Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Norsemen

©Rabenherz
Di Aug 18 2020, 06:53
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Norsemen Empty
Heyo liebe Fussels :D

Ich poste mal wieder etwas, das wohl def. nicht jeder von euch mögen wird, ich aber zum schiessen finde xD

Und zwar geht es um die Netflix Serie: Norsemen.

Aktuell hat es 3 Staffeln, wobei die 3. Staffel eig. die 1. Ist und die 1. und 2. Dann erst in der Story drangehängt werden sollten xD

Aaalso...Um was geht es:
Norsemen ist eine nordische Comedy-Serie, welche zu Beginn nur durch Crowdfunding zustande gekommen ist, jetzt aber wegen der hohen Zuschauerzahlen eine 3. Staffel machen (musste) durfte.

Wenn ich von nordisch rede, meine ich natürlich, es geht um Wikinger!
Das Ganze spielt rund um das Jahr 790 und erzählt die Geschichte eines Wikingerdorfes, welches mit den Problemen der damaligen Zeit zu kämpfen hat...Aber hauptsächlich auch mit Problemen, der heutigen Zeit, wie wir sie kennen. Diese werden eben möglichst mit stumpfem Humor rübergebracht und behandelt. Trotz des zumeist englischen Humors, gibt es trotz allem typisch für Wikingerzeiten, auch blutrünstige Szenen. Also seid gewarnt xD

Neben einem tollen Sklaven, welcher bei den Wikingern im Dorf beliebt ist und dort bei ihnen ein Auslandssemester macht (japp, er wird trotzdem wie ein Sklave behandelt, er ist einfach voll lieb und bemüht xD), gibt es noch einen (soviel ich weiss ist er Homosexuell, gibt es aber nicht zu) Wikinger, welcher der Bruder des Chieftans ist. Dann natürlich die anderen Wikingerkrieger, welche im Vergleich halt etwas noch zurückgebliebener sind und in ihrer Zeit feststecken...

Alles in allem geht es um einen Jarl, welcher iwann verrückt wird, eine Karte nach Westen (welche einfach eine gerade Linie ist, aber Hauptsache alle bekriegen sich darum), Intrigen und Verrat, aber vorallem um nonsense und dämlichem Humor. Wenn man sich auf diesen einlassen kann, wird man schnell einverstanden sein damit, dass diese Serie auch schon Awards gewonnen hat xD

Nja… Was kann ich dazu noch sagen? Gönnts euch, aber erwartet nichts, wenn ihr nicht genau auf oben genanntes steht? :D

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Filme/Serien/Animes :: Serien