Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Für Narnia! ~Anmeldung und offizielle Mitspielerliste~
Kurzbeschrieb der Spiels
Dies ist ein taktisches Spiel in der Art eines Table Top Spiels gestaltet. Es geht im Grundsatz darum dass man Tränen sammeln kann, je nach dem wie gut oder wie schlecht man abschneidet. Man spielt in mindetsens 3er und höchstens 4er Teams miteinander um das Zeil der jeweiligen Runde möglichst gemeinsam zu erreichen. Dabei gib es die Möglichkeit, dass mehr als ein 4er Team Zeitgleich mit dem selben Board spielt, jedoch unabhängig von einander in ihrem eigenen Spielerteam. Wir behalten es und vor einzelnen Anmeldungen absagen zu müssen, falls die Team nicht voll oder zu voll werden und sie auf die Warteliste für eine nächste Runde zu setzen-damit der Spielverlauf nicht beeinträchtigt wird.
Ablauf der Anmeldungen
Um euch anzumelden, tragt ihr euch wie gewohnt für die kommende Runde ein und bildet wenn möglich miteinander Spielergruppen. Je nach Anmedeanzahl kann es ein, dass wir einzelne Spieler umverteilen müssen um die Spielerteams voll zu kriegen.
Ihr einigt euch bitte ebenfalls selbstständig in den Beiträgen darauf, wer welchen Charakter für diese Runde spielen wird. Es ist des Spielleiters Recht und Pflicht, euch selber in Spielerteams einzuteilen, falls dies nicht bis zum Start von alleine geschehen ist.
Ausserdem findet ihr HIER die Grundregeln, HIER die Erklärung zu allen Charakteren, Fähigkeiten und Items und zu guterletzt eine kurze Zusammenfassung und hilfreiche Tipps zum nachschlagen HIER
Spielleitung der 2. Runde
Die Spielleitung für die 2. Runde übernimmt @Raven
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Sou meine Lieben.
Ich möchte mich herzlich bei euch entschuldigen, dass es so lange dauerte. Aufgrund der dummen Anzahl und 0 weiteren Anmeldungen trotz aufrufen (und einer Kleinigkeit, die mich halt auch privat etwas mehr beansprucht hat..), blieb das hier leider etwas liegen...
Das möchte ich aber nun ändern!
Da es aber schon eine Weile her ist mit der Anmeldung, bitte ich alle, welche mitmachen wollen, sich erneut anzumelden. Neue natürlich auch sehr gerne gesehen :D
Sollte es wie letztes Mal dummerweise zu 5 Anmeldungen kommen, werde ich das Spiel trotzdem starten und der letzte User muss sich eine Runde gedulden (Kommt dann aber dort zu Oberst auf die Liste). Ich hoffe jedoch, das wir dieses mal bei der Anmeldung auf min. 6 Spieler kommen, so macht es doch viel mehr Spass :3
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Falls sich kein fünfter Mitspieler meldet, bin ich mit dabei, falls doch, setze ich mal eine Runde aus, nachdem jetzt auch Choose wieder angelaufen ist
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Ich würde prinzipiell auch mitspielen, aber denke ich werd ich als "Joker" amelden. Nicht das wer wegen mir nicht mitspielen kann, der unbedingt möchte. Also Wenn es aufgeht bin ich gern dabei, ansonsten eben dann vielleicht das nächste mal (wenn ichs nicht leite^^') vielleicht schaffen wirs ja auf genug Anmeldungen, damit keiner aussetzen muss^^
super :D ich werde die Anmeldefrist noch bis am Samstag etwa anlaufen lassen, dann teilt ihr euch in Teams auf und dann kann es schnell mal losgehen ^_^
Okay, dann danke ich Ruby für das Opfer...
Wir spielen also nur mit einer Mannschaft, aber bitte schreibt mir doch noch hin, wer wen spielt :D
Das Spiel wird gerade noch fertig vorbereitet und sollte spätestens Mittwoch starten.
Ihr habt für jede Phase so lange Zeit, bis ich die Phase abschliesse und direkt das Ergebnis poste. (Also min. 24h sollte eingehalten werden). Ich habe privat halt auch viel um die Ohren, weshalb es auch mal 2 Tage werden könnten, ich versuche dies aber möglichst zu verhindern. (Arbeite ab 1. Oktober auch noch an einem neuen Ort, was dann auch nochmal mehr Zeit von mir in Anspruch nehmen wird ^^")
Bildet also erstmal euer Team und dann starten wir bald :3
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Aaaah, lol, ich hab' gerade ein wenig gebraucht bis ich das gerafft hatte ^^'' Also wir sind jetzt alle in einem Team? *noch nicht 100%ig sicher ob sie es korrekt verstanden hat* Also ich würde gerne einen der anderen drei Charas dieses Mal übernehmen, aber es ist auch okay, wenn es nochmal der Gleiche wird ^-^ Falls also jemand unbedingt einen Chara spielen will, würde ich demjenigen den Vortritt gewähren :D
Ich bin schon gespannt, auf was für Gegner wir dieses Mal treffen und wie groß die Karte ist und wen wir retten oder was auch immer :DD
@Ravenstar Ich glaube, wir haben alle Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert. Stress dich nicht zu sehr :D Und natürlich wünsche ich dir viel Spaß beim Leiten der Runde :D
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Natürlich ist das in Ordnung, @Saraeg ^-^ Oki, Flam übernimmt Lucy und Shahar Ed oder Peter. Ich würde dann wohl @Shahar den Vortritt bei der Wahl des Charas lassen :D Es wird ja bestimmt noch weitere Runden geben, in denen man die anderen Charas spielen kann :D Ansonsten freue ich mich schon aufs Spiel ^-^
Purrfeekt :D
Dann danke ich euch schon einmal dafür c: je nachdem wie es morgen bei der Arbeit läuft, bin ich nachm Mittag schon zuhause xD dann würde ich es dann schon starten, spätestens aber Dönerstag ;-)
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
uhm uhm.. darf ich noch mitmachen? ich hab keinen Plan davon klingt aber interessant D: Brächte wen der mich an der Pfote nimmt und da durch bringt >-<