Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Luna Bietet

©Edelweissträne
Mo Jun 15 2020, 17:44
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Luna Bietet Empty
Auf Anfrage stelle ich mich hier zu Verfügung! ^-^
Bitte gebt mir, wenn ihr etwas bestellt Zeit das Bild fertigzustellen... sonst wird das Bild nicht so wie ich es gerne hätte ^-^

Nun das Biete Ich:

-) Mädchen! (Ich kann auschließlich Mädchen malen zu meinem derzeitigen Stand ^^!)
-) Maximal bis zur Hüfte; beim rest passt die Anatomie rein gar nicht
-) Bitte eine detailierte Beschreibung; oder sogar ein Referenzfoto
-) Ich male auch Fantasy basierte Charaktere; jedoch keine Tiere.. also.. ich male Nur Menschen xD

Mein Zeichenstil kann in meinem Zeichenthread begutachtet werden :3
Ich bitte euch außerdem per PN zu verfügung zu stehen, falls ich Fragen zu eurem Charakter habe ^-^

Eure Beschreibung sollte auf jeden Fall enthalten:
Das Wesen mit dem es vermischt sein soll, odere dessen Art es darstellen soll;
Haar und Augenfarbe;
Kleidung;
Acessoires und Auffälligkeiten
Und wenn Möglich auch ein passendes Farbshema

Beschreibt den Charakter am besten so genau wie Möglich; wenn es ist sogar mit Charakter; damit dieser auch wirklich so im Bild vorkommt!

Liebe Grüße
Luna

©Polarfuchs
Do Okt 01 2020, 18:47
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Luna Bietet Empty
Hallo Luna c:

Deine Bilder gefallen mir echt gut.
Da ich für ein RPG ein Bild bräuchte wollte ich Fragen, ob du dieses zeichnen könntest.
Da es sich um eine Frau handelt denke ich nicht, dass es dabei Probleme geben wird (da du ja sagtest du zeichnest nur Menschen (bevorzugt Mädchen)).

Ich gebe dir hier mal eine kurze Beschreibung von ihr.
Also. Sie ist teil eines Naruto / Boruto RPG. Ihr Name ist Kameko und sie ist ein Jonin aus Kiri (Uniform (links | Ich hoffe man kann es erkennen ^^))
Aussehenstechnisch kannst du dich gerne an ihrer Mutter und ihre Tante wenden. Sie hat die gleiche Statur und lange rotbraune Haare. Ihr linkes Auge ist grün und ihr rechtes Auge ist blau c: Das typische Kiri-Stirnband trägt sie klassisch um die Stirn (dabei verdeckt ihr Pony dieses ein klein wenig). Auf dem Bild sollte sie freundlich wirken. Um den Hals trägt sie eine Halskette mit einem kleinen Anhänger (ein schwarzer Kreis mit diesem Zeichen in der Mitte) dran.

Wenn du weitere Infos brauchst kannst du dich gerne jederzeit melden c:

Liebe Grüße
.:Polarfuchs

PS: Solltest du keine Lust o.ä. für den Auftrag haben kannst du ihn natürlich auch ablehnen c:

©Edelweissträne
Mo Okt 05 2020, 10:44
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Luna Bietet Empty
Ich kann es Probieren; @Polarfuchs
Ich kann dir leider noch nicht genau sagen wann ich dazu Zeit habe.. xD Ist es okay wenn sie nur bis Zum Brustkorb geht oder soll sie FullBody sein? ^^

©Polarfuchs
Mo Okt 05 2020, 20:52
Polarfuchs
Erfahrener Krieger

Luna Bietet Empty
Hey c:
Lass dir ruhig Zeit es eilt nicht unbedingt ^^
Und ob Half oder Fullbody das kannst du entscheiden. Nimm gerne das was du am besten kannst ^^

©Edelweissträne
Sa Okt 10 2020, 12:45
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Luna Bietet Empty
@Polarfuchs
Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat; ich hab auf mein neuees GT gewartet ^^
Auf jeden fall ist sie fertig, ich hoffe sie gefällt dir.. und vorallem ich hoffe dass sie richtig ist. Ich kenn mich im Naruto universum echt null aus xD

Kameko:

©Polarfuchs
So Okt 11 2020, 10:20
Polarfuchs
Erfahrener Krieger

Luna Bietet Empty
@Edelweissträne
Das Bild ist wirklich schön geworden *-*
Aber beim Stirnband ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Kir-Stirnband sieht so aus ---> Klick

Aber sonst sieht das Bild wirklich wunderschön aus. Vielen Vielen Dank c:

Liebe Grüße

©Edelweissträne
So Okt 11 2020, 10:25
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Luna Bietet Empty

Danke :D ich besser das eben Für dich aus Okay? ^^ Es gab so viele Stirnbänder als ich nach Kiri Stirnband gesucht hab D: wusste da leider nich welches ich nehmen sollte ;-;

Ein Kurzer Moment sollte nicht allzu lang dauernd xD

So :D:

so @Polarfuchs :D

©Polarfuchs
So Okt 11 2020, 11:01
Polarfuchs
Erfahrener Krieger

Luna Bietet Empty
Jetzt ist es perfekt *-*
Vielen Vielen Dank c:

Kann ich verstehen. Wenn man in der Thematik nicht drin ist kann das alles etwas verwirrend sein ^^
Dennoch vielen vielen Dank für das tolle Bild

Liebe Grüße

©Gesponserte Inhalte

Luna Bietet Empty