Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rußpelz

Wie steht ihr zu Rußpelz?
Sie ist mein Lieblingscharakter
Rußpelz Fk-na-1640%Rußpelz Fk-na-15
 40% [ 2 ]
Ich mag sie
Rußpelz Fk-na-1620%Rußpelz Fk-na-15
 20% [ 1 ]
Ja, sie ist ok
Rußpelz Fk-na-1640%Rußpelz Fk-na-15
 40% [ 2 ]
So und so, mittelmäßig
Rußpelz Fk-na-160%Rußpelz Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Eher weniger
 0% [ 0 ]
Gar nicht
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

©Grasherz
So Aug 02 2020, 16:59
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Rußpelz Empty
Hey Finsterfussels!
Ich habe hier mal so rumgestöbert, mir ist aber aufgefallen, dass es noch keinen Post zu Rußpelz gibt. Ich mag sie schon ganz gerne, vor allem auch aus dem Grunde, dass sie, obwohl sie eine so ehrgeizige Schülerin war und sich aus tiefstem Herzen gewünscht hatte, Kriegerin zu werden, sich aufraffen konnte eine gute Heilerin zu werden und sich in der schwierigen Zeit hat nicht hängen lassen. Auch so war sie immer glücklich und hat mit ihrem Leben so weiter gemacht, als hätte sie diese schwierige Zeit nicht mitgemacht.

Was mir jedoch nicht ganz so gefallen hat, ist der Punkt, als Rußpelz stirbt, aber nie im SternenClan ankommt. Dass sie so gesehen wiedergeborene wird, ist ja ganz nett und wäre auch nicht allzu unrealistisch gewesen, aber hinterher, wenn Rußherz davon erfährt und gleichzeitig auch Rußpelz als Charakter in ihr erscheint und gleichzeitig irgendwie zwei Charaktere sprechen, finde ich dann schon ein wenig unrealistisch. Zwei Charaktere in einer Katze? Dass musste nicht unbedingt sein. Wenn es dann dabei geblieben wäre und Rußpelz immer ein Teil von Rußherz gewesen wäre, dann wäre es noch soweit realistisch gewesen, aber nicht so.

Das ist meine Meinung zu Rußpelz. Wie steht ihr zu diesem Charakter? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Liebste Grüße vom Gräschen ;3

©Polarfuchs
Sa Sep 19 2020, 07:35
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Rußpelz Empty
Hallöchen

Ich habe für "ist OK" gestimmt. Sie ist nicht auf der Liste, wenn ich meine Lieblingscharakter aufzählen, ist aber kein schlimmer oder so. Ganz im Gegenteil, sie hat wirklich eine starke Persönlichkeit, die trotz des Unfalls nie die Lebenslust verloren hat. Auch den Punkt mit der Wiedergeburt finde ich toll von den Autoren. So hat sie eine zweite Chance bekommen ihren Traum, eine Kriegerin zu werden, verwirklichen.

Liebe Grüße

©Koboldstern
So Sep 20 2020, 14:49
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Rußpelz Empty
Ich mochte sie immer besonders gerne, und als ihr Unfall passiert ist, hatte es mir beim lesen fast das Herzgebrochen. Aber es hat mein herz dann im Verlauf der Geschichte auch noch mehr an sie gebunden. Die Wiedergeburt hat mir dann wieder Tränchen in die Augen getrieben, das weiss ich noch ganz genau xD Halt eine ganz schöne Idee von den Autoren. Nichtsdestotrotz würde ich sie jetzt nicht zu meinen allerliebsten Lieblingscharakteren zählen, aber sie hat schon einen besonderen Platz in meinem Herzen gekriegt.

https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Mi Feb 17 2021, 21:42
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Rußpelz Empty
Der Fakt, dass ich mich grad selbst gespoilert hab, weil ich das mit Rußherz vergessen hatte haha

Aber egal, ignorieren wir das ovo
Ich höre momentan die Hörbücher wieder und bin in Staffel 2 und ich weiß nicht, ob ich damals auch so sehr gedacht habe, aber ich liiiebe Rußpelz :D
Sie ist vor allem als Schülerin super knuffig und in den Hörbüchern lispelt sie, was zwar an sich ein wenig nervt, aber ihr irgendwie viel mehr Charakter verleiht.
Allgemein ist sie so unfassbar liebevoll, sogar nachdem sie das mit Blattsee erfährt macht sie ihr keine Vorwürfe.
Und allgemein liiebe ich sie einfach total, wie sie trotz ihres Schicksalschlags irgendwie doch zur besten Heilerin von allen wird haha
Immerhin ist die die einzige ohne Jungen/Beziehung/Verliebt sein xD
Vielleicht antworte icz später nochmal, wenn ich wieder da bin, wo es um Rußherz geht, erinnere mich da aber nur noch dunkel dran.

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Rußpelz Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere