Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neue Schüler braucht der Clan

©Koboldstern
Mi Dez 02 2020, 20:20
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Neue Schüler braucht der Clan Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Ich Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe euch zusammen um heute einen neuen Schüler zu ernennen.

Rubinstern: Stormkit, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Stormpaw heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Stormpaw ! Stormpaw !

https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Mi Dez 02 2020, 20:50
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Stormpaw! Stormpaw! Stormpaw!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang :D
Wow, das ging jetzt aber richtig schnell. Wenn du in dem Tempo weitermachst, dann bist du sicher bald ein Krieger ^^
Ich wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß bei uns :)

©Stormprancer
Mi Dez 02 2020, 21:08
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Oh! Schon ein Schüler, danke für die Ehre. Werd mir Mühe geben, dass ich bald einen Kriegernamen rragen darf, auch wenn ich mich noch nicht endhültig entschieden habe, habe 3 verschiedene namen. Darf also nicht zu schnell forwärtsmachen.hahaha

©Staren
Mi Dez 02 2020, 22:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

:OO Noch ein neuer Schüler? Great :D
Stormpaw, Stormpaw, Stormpaw!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen!
Du machst dir also schon Gedanken um deinen Kriegernamen, da bist du wesentlich weiter als ich zur damaligen Zeit :'D Naja, bis du Krieger wirst, hast du dich bestimmt entschieden, wenn nicht hilft dir Rubinstern bestimmt gerne bei der Entscheidung oder auch jeder andere hier ^^ Jedenfalls noch viel Spaß hier :D

LG Staren

©Flammensturm
Do Dez 03 2020, 19:35
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Stormpaw!Stormpaw!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.Du warst sehr fleißig und du hast sehr viele Beiträge geschrieben.
Keine Sorge,du wirst schon einen Kriegernamen finden.^^

©Gesponserte Inhalte