Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Anmeldung für Kobolds Choice ist gestrartet

©Koboldstern
Di Feb 16 2021, 23:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Die Anmeldung für Kobolds Choice ist gestrartet Empty
Hi meine Fussels, ich hab einige Zeit zum überlegen gehabt und mich nun für mein erstes Choice entscheiden, was ich in meiner Geschwindigkeit (und wohl bisschen unregelmässig)  scheiben werde. Hab echt lange hin und her überlegt, ob ich eines der 3en nehmen soll, welches schon 4 Stimmen hatte, hab mich dann aber doch für "Wolkenbrecher" mit 3 Stimmen entschieden (auch wenn die Geschichte am allermeisten Arbeit für mich geben wird, da ich ne Welt zu erschaffen will)

Auf alle fälle könnt ihr euch ab sofort dafür anmelden. Voraussichtlich wird es zwischen Samstag und Montag starten, spätestens Dienstag.

Ich hoffe auf rege Beteiligung^^

Hier direkt zur Anmeldung

lg euer kreativ Monster Ruby

https://www.finsterkatzen.com