Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Dsiney Shipping xD

©Koboldstern
Di Okt 13 2020, 14:54
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Dsiney Shipping xD Empty
Well ja wer kennt das nicht, man guckt sich Filme an und der Kopf setzt so zwei (oder mehr) Charaktere zusammen und denkt sich.. naaaw die wären totaal cute zusammen! Oder halt eben, man sieht ein ganzes Disney Universum und fängt an, Charaktere zusammen zu bringen, die noch nicht mal aus dem gleichen Film sind.

Mich würde interessieren, habt ihr Disney  Shippings? Eigene oder welche die schon bekannter sind, die ihr aber total unterstützt?

- So also meine sind.. Wir starten mal ganz Basic hier-- Elsa (Frozen) und Honeymaren (Frozen= (Disney! Just make it happen!)

- Dann andere vielleicht nicht so konventionelle.. Merida (brave) und Esmeralda (Hunchback of notre dame) Ich meine sorry aber die beiden Charaktere (und Haare) xD I mean...Ausserdem wären die Ziege und das Pferd bestimmt auch tolle Freunde xD

- Pocahontas und Prinz Naveen ( Küss den Frosch)- Ja ich weiss auf den ersten Blick, so nähhh.. Aber ich glaube die könnten viel von einander lernen deswegen shippe ich die beiden. Pocahontas könnte etwas von seiner Leichtigkeit vertragen und er ein wenig von ihrem Tiefsinn^^

- Peter Pan und den Hutmacher (Alice im Wunderland) äh muss ich noch mehr sagen? xD

- Wendy Darling (Peter Pan) und Alice (im Wunderland) Warum kann man die beiden Filme nur so super Shippen? xD

- Captain Hook (Peter Pan ) und Mother Gothel xD( Rapunzel neu verföhnt) Fragt nicht xD
- Oder Captain Hook und Scar (lion king) Fragt noch weniger xD xD

- Smee (Peter Pan ) und Le Fou ( Die schöne und das Biest)
I mean.. die wären soo cute zusammen *.*

- Achtung: Sebastian (Arielle) und Zazu (Lion king) also wenn da kein tägliches Drama vorhergesagt ist... Ich hohl schon mal Popcorn xD

Und noch n ganz komischer alla Ruby..

- Shenzi (Hyäne aus Lion King) und Strolch (Susi und Strolch) Ich weiss nicht genau was es ist.. aber irgendwie.. die wären ein richtiges "Scheisse anstell" Team xD Denen könnte keiner was xD

Jetzt will ich was von euch hören.. wie findet ihr meine Ships? Was sind eure?
(Und nein ich entschuldige mich nicht für die vielen Gay ships, deal with it xD Ich kann nichts für meine Fantasie xD)

https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Sa Nov 28 2020, 15:34
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Dsiney Shipping xD Empty
Bei einigen musste ich richtig herzlich lachen gerade. Aber I mean Captain Hook und other Gothel? Die haben mich vom Hocker gehauen xD Kann da mal wer ne erotische FF dazu schreiben bitte? (Bin leider unbegabt) xD

Smee und LeFou seh ich auch zusammen, echt süss. Nu wen würden die beiden dann worshippen? haha

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Disney :: Disney Charaktere