Generation seltener. Doch Morgenstern und sie hatten bei der Geburt des Clans den Sternen geschworen, keine Katze ohne ihr Zeichen zu Höherem zu berufen. Nur Katzen die einst ein silbernes Band mit einer anderen geteilt hatten, waren dazu bestimmt den Clan zu führen oder mit den Sternen zu sprechen. Schliesslich waren sie die Katzen die den Sternensegen des langen Lebens auf sich fühlten. Sie hatte es Morgenstern in seinen letzten Herzschlägen versprochen. Sie hatte seitdem schon viele Junge auf die Welt kommen sehen. Am Anfang war die Auswahl noch gross gewesen, viel mehr hatten das Band als, dass gebraucht wurden. Doch inzwischen war es seltener geworden. Und eine Katze musste auch noch geeignet sein. Nur das Band allein half nichts. Sie war alt. Viel älter als die meisten anderen im Wahren Clan. Und sie musste bald eine Nachfolge haben. Ihre erster Schüler war bei der Verknüpfung gestorben. Sie musste sich entscheiden. Vier Katzen teilten es, die im Richtigen alter waren. In welche davon konnte sie die Hoffnungen des Clans setzen? Sie musste bedenken, dass auch Oststern schon einige Jahre hinter sich hatte und irgendwann ebenfalls ein Silberband benötigen würde. Doch wenn nur so wenige es teilten, wie sich entscheiden? Und warum wurden es weniger? Würde der Clan irgendwann keine Katzen mit dem silbernen band hervorbringen? Und was dann? Konnte dieses Unheil abgewendet werden? Ihr Blick glitt zu den Sternen empor. Sie würden Rat wissen. Aber ob sie ihn auch teilten?Macht euch gefasst auf eine mystische Geschichte und vieel Dramalamadingdong xD Wer ist mit an Bord?
Zuletzt von Koboldstern am Mi März 10 2021, 19:17 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
|
©Flammensturm Fr März 05 2021, 14:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| |
|
©Saraeg Sa März 06 2021, 10:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Öhm laufen die neiden Geschichten (also die hier und "Wolkenbrecher") parallel zueinander? Das wäre doch ziemlich verwirrend, wenn man dann immer zwischen den beiden Geschichten hin- und herswitcht. Oder wartest du hier mit dem Start, bis die andere abgeschlossen ist? Wenn ja, kannst du mich gerne miteintragen
|
|
|
©Koboldstern Sa März 06 2021, 19:22 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Joa wie schon mal geschrieben, kann es sein, dass zwei Geschichten "parallel" Laufen. da aber in kobolds Choice nicht unbedingt ne Regelmässigkeit drin ist, wird das Augenmerk immer auf Fussel choice gelegt, dass ich hier regulär Poste, da es nicht meine sondern halt eure Wahl ist. Kann also gut sein, dass Wolkenbrecher z.B nur einmal die Woche was kommen wird. Da die beiden Geschichten komplett andere Inhalte haben, denke ich eigentlich nicht, dass einen das verwirren sollte^^
Ich denk mal nicht, dass du die Warrior cats Charaktere plötzlich mit nem Magier aus ner Mittelalterlichen Welt verwechselst? xD
|
|
|
©Stormprancer So März 07 2021, 13:06 Krieger Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 27.11.20
| Ich bin auch dabei
|
|
|
©Himbeernase So März 07 2021, 17:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ich bin auch wieder dabei ^^
|
|
|
©Gast Di März 09 2021, 22:09 Gast
| Würd mich sonst auch gerne anmelden
|
|
|
©Grasherz Mi März 10 2021, 17:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Ich würde auch wieder gerne mit machen, ist ja gerade erst angefangen ^-^
|
|
|
©Koboldstern Mi März 10 2021, 19:16 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kein Problem @Grasherz werd dich eben noch mit eintragen^^ freu mich dass du auch wieder am Start bist xD
|
|
|
©Grasherz Do März 11 2021, 16:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Dankee und danke für die nette Begrüßung xD Freue mich sehr auch wieder dabei zu sein und bin echt gespannt, wie sich diese neue Geschichte so schlägt und auch so auf meine Favourit-Liste kommt wie die davor ^^
|
|
|
| |
|