Liebe Mitspieler
Damit ihr alle ungefähr wisst, wann und wo ihr zum Clan stossen könnt, oder wann der Clan in eure Nähe kommt und ihr die Möglichkeit habt, euch anzuschliessen, habe ich euch in der Karte die Route angezeichnet, wo Schemenlicht mit der Katzengruppe ungefähr langgehen wird.
Ich habe auch 3 Checkpoints bezeichnet.
1 = Start
2 = Ende der aktiven Suche nach Clanmitgliedern, da wir alle Gebiete einmal durch haben.
3 = Letzte Möglichkeit sich dem Clan anzuschliessen, bevor sie das alte Territorium verlassen.
Ihr sehr auch, dass ich die Farbe des Weges verdunkelt. der Dunklere Teil ist dann Quasi die Rückreise, Richtung neues Territorium hoch.
Ich werde euch hier jeweils das erreichte Ziel in der Checkpoint Liste eintragen, wenn ich an einem neuen Ort angekommen bin, damit ihr immer wisst wo sich Schemenlicht grade befindet.
Dazu wie ihr zum Clan stossen wollt, müsst ihr euch alle selber Gedanken machen. Wenn ihr eine erste Interaktion von der Katzengruppe haben möchtet, sprich, sie euch finden/retten what ever soll, dann schreibt mir das bitte per PN damit ich mich mit euch absprechen kann.
Wenn ich keine PN von euch kriege, heisst das für mich, dass ihr mit eurem Charakter selbständig mit der Katzengruppe in Kontakt tretet, sobald sie in eurer Nähe ist.
Sollte es jemandem zu dumm werden an seinem Plätzchen zu arten, müsst ihr natürlich nicht dort bleiben, ihr dürft euch auch in Richtung der Katzengruppe bewegen und so auf sie stossen.
Was ihr nicht dürft, ist euren Standort zu wechseln, wenn ihr nicht von alleine zu uns kommt, sonst weiss ich nämlich nicht, wo ich noch Katzen zum abholen habe (wenn sich alle rumbewegen würden, hab ich keine Chance xD)
So viel also zu der Route und wie das mit dem Auffinden funktioniert.
Falls ihr Fragen habt dürft ihr sie gerne Stellen.
CHECKPOINT ÜBERSICHT
* Stadt 2
* Wald 3
* Dorf 2
* Wald 4
* Windige Hügel
* Stadt 1
* Wald 1
* Toter Wald
* Neues Lager